Interruts
von DOLO am 6 AntwortenMeine Grafikkarte und mein USB Port liegen auf dem gleichen IRQ, obwohl noch genügend andere frei sind, wie kann ich das ändern?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Meine Grafikkarte und mein USB Port liegen auf dem gleichen IRQ, obwohl noch genügend andere frei sind, wie kann ich das ändern?
Welche Funktion hat diese Controller? Wo finde ich den Treiber? Danke für die Hilfe.
Liebe weise Computeristen, ich möchte nun an mein vollgestopftes Win98 System nun ein USB-Grafiktablet anschließen. Allerdings habe ich Probleme mit der Installation. Kann das daran liegen, daß...
Ich habe eine Gamecard im Schrank gefunden und habe sie gestern eingebaut. Leider handelt es sich um eine ISA Karte und die Hardwareerkennung undter Win98 SE versagt kläglich! Nun suche ich einen...
Immer nach 10 heisst es: Inhalt dieses Laufwerks geändert...Neustart , obwohl ich den Anti Norton deaktiviert habe. Helft mir bitte!
In den Mainboard-Beschreibungen sind diese immer öfter zu finden. Kann mir jemand sagen, was man an diesen beiden anschliessen kann ? Vielen Dank für eine Antwort. klaus.scheurer@t-online.de
Hallo, Bei meinem PC erscheint während des Formatierens die Meldung: Interner Stapelüberlauf, ändern Sie ggf die Einstellung in der Config.sys woher kommt so etwas. Danke für die Antworten Sven
ich suche genauere Angaben was init A - D bei PCI Steckkarten bedeuten
Für den Philips Brenner PCRW 804 suche ich eine aktuellere Firmware als Version 1.8. Dieser Brenner schreibt sonst nur sehr langsam.
Hi, also, ich komme auf diese vermutung da sich die belegung doch schon sehr unterscheidet so wie es normal sein sollte. Was ich hoffe das mir jemand Tipps oder irgendeine einstellung sagen kann wie...
Meine PC Konfiguration: AMD K6-2 450 Mhz auf Gigabyte-Board mit Ali Chipsatz mit Diamond Viper 770 und Terratec 512i Soundkarte. Windows 98 SE Mein Rechner stürzt egal bei welcher Anwendung völlig...
HALLO !!! Wie sieht der denn in der Config.sys und Autoexec,bat aus? Dort stehen nur irgendwelche Sachen von denen ich nichts verstehe. Dankeschön
wir haben hier den Laserdrucker Pagepro6 von Minolta und in der beschreibung steht, das der treiber nicht netztwerk fähig sei. kann mir da jemand einen tip geben. danke
Seit dem ich ein firmware-update neuestes gemacht habe, erkennt der PC nur bei jedem 2.-3. start die laufwerke. sonst bleibt er einfach hängen. deswegen möchte ich downdaten auf eine ältere...
Hallo, ich hoffe die Frage ist nich allzu blöd. Bei manchen Anwendungen z.B. outlook express oder Gravity sehen die Symbole der Symbolleiste kaputt aus. Auch durch verschiedene Einstellungen der...
Was checkt man zuerst, wenn das CD ROM rätselhafte Fehlermeldungen ausspuckt ? Nicht bereit, nicht zugreifen, liegt keine CD drinn , obwohl CD eingeschoben ist usw. BIOS findet CD ROM. Geräte...
Seit einiger Zeit fängt meine CPU mehrere male neu zu booten an, so 3-4 mal, aber nicht immer, es klappt auch manches mal ganz normal. Ich habe: AMD K62 500, VIA, DFI-Mainboard, Elsa Erazor LT,...
Auf meiner Festplatte finde ich keine autoexec.bat. Befindet sich die Datei in irgendeinem der Untereinträge ? Wenn ja, in welchem ? Die Sprache, mit der ich im DOS konfrontiert wurde. ist mir sowohl...
Wer keine rationalen, vernünftigen und ehrlich hilfsbereite Vorschläge zu bieten hat, soll sich bitte aus den Diskussionen raushalten und zum baden fahren. Besetzt doch die Eisdielen und...
Ich habe eine Grafikkarte Voodoo3 3000 mit TV ausgang. Original Videoausgabekabel ist nicht vorhanden Über ein Funk übertragungsset von Welltech 3xCinch für Audio und Video möchte ich gerne die...