ISDN+Analog-Modem
von sakubert am 2 AntwortenZurzeit benutze ich das Elsa Mikrolink Office. Nun möcht ich auf ISDN umsteigen. Kann ich das Elsa-Modem,trotz ISDN-Umstellung des Internetzugangs,weiterhin als Anrufbeantworter und Faxspeicher für...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Zurzeit benutze ich das Elsa Mikrolink Office. Nun möcht ich auf ISDN umsteigen. Kann ich das Elsa-Modem,trotz ISDN-Umstellung des Internetzugangs,weiterhin als Anrufbeantworter und Faxspeicher für...
Hallo ich habe ein das 4 in 1 Lenkrad von Zy genauer name nicht bkannt-wo kann ich mir nen treiber ziehen? die url endung ist .com hab schon auf treiber.de hier geschaut-nix gefunden.aber ich weiß...
Habe Aldi PC 350 MHz aus 1998. Zwischenzeitlich Toshiba-DVD, CD-RW ohne burn proof und trage mich mit dem Gedanken Raid-Controller für die beiden Festplatten zu implementieren. Schwanke zwischen...
vor dem start von win 98 kommt plötzlich die Meldung : floppy disk fail 40 .kabel ist überprüft,floppy auch, laufwerk läuft kurz an dann erfolgt die meldung,wer hat eine idee?
Ich bracuhe hilfe, und leider ziemlich schnell!Ich habe das problem dass der pc behauptet der siderwinder der im Betreff aufgeführt ist nicht eingesteckt ist.Suche RAT
Wenn ich Windows beende, kommt so ein S ß VxD Fehler. Dann fährt der Pc nicht runter, und ich muß ihn am Netzteil ausschalten. Woran kann das liegen? Außerdem: Der Pc läuft MEGASTABIEL. Keinerlei...
Geschrieben am: 30.05.2001 Tag Leute Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit meinem äusserst instabilen System rum. ca ein halbes Jahr lief alles gut. Danach gab es immer häufiger Bluescreens......
hallo leute ich hab hier folgendes Problem bei dem ich seit 2 Tagen nicht weiterkomme. Seit mein PC auf w2k umgestellt wurde neuinstallation zeigt er im Gerätemanger an das alle!! PCI Karten Graka...
Ich bemerke, dass mein Computer ungefaehr drei- bis viermal pro Sekunde leicht ruckelt. Allerdings merkt man das meistens nur bei schnellen Schwenks. Passiert auch bei sehr hohen Frameraten, wenn der...
Hallo Profis, ich habe ein neues 8TTX Board von Enmic und einen Athlon 1200 bekommen. Obwohl ich das neuste Bios 1805.bin und auch den neusten Highpoint-Treiber geladen habe, wird der...
woher bekomme ich für mein ASUS MEL LX einen neuen Busmastertreiber für Win 98 ?? Gruß Dank
Tag Leute Ich kämpfe schon seit längerer Zeit mit meinem äusserst instabilen System rum. ca ein halbes Jahr lief alles gut. Danach gab es immer häufiger Bluescreens... Mittlerweile kann ich nicht...
Hallo Leute, hab totale Probleme mit win98 nach der Installation von Leadtek Geforce 2 MX 32MX! Beim hochfahren wird mein CD ROM erkannt,aber das CD ROM startet nicht mehr.Laufwerk E ist aus...
Hallo, ich habe mir Mandrake 8 installiert. Jetzt wird meine Soundkarte Xlerate mit Vortex 8820 Chip und mein Elsa Modem Microlink 56k PCI HSF Winmodem nicht erkannt bzw unterstüzt. Gibt es eine...
Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meiner Netzwerkkarte - ich habe die 3Com Fast Ethernet 10/100 Combo Deluxe 3905B. Nachdem ich vor kurzem ein paar Probleme mit dem deinstallieren einer...
Mein PC stürzt nach Umrüstung auf Enmic ttx aus heiterem Himmel andauernd ab.Hab 800 Athlon drin,Typhoon MX2, 2 WD 20bzw.40AA HDs am Raid-Controller nicht im Raid Modus ,512MB-133 Hauptspeicher.1...
Hi! Habe seit kurzem eine TV Tuner Stereo von Anubis KNC1 . Im Standby Betrieb habe ich komisches leises Rauschen im Hintergrund. Beim Betrieb habe ich bei schnellen Bewegungen komische Streifen, wo...
Board ist ABIT KT7-Raid Angeschlossen werden sollen: 1 IBM DHEA 36480, 6,4 GB Bootplatte 1 IBM DTTA 351680, 16,8 GB 1 IBM DTLA 305040, 41,1 GB 1 IOMEGA Z250 ATAPI 1 TOSHIBA CD- ROM XM 600 Probleme...
Ich habe die VoodooTV FM-Karte unter Win98SE. Radio kein Problem, aber beim TV höre ich den Ton, sehe aber kein Bild. Karte hängt an Sat-Receiver. Bin für jeden Tipp dankbar. Ineluki
Wie schaffe ich meinen USB-Port problemlos zum laufen zu bekommen. Ich habe einen USB-Scanner, der wenn ich ein Bild einlesen will, abstürzt! Laut IRQ-Verteilung teilt sich der USB-Controller einen...