Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ISDN+Analog-Modem

von sakubert am 2 Antworten

Zurzeit benutze ich das Elsa Mikrolink Office. Nun möcht ich auf ISDN umsteigen. Kann ich das Elsa-Modem,trotz ISDN-Umstellung des Internetzugangs,weiterhin als Anrufbeantworter und Faxspeicher für...

Lenkradtreiber gesucht

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ich habe ein das 4 in 1 Lenkrad von Zy genauer name nicht bkannt-wo kann ich mir nen treiber ziehen? die url endung ist .com hab schon auf treiber.de hier geschaut-nix gefunden.aber ich weiß...

Sidewinder Precision 2

von (Anonym) am

Ich bracuhe hilfe, und leider ziemlich schnell!Ich habe das problem dass der pc behauptet der siderwinder der im Betreff aufgeführt ist nicht eingesteckt ist.Suche RAT

[bisher keine Antworten]

S****ß VIA

von Urbi am

Wenn ich Windows beende, kommt so ein S ß VxD Fehler. Dann fährt der Pc nicht runter, und ich muß ihn am Netzteil ausschalten. Woran kann das liegen? Außerdem: Der Pc läuft MEGASTABIEL. Keinerlei...

[bisher keine Antworten]

Proz oder Board im Arsch?

von salsa am 5 Antworten

Geschrieben am: 30.05.2001 Tag Leute Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit meinem äusserst instabilen System rum. ca ein halbes Jahr lief alles gut. Danach gab es immer häufiger Bluescreens......

Kein Betreff angegeben

von salsa am 1 Antwort

Tag Leute Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit meinem äusserst instabilen System rum. ca ein halbes Jahr lief alles gut. Danach gab es immer häufiger Bluescreens... Mittlerweile kann ich nicht...

steterAbsturz

von Tilman Gommel am 5 Antworten

Mein PC stürzt nach Umrüstung auf Enmic ttx aus heiterem Himmel andauernd ab.Hab 800 Athlon drin,Typhoon MX2, 2 WD 20bzw.40AA HDs am Raid-Controller nicht im Raid Modus ,512MB-133 Hauptspeicher.1...

TV Karte: Hilfe

von Egbert1 am 5 Antworten

Ich habe die VoodooTV FM-Karte unter Win98SE. Radio kein Problem, aber beim TV höre ich den Ton, sehe aber kein Bild. Karte hängt an Sat-Receiver. Bin für jeden Tipp dankbar. Ineluki

USB-Krise

von Marcus Freytag am 3 Antworten

Wie schaffe ich meinen USB-Port problemlos zum laufen zu bekommen. Ich habe einen USB-Scanner, der wenn ich ein Bild einlesen will, abstürzt! Laut IRQ-Verteilung teilt sich der USB-Controller einen...