es ist zum ......würfeln
von düsentrieb ambrauche dringend hilfe, habe ein abit kt7 ein lg dvd und einen brenner. bei jedem start ist das lg verschwunden lg PrimärMaster brenner SecondärMaster FP hängt am raid wenn ich dann in der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
brauche dringend hilfe, habe ein abit kt7 ein lg dvd und einen brenner. bei jedem start ist das lg verschwunden lg PrimärMaster brenner SecondärMaster FP hängt am raid wenn ich dann in der...
gibt es irgendwo noch software für die connor CP3040A ?
Ich habe zwei Rechner 1 Ghz und 333 MHZ , die ich mit einem 10MBit/s-Netzwerk verbunden habe. Ich würde gerne wissen, welche Einstellungen Paket-Größe etc. ich am System vornehmen kann, um dieses...
Hallo, mein PC ASUS Mainboard P2B-LS mit Award Bios Version 1012 wurde bisher mit 2 SCSI Festplatten, eine davon als C:, also Boot-HD betrieben. Nun habe ich eine Festplatte Fujitsu MPG3409 AT 40 GB,...
Ich will einen einen Server bauen !! was muß ich für Komponenten haben ?? Habe 3PC. die auf den Server und auf das Internet zugreifen sollten.. PC-Bau kein Problem, aber einen Server... was für ein...
Ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinem Computer. Nun bin beim lesen des Buches PC-Tuning Report 2001 auf die Frage gestossen, verträgt sich meine Grafikkarte Elsa Erazor III LT überhaupt...
Hallo Ihr Götter der EDV Habe folgendes Proplem Win NT4 Serv6 mit Multi I/O karte Seriel auf Com 2 hängt ein Pistolenscanner und auf Com 3 ein Labeldrucker. Wenn nun der Pc stark überlastet ist bzw...
Meine 20GByte Festplatte war defekt und wurde mir kostenlos repariert, nach dem Einbau zeigte der Windows Explorer aber nur noch 2GByte an und mehr geht auch nicht drauf. Habe ich sie falsch...
warum ?? alles fährt träge oder gar nicht auf, wurde heute die Bremse angezogen ?? kann ja sein, Nickles und seine Kumpels brauchen auch mal Urlaub !!
Liebe r Unbekannte r , eine ganz dumme Frage: an meinem Notebook habe ich nur 2 USB-Anschlüse, inzwischen benutze ich aber 4 Geräte über USB Drucker, Maus, ZIP, t-dsl-Ethernet-Adapterextern ....
Also, es ist eine längere Geschichte: Ich habe die Typhoon Optical Mouse, früher mal unter Win98 mit den mitgelieferten Treibern installiert die Maus benötigte ein Programm, das im System-Tray...
HI@ALL Ich hab Win XP Whistler Beta2 Build 2462 und bei mir geht das Mikro ned! er wiederhollt immer alles! kann mir jemand helfen?
Habe eine PC-TV-Karte von Pinnacle mit IR-Fernbedienung. Kann ich diesen IR-Anschluß umkonfigurieren, um meine Daten vom Handy Nokia auf den PC zu laden? Betriebssystem Win ME P.S.: Wenn ja, wie?...
1. grafiktablett Livetec läßt sich nicht insallieren bzw. wird nicht erkannt ..mit WinME 2. Kann man das Teil mit jeder Software nutzen ?
Hi Leutz, will meinen alten 2. Rechner Win ME, K6-2 500, online zugang, Scannen . Zum Office PC degradieren, was kann ich machne, damit das Ding richtig stbiel läuft. Bin zukünftig nicht mehr so oft...
Hallo ich hab mir die M Exporer Maus Optical gekauft läuft super aber nur unter Windows. Sobald ein Spiel geladen wird getestet bei Q3A und HL Läuft sie ca 5 min normal dann hängt sie öfters. Das...
Hallo ich hab mir die M Exporer Maus Optical gekauft läuft super aber nur unter Windows. Sobald ein Spiel geladen wird getestet bei Q3A und HL Läuft sie ca 5 min normal dann hängt sie öfters. Das...
Mein PC Spielt nur MP3 AB bei WAV oder Videos verweigert er den dienst... Was kann ich tun ich hab grad frisch formatiert!