Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kaltstart mit zwangs pause

von FinalBlood am

Hi, Wenn ich denn Netzstecker ziehe oder einfach das Netzteil ausschalte und starte dann denn PC neu passiert nicht viel: Also die HDD-LED ist an die Power-Led nicht...nach etwa 2-4 min. macht ER...

[bisher keine Antworten]

K7VZA3- Busteiler läuft zu hoch!

von johro am

hallo, ich habe einen 1200AMD 133, und verwende diesen auf einem Elitegroup K7VZA3. Das Motherboard macht Probleme, in dem es den AGP/PCI Bus mit der falschen Geschwindigkeit ansteuert. Der AGP läuft...

[bisher keine Antworten]

deutsches Handbuch für ASUS A7V133 gesucht

von (Anonym) am

Wer kann evtl. helfen und mir Links nennen, wo ich mir ein deutsches Handbuch für das ASUS A7V133 downloaden kann? Ich bedanke mich schon im voraus und hoffe auf positive Nachrichten bzw. Mails. Bis...

[bisher keine Antworten]

COMMON-ISDN-API-Fehler

von Christian Radtke am

Ich habe eine ISDN Fritz Card USB. Betriebsystem win98b. Wenn ich online bin, wird die Verbindung nach ca. 5 Min. getrennt und bei dem Versuch die Verbindung neu aufzubauen, kommt die Fehlermeldung:...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Sound beim ECS K7VZA Rev30

von Nesnnahoj1 am

Bei der OnBoard Soundkomponente beim K7VZA habe ich staendig knisternde und knirschende Nebengeräusche. Board Rev. 3 mit neuem Bios Update 3.2b Via 4in1 Treiber Vers.4.31 Windows 98 Se DirextX 8.0...

[bisher keine Antworten]

treiber ati

von ernst buchner am

hallo, ich habe einen dvd-player mit der grafikarte -ati rage 128 fury sg tv agp- driver version 1999. ich wollte diesen nun updaten, doch ich kann für diese grafikarte keinen aktuellen treiber...

[bisher keine Antworten]