Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Monster2

ich1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

nachdem ich mir ein neues Mainboard (gigabyte) und prozessor (AMD Anthlon) eingebaut habe, wird die Monster2 unter Windows nicht mehr erkannt, obwohl alle Treiber installiert worden sind und kein Ressourcenkonflickt vorliegen kann. freue mich über alle antworten...

Maaspuck (Anonym) ich1 „Monster2“
Optionen

Was heißt nicht erkannt. Taucht sie gar nicht im Gerätemanager als Multimedia Video Device auf? Wenn doch, Treiber installieren. Wenn nicht, vielleicht mal die Karten in den PCI-Slots tauschen.

(Anonym) Maaspuck (Anonym) „Was heißt nicht erkannt. Taucht sie gar nicht im Gerätemanager als Multimedia...“
Optionen

sie taucht nicht im gerätemanager auf. außerdem erscheint ein fehlermeldung ("diamond monster2 not found), wenn man in der systemsteuerung das menü anzeige öffen will.

Maaspuck (Anonym) (Anonym) „sie taucht nicht im gerätemanager auf. außerdem erscheint ein fehlermeldung...“
Optionen

Dann weiß ich auf Entfernung auch nicht weiter, sorry

(Anonym) ich1 „Monster2“
Optionen

hallöle,
hat in fast 2 monaten mal jemand ne lösung zu dem problem erarbeitet? ich bastel jetzt genau an dem gleichen problem rum.
umrüstung auf gigabyte 7ixe4 und athlon 1100, diamond monster II. wird sogar vom system (win98se) erkannt, aber von keinem spiel.
rechte maustaste auf desktop bringt sofort die meldung, dass monster II nicht gefunden worden wäre. in der systemsteuerung jedoch ist sie ordnungsgemäss
aufgeführt. HILFÄÄÄÄÄÄ :-)

danke schonmal für eure zahlreichen hilfestellungen

achim

(Anonym) Nachtrag zu: „hallöle, hat in fast 2 monaten mal jemand ne lösung zu dem problem erarbeitet?...“
Optionen

Das scheint ein Problem ohne Lösung zu sein--- denn habe bis heute keine Lösung gefunden....werde in den nächsten Wochen einfach mal mit einem BIOS-Update versuchen. Die Chancen sind zwar gering, aber ansonsten weiß ich nicht weiter....
PS wie wär's mit einer neuen Karte??

(Anonym) Nachtrag zu: „Das scheint ein Problem ohne Lösung zu sein--- denn habe bis heute keine...“
Optionen

BIOS-Update habe ich auch schon gemacht auf neueste Version. Gleiches Problem. Habe auch die Slots getauscht, Bios-Einstellung mal auf Default, Treiber de- und neuinstalliert. Dreh noch durch. Wird glaub ich langsam zeit, auf Geforce umzusteigen. Fall doch noch jeman ne Lösung hat, immer her damit :-)

ciao

Achim

(Anonym) Nachtrag zu: „BIOS-Update habe ich auch schon gemacht auf neueste Version. Gleiches Problem....“
Optionen

Ich hab das gleiche Problem!
Hab sogar ne Lösung gefunden: es gibt so ein programm heißt "glsetup". Wenn ich das intalliere dann gehen alle spiele
jedoch tauchen ab und zu probleme auf! Also hab ich schon mal daran gedacht ne neue Grafikarte zu kaufen!
Best ragards

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich hab das gleiche Problem! Hab sogar ne Lösung gefunden: es gibt so ein...“
Optionen

und wo gibst das zauberprogramm???