Ich habe eine Anubis TV Karte (steht aber KNC1 drauf)und habe bei More TV... immer so ein sch.. Interlacing. Dass verwischt dann immer in Streifen die schnellen bewegungen. Liegt warscheinlich daran, dass ich ein paar Tega vorher eine Miro PCTV drin hatte, die softwaremäßiges Interlacing hatte. Jetzt geben die teils alten (da von Windows warsch. nicht aktualisierten) Treiber das blöde Interlace Signal aus, das alles verwischt! Wie krieg ich den Mist wieder raus (möglich ohne format c:!!)
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Geh mal in den abgesicherten Modus von Windows und dort in den Gerätemanager. Da sind dann alle jemals installierten Treiber aufgelistet, die nicht vernünftig deinstalliert worden sind. Da entfernst du bei Bedarf die ganzen alten Miro-Teile.
Dann kann ich dir noch die Freeware "RegCleaner 4.1" (wenige KB groß) empfehlen. Abgesehenm von der Registry-Reinigungsfunktion kann das Programm auch alle DLLs auflisten und zu 90% einem Hersteller zuordnen. So kannst du auch überflüssige (vielleicht problemverursachende) DLLs von Miro löschen!