Festplatte
von Andreas Krell am 1 AntwortMein PC muss immer 2 mal gestartet werden. Windows Diagnostic sagt: Festplatte wird nicht erkannt,deshalb wird sie im DOS Kombatilibitätsmodus gestartet.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Mein PC muss immer 2 mal gestartet werden. Windows Diagnostic sagt: Festplatte wird nicht erkannt,deshalb wird sie im DOS Kombatilibitätsmodus gestartet.
Hy ! Hoffentlich kann mir jemand helfen ?? Wenn ich z.b. eine CD ins CD-Rom lege und gleichzeitig ein Programm starten will oder nur die Lautstärke höher drehen will dann BEEPT der rechner 2-4 mal...
Ich habe einen neuen Rechner mit MSI K7T Turbo-Mainboard gekauft. Erst war mein IRQ 11 durch Netzwerkkarte und Sound OnBoard doppelt belegt, was durch ein Umsetzen der Netzwerkkarte gelöst werden...
Lt. Nickles Tuning Report läßt sich ein IRQ gewinnen durch Anschluß am COM-Port. Den Adapter seriell/PS2 hab ich. Aber wie muß ich die Mouse installieren. Den Windows-Treiber 98 krieg ich nicht...
Hallo alle: Und ein letztes Post: Jetzt habe ich mir noch folgenden schweren Ausnahmefehler eingehandelt beim Win98SE Hochfahren. Der Bluescreen kommt unmittelbar nach der Eingabe des Benutzernamens:...
Auf meinem neuen Abit KT 7 A ist einer der beiden mittleren Plastik-Befestigungsnasen für den Lüfter minimal abgebrochen mit der Folge, dass der Lüfter nicht mehr fest sitzt. Soweit ich weiß ist...
Habe einem Freund ein neues Mainbord eingebaut Asus A7V133Raid und ein neues Netzteil Enhance VQ ATX 300Watt. Nach montieren sämtlicher Hardware wollte ich den Rechner in Betrieb nehmen und ausser...
hi, und zwar hab ich seit längern dsl und hab auch seit längeren folgendes problem. es läuft unheimlich stabil und ich werde NIE disconnect, ABER wenn ich Unreal Tournament spiele passiert es SEHR...
unter w 98 habe ich ein amr-modem installiert win weist dem modem com3 oder com4 zu beide lassen sich nicht öffnen ,diagnose irq konflikt mit com1 bzw com2 was ist zu tun?
Ich habe mir ein 1,333 GHz mit 266 MHZ FSB und ein KT7a-Raid gekauft, aber er läuft nur als 1,3 GHz. Ich habe den Multiplikator auf 12,5 gestellt. Was kann ich noch machen.
hallo in meinem pc p3 450, 128mb, bx2000 board habe ich eine 10gb hd und ein lite-on cd-rom am 1. ide-port hängen, und am 2 port hängt als master meine mitsumi 48001te brenner und eine alte 2.1gb...
Also folgende Hardware: Enermax-Netzteil 430Watt, ASUS A7V133, Athlon 1,2.... Nach dem Herunterfahren des Rechners geht der Lüfter des Netzteils immer wieder an. Allerdings nur so kurz das er gar...
Ich habe einen 15 Zoll Monitor, Voodoo 3 2000 Grafikkarte und Win 98 SE. Mein Desktop ist auf 800x600 eingestellt. Die Bildwiederholfrequenz habe ich manuell auf 85 Hz eingestell. Wenn ich jedoch ein...
PC arbeitete einwandfrei und wurde sauber runtergefahren. Bei Starten am nächsten Tag bootet der PC nicht. Alle Lampen am Tower sind an - auch CD und Brenner - und nichts weiter passiert. Hilfe, was...
Hi! Meine Farbeinstellungen lassen sich einfach nicht verändern, auch wenn ich die Grafikkarte und Treiber verändern kann, auch nach Neustart, nie lässt sich 16bit und 800x600 einstellen. Warum nur...
Meine 20GByte Festplatte war defekt und wurde mir kostenlos repariert, nach dem Einbau zeigte der Windows Explorer aber nur noch 2GByte an und mehr geht auch nicht drauf. Habe ich sie falsch...
Hey Leute, Ich hab ein MSI 6117 Board mit 96MB SDRAM, Pentium2 233Mhz slot1, 66MhzFSB , Diamont GraKa, PCI-Modem und ISA-SoundKarte. Das Teil funzte in dieser Zusammenstellung nicht übel, war halt...
beim öfnen von winmx kommt die meldung die datei winmx ist verknüpft mit dem fehlnden export mfc42.dll 6883 was kann ich tun?
Hallo zusammen ! Wir wissen ja alle, dass Windows ab und zu abstürzt, aber bei mir stürzt es wiklich sehr oft ab. Vor allem bei Spielen z.B. NOLF oder Project IGI . Meine Konfiguration: Athlon...
Was muss ich beachten wenn ich einen 800 MHz Athlon durch einen 1100 MHz tausche