Festplatte
von Hartmut Striesche am 3 AntwortenWie werden 2 Festplatten richtig angeschlossen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wie werden 2 Festplatten richtig angeschlossen?
Hallo ich möchte mein Mainboard updaten auf einen AMD K7 Thunderbird 1200 MHz, 100 MHz FSB Ist das machtbar? welches ist die grösste Prozessorleistung für das AV7 Vielen Dank
hab diesen Rechner seit drei Monaten ohne Probs am laufen: A7V, Athlon 1000, 256MB Apacer, AGP: Asus V7100 Asus-Treiber v6.31 , PCI 2: Teledat 150, PCI 3: SB Live! Value, Maxtor 40 GB an Promise 1...
Hi, Wenn ich denn Netzstecker ziehe oder einfach das Netzteil ausschalte und starte dann denn PC neu passiert nicht viel: Also die HDD-LED ist an die Power-Led nicht...nach etwa 2-4 min. macht ER...
Ich habe eine Anubis TV Karte steht aber KNC1 drauf und habe bei More TV... immer so ein sch.. Interlacing. Dass verwischt dann immer in Streifen die schnellen bewegungen. Liegt warscheinlich daran,...
Ich suche einen Treiber für ISDN Karte : Datafire ITK ix 1-micro V 3.0Win 98
hoi, habe mir eine tv karte gekauft und habe sie installiert aber ich habe kein ton! die karte ist auch mit der soundkarte onboard verbunden. Was soll ich tuhen! die boxen sind auch ok. Aber sonst...
habe ein asus a7v und läuft alles tadellos aber ab und zu geht es klick klich habe es zufällig gehört kann mir einer sagen wie ich es abstellen kann danke gruß MICHA
hallo, ich habe einen 1200AMD 133, und verwende diesen auf einem Elitegroup K7VZA3. Das Motherboard macht Probleme, in dem es den AGP/PCI Bus mit der falschen Geschwindigkeit ansteuert. Der AGP läuft...
Hab schon mal gepostet das ich über meine Leistung meines Raid 0 Level nicht zufrieden bin.Habe am Fasttrack drei gleiche Festplatten von Maxtor angeschlossen und eine grosse Festplatte mit 60 GB...
hi all hab eben gerade festgestellt, daß ich auf mein laufwerk nicht zugreifen kann. Laufwerkbuchstabe verschwunden und im gerätemanager kein eintrag mehr. irgendwie bin ich platt und steh auf dem...
Habe für Kollegin einen alten Computer hergerichtet Pentium 200 Mhz , und Win ME installiert. Soweit kein Problem - den 64MB-Riegel erkennt das BIOS des Mainboards unbekannter Herkunft von Dell...
Wer kann evtl. helfen und mir Links nennen, wo ich mir ein deutsches Handbuch für das ASUS A7V133 downloaden kann? Ich bedanke mich schon im voraus und hoffe auf positive Nachrichten bzw. Mails. Bis...
Ich habe eine ISDN Fritz Card USB. Betriebsystem win98b. Wenn ich online bin, wird die Verbindung nach ca. 5 Min. getrennt und bei dem Versuch die Verbindung neu aufzubauen, kommt die Fehlermeldung:...
Bei der OnBoard Soundkomponente beim K7VZA habe ich staendig knisternde und knirschende Nebengeräusche. Board Rev. 3 mit neuem Bios Update 3.2b Via 4in1 Treiber Vers.4.31 Windows 98 Se DirextX 8.0...
Hallo Ihr alle, mein PC treibt mich langsam aber sicher zum Wahnsinn. Die Leidensgeschichte: -PC stuerzt beim Scannen eines Dokumentes mit hoher Aufloesung ab -Beim Reboot bleibt alles schwarz, nicht...
Der im Feld Arbeitsverzeichnis angegebene Ordner D: ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass der Ordner vorhanden und das die Pfadangabe richtig ist. Danke
Wenn ich in mein altes Chaintech BX-Board eine Geforce Pro einbaue, bekomme ich immer die Fehlermeldung spd not found on dimm 1 und WINDOWS STARTET NICHT MEHR! Baue ich die alte TNT Karte ein, ist das...
Beim Booten von Win98 II schaltet die Tastatur, ich nehme an während des Ladens der Windowstreiber, in den Großbuchstaben Modus Caps Lock . Erst duch die Umschalttaste wird der normale Modus wieder...
hallo, ich habe einen dvd-player mit der grafikarte -ati rage 128 fury sg tv agp- driver version 1999. ich wollte diesen nun updaten, doch ich kann für diese grafikarte keinen aktuellen treiber...