Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Arbeitsverzeichnis

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Der im Feld "Arbeitsverzeichnis" angegebene Ordner "D:\\"
ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass der Ordner vorhanden
und das die Pfadangabe richtig ist. Danke

(Anonym) Nachtrag zu: „Arbeitsverzeichnis“
Optionen

Bezieht sich der Befehl auf das LiteOn CD 301 ?
Formulier bitte etwas entspannter. Wir sind hier nicht im Staatsdienst.

@ndy (Anonym) „Arbeitsverzeichnis“
Optionen

Vermutlich hast DU eine Verknüpfung auf dem Desktop, die DU nun per EIGENSCHAFTEN mit einem neuen Symbol versehen willst oder so was.
Diese Fehlermeldung bekommst Du nicht mehr, wenn ein Medium im Laufwerk steckt, bzw. der Pfad auch wirklich da ist.
GreetingZ @ndy

(Anonym) @ndy „Vermutlich hast DU eine Verknüpfung auf dem Desktop, die DU nun per...“
Optionen

Wovon redest Du ? Mein CD ROM (D:\) hat eine CD einliegen und liest die Cd nicht aus.
Stattdessen erhalte ich, s.o. beschriebene Meldung.

Es geht nicht um neue Symbole, nur um das Cd Gerät.

@ndy (Anonym) „Wovon redest Du ? Mein CD ROM D: hat eine CD einliegen und liest die Cd nicht...“
Optionen

Ach so, versuch doch mal folgendes:
Starte den Windows Explorer, Ansicht, Ordneroptionen, Ansicht, weit unten kann man folgendes aktivieren : "Vollständigen Pfad in der Adressleiste anzeigen" o. ähnlich (sorry - benutze seit geraumer Zeit WIN 2000), dann gehst Du mit dem Windows Explorer in den gewünschten Ordner und in der Adresszeile (falls angezeigt) siehst Du den Pfad, den Windows erkennt - den kannst Du nun in der Adresszeile per rechter Maustaste "kopieren" und in der Verknüpfung einfügen.
Wenn Du jedoch das CD-ROM nicht zu sehen bekommst, andere CDs jedoch laufen, ist vermutl. Deine CD tot, wenn gar keine CD anzuzeigen ist, könnte 1. Dein Treiber gekillt sein 2. Dein CD-ROM den Löffel abgegeben haben oder 3. ein Stecker lose sein.
Viel Glück u. sorry wg. dem Mißverständniss - @ndy