Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

es ist zum ......würfeln

von düsentrieb am

brauche dringend hilfe, habe ein abit kt7 ein lg dvd und einen brenner. bei jedem start ist das lg verschwunden lg PrimärMaster brenner SecondärMaster FP hängt am raid wenn ich dann in der...

[bisher keine Antworten]

Spielnetzwerk-Einstellungen...

von Oliver8 am

Ich habe zwei Rechner 1 Ghz und 333 MHZ , die ich mit einem 10MBit/s-Netzwerk verbunden habe. Ich würde gerne wissen, welche Einstellungen Paket-Größe etc. ich am System vornehmen kann, um dieses...

[bisher keine Antworten]

Festplatte

von Oliver Schneider 1 am 3 Antworten

Meine 20GByte Festplatte war defekt und wurde mir kostenlos repariert, nach dem Einbau zeigte der Windows Explorer aber nur noch 2GByte an und mehr geht auch nicht drauf. Habe ich sie falsch...

M$ Exporer Optical

von (Anonym) am

Hallo ich hab mir die M Exporer Maus Optical gekauft läuft super aber nur unter Windows. Sobald ein Spiel geladen wird getestet bei Q3A und HL Läuft sie ca 5 min normal dann hängt sie öfters. Das...

[bisher keine Antworten]

M$ Explorer Arbeitet nicht

von Anonym am

Hallo ich hab mir die M Exporer Maus Optical gekauft läuft super aber nur unter Windows. Sobald ein Spiel geladen wird getestet bei Q3A und HL Läuft sie ca 5 min normal dann hängt sie öfters. Das...

[bisher keine Antworten]

M$ Explorer Arbeitet nicht

von Hillllllllfeeeeeee (Anonym) am

[bisher keine Antworten]

KT133 Onboard Sound

von (Anonym) am

Mein PC Spielt nur MP3 AB bei WAV oder Videos verweigert er den dienst... Was kann ich tun ich hab grad frisch formatiert!

[bisher keine Antworten]