Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC hängt ??!!

von Steini3 am

Hy ! Hoffentlich kann mir jemand helfen ?? Wenn ich z.b. eine CD ins CD-Rom lege und gleichzeitig ein Programm starten will oder nur die Lautstärke höher drehen will dann BEEPT der rechner 2-4 mal...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Probleme

von Pascal3 am 1 Antwort

Ich habe einen neuen Rechner mit MSI K7T Turbo-Mainboard gekauft. Erst war mein IRQ 11 durch Netzwerkkarte und Sound OnBoard doppelt belegt, was durch ein Umsetzen der Netzwerkkarte gelöst werden...

Asus A7V133 läuft nicht?

von Abiter am

Habe einem Freund ein neues Mainbord eingebaut Asus A7V133Raid und ein neues Netzteil Enhance VQ ATX 300Watt. Nach montieren sämtlicher Hardware wollte ich den Rechner in Betrieb nehmen und ausser...

[bisher keine Antworten]

Netzteil spinnt

von Schwerkraft am 3 Antworten

Also folgende Hardware: Enermax-Netzteil 430Watt, ASUS A7V133, Athlon 1,2.... Nach dem Herunterfahren des Rechners geht der Lüfter des Netzteils immer wieder an. Allerdings nur so kurz das er gar...

Bildwiederholfrequenz

von Michael49 am 1 Antwort

Ich habe einen 15 Zoll Monitor, Voodoo 3 2000 Grafikkarte und Win 98 SE. Mein Desktop ist auf 800x600 eingestellt. Die Bildwiederholfrequenz habe ich manuell auf 85 Hz eingestell. Wenn ich jedoch ein...

PC bootet nicht

von rolf giessbach am 2 Antworten

PC arbeitete einwandfrei und wurde sauber runtergefahren. Bei Starten am nächsten Tag bootet der PC nicht. Alle Lampen am Tower sind an - auch CD und Brenner - und nichts weiter passiert. Hilfe, was...

Farbeinstellungen gehen nicht!!!

von Anonym am

Hi! Meine Farbeinstellungen lassen sich einfach nicht verändern, auch wenn ich die Grafikkarte und Treiber verändern kann, auch nach Neustart, nie lässt sich 16bit und 800x600 einstellen. Warum nur...

[bisher keine Antworten]

Festplatte

von Oliver Schneider am 3 Antworten

Meine 20GByte Festplatte war defekt und wurde mir kostenlos repariert, nach dem Einbau zeigte der Windows Explorer aber nur noch 2GByte an und mehr geht auch nicht drauf. Habe ich sie falsch...