Habe meinen alten Rechner Pentium 90, Intel Plato P54C/PCI Baby-AT Motherboard, AMI Bios version 1.01,16 MB RAM, Adaptec SCSI Kontroller Windows 95/4.00.950a mit einer USB Controllercard ausgerüstet....
Wenn ich eni Spiel spiele IGAL WECHES fängt meine Maus Bewegunge zu machen die ich garnicht mache. Was soll ich tun um diese Problem zu lösen?????????????????ß
Hallo, ich habe ein älteres PC 100 Mainboard AT mit einem PII 350 drauf. Meine GeForce 2 MX wollte ich gern draufpacken, habe aber gehört, daß die Grafikkarte zuviel Strom braucht, so daß das...
Ich habe folgendes Problem: Meine Soundkarte ist über ein elektrisches SP/DIF-Kabel koaxial mit meiner Stereoanlage verbunden. Während die normale Soundausgabe über Line Out einwandfrei klappt nur...
Möchte den Rechner meiner Freundin Haupeinsatz Surfen irgendwie schneller machen, vor allem der Bildschirmaufbau ist nervend unabhängig von Internetverbindung langsam. PII 400 Biostar M6TBA BX Board...
hi leute, ich hab wieder mal ein Prob ich habe einen Intel Pentium, 256 MB RIMM, und ein Motherboard ASUS P4T, Netzteil 300 Watt für P IV, VGA ASUS GForce II MX und einen Raid-Controller ASUS 2100S ....
Hallo, Wer aknn ir sagen, wie ich eine Monitor.inf datei selber schreiben kann, denn für meinen Monitor habe ich keinen Treiber und der Plug und Play Treiber läuft auch nicht richtig. Danke
mein rechner fährt nicht mehr hoch, ich habe ein neuen rechner gekauft aber den alten wollte ich noch verwenden, habe die pci karten aus den alten rechner in den neuen eingebaut und da tuht es auch...
Wie kann ich unter Win Me meiner Grafikkarte einen Interrupt exklusiv zuweisen Zur Zeit belegt sie IRQ 11 mit dem USB Controller. Die Soundkarte hat IRQ 10 exklusiv und IRQ 5 ist nicht belegt. ?
hab ne SoundBlaster 1024 live, das problem ist der Gameport geht nicht,obwohl er im Gerätemanager eingetragen ist,allerdings steht bei Hardwareversion Nicht verfügbar dort!!! Hat das was zu sagen,...
welche Auslegung ist sinnvoller, wenn ein Bussystem für extreme Datenraten entwickelt werden soll: die voll asynchrone Betriebsweise oder der betrieb mit Bustakt in einem fest definierten Zeitraster.
Hallo Nach dem letzten Bios-update, AVM-ISDN, USB und Soundblaster-Live immer auf IRQ 3. Habe auch schon die Steckplätze getauscht - kein erfolg. Nach dem ersten Installieren klappt es ISDN auf IRQ 4...
Ich habe zwei Rechner per Netzwerkkarten verbunden. Ein Rechner hat 1 Ghz, der andere nur 333 Mhz. Die Netzwerkkarten sind von Realtek 10Mbit/s . Ich möchte das ganze nun optimieren und wissen,...
Tag Leute Heute stelle ich, jaaa es ist mir bewusst, eine saublöde Frage: Ein Spezl von mir hat ein Gigabyte Mainboard mit AMD 751 Chipsatz und einem AMD Classic Athlon 1Ghz im Slot A drinnen. Er hat...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Muss noch einen alten 486er zusammenschrauben und habe W95 darauf installiert. Funktioniert soweit auch alles, nur die Festplatte hängt an alter Controllerkarte...
Wenn ich beispielsweise die DVD Looser oder 3 Engel für charlie auf meinem Rechner abspielen will, meldet PowerDVD einen Fehler. Das gleiche Passiert, wenn ich die vob-Files kopieren will oder sie...
mein Computer Win98 Asus K7M-RM SlotA hat Probleme beim Booten: nicht jedesmal, aber bei ca 1 von 3 Bootvorgängen fällt er beim Umschalten auf den Windows Desktop zurück oder es kommt der hellblaue...
Ich will meinen alten PC eine zusätzliche Festplatte einbauen, genau die Western Digital Caviar.21000.Ein Produktbeschreibung besitze ich nicht und auf der HDD sind keine Jumperbelegungen...