Grüß Euch. Hab auf meinem PC u.A. ein LS120 Imation , das auch schön als LW funktioniert. Nur wirds erst beim 2. Starten erfasst, vorher steht da None . Bei mir hängt am IDE1 eine Platte und an...
Beim Versuch zwei 64 MB DIMM Module in einen Comppaq Serie 4700 einzubauen bleibt nach dem einschalten der Monitor schwarz, es wird kein BIOS mehr geladen. Der Rechner hat 16 MB on Board. Wenn ein 64...
brauche dringend hilfe, habe ein abit kt7 ein lg dvd und einen brenner. bei jedem start ist das lg verschwunden lg PrimärMaster brenner SecondärMaster FP hängt am raid wenn ich dann in der...
Hi, mein Rechner hat nur einen seriellen Mausanschluss, aber einen unbenutzten PS2 - Anschluss auf dem Mainboard. Ich habe mir heute ein Slotblech mit PS2 - Ausgang geholt und es auf dem Mainboard...
Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Ich werd noch wahnsinnig!!!!!! Kann mir denn keiner helfen? Folgendes Problem: Meine Sound- und Grafikkarte, sowie der USB Controller teilen sich alle einen Interrupt IRQ...
Hi! Ich hab hier einen orginal IBM PS/2 8570 i386 DX/20 stehen, der als Kassen-PC seine letzten Tage fristen soll. In dem Rechner stecken außer 256KB VGA und einer 120 MB Festplatte 3 Karten MCA-Bus...
tach ich habe eine soundkarte und mein freund meinte sie wäre auf dem mainboard schon eingebaut.ich finde aber nirgendswo wie die heisst sie funzt auch net .ich habe irgendwann mal scheisse gebaut...
Habe keine Overlaydarstellung bei meiner Capturekarte FlyVideoII mit dem MotherboardECS K7VZA VIA KT133 Chipsatz und Grafikkarte TNT2 M64. Mit einem anderen Board funktioniert alles IntelChipsatz
Hallo - vielleicht kann mir wer einen Tip geben warum mein Drucker meinen PC so hermartert. Sonst läuft alles wie am Schnürchen aber wehe ich möchte irgendetwas ausdrucken dann braucht alles eine...
Hallo Leute, jedesmal, wenn ich mit Premiere 6.0 arbeite, passiert mir ein Totalcrash einmal hat es mir das FAT 32-System zerschossen, ein andermal die Autoexec.bat. Kann das ein Interruptkonflikt...
Hallo Habe Probleme Windows 95 oder 98 zu Instalieren bekomme bei der Instalation immer ein VXD fehler Board und CPU daten sind ALI-5 Board CPU AMD K6-2 500 bin mit meinem Latein am ende wer kann...
HI Ich möchte meinen Rechner aufrüsten. Zur Zeit habe ich diverse Festplatten und CD Roms im Rechner. Das heißt ich bin mit meinen Laufwerksbuchstaben beim S angekommen. Jatzt habe ich noch die...
Ich hab geacht USB-Geräte funktionieren nicht unter Dos. Aber bei meiner letzten Windowsinstallation konnte ich doch mit meiner Logitech Cordless Mouseman steuern.Und der war am USB-Port angeschlossen.
nachdem ich mir ein neues Mainboard gigabyte und prozessor AMD Anthlon eingebaut habe, wird die Monster2 unter Windows nicht mehr erkannt, obwohl alle Treiber installiert worden sind und kein...
ein freund von mir hat das ASUSboard P3V133 mit einen P3600EB mit eineer Geforce2MX und 133 FSB .Ich denke er ist in Windows und in Spielen viel langsamer als mein P3 600E auf einen 440BX board mit...
Habe in einen Pc mit Win 95 eine Soundkarte Soundblaster 16 eingebaut, höre Cd Ton, aber kann keine Wave Dateien abspielen mit der Meldung das Gerät ist möglicherweise ausgelastet. Im...
Hallo! Ich habe ein Problem riieeesen Prob! Mein Computer hat immer 100 auslastung wenn er auch nix zu arbeiten hat und das rote Lämpchen, dass er arbeitet leuchtet auch sehr oft! Meine HArdware: 1,1...