Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Interruts

von DOLO am 6 Antworten

Meine Grafikkarte und mein USB Port liegen auf dem gleichen IRQ, obwohl noch genügend andere frei sind, wie kann ich das ändern?

page pro6 vonb minolta probleme im netzwerk

von johannes s. am

wir haben hier den Laserdrucker Pagepro6 von Minolta und in der beschreibung steht, das der treiber nicht netztwerk fähig sei. kann mir da jemand einen tip geben. danke

[bisher keine Antworten]

Darstellungsprobleme der Grafik

von Kirby am

Hallo, ich hoffe die Frage ist nich allzu blöd. Bei manchen Anwendungen z.B. outlook express oder Gravity sehen die Symbole der Symbolleiste kaputt aus. Auch durch verschiedene Einstellungen der...

[bisher keine Antworten]

DOS Dateien entziffern

von (Anonym) am 4 Antworten

Auf meiner Festplatte finde ich keine autoexec.bat. Befindet sich die Datei in irgendeinem der Untereinträge ? Wenn ja, in welchem ? Die Sprache, mit der ich im DOS konfrontiert wurde. ist mir sowohl...

PC anwendungen am TV

von Jacqueline am 2 Antworten

Ich habe eine Grafikkarte Voodoo3 3000 mit TV ausgang. Original Videoausgabekabel ist nicht vorhanden Über ein Funk übertragungsset von Welltech 3xCinch für Audio und Video möchte ich gerne die...