DMX Xfire 1024 Nach Installation der Treiber habe ich auf der CD unter Drívers/ControlPanel das Setup aufgerufen. Nach Abfrage der Sprache usw. meldet das Programm schließlich, die Installation sei...
Hi Leute, mir ist zwar klar, daß Win2k IRQ-sharing betreibt und alles vieles auf den IRQ 9 legt, aber warum wird das ganze dann unter Konflikte angezeigt, wenn es doch sowieso Standard ist, oder...
Hatte vor kurzem schon mal die Frage nach einem toten Athlon gestellt. Hab mich jetzt mit Leuten unterhalten und die haben alle gesagt, dass eine CPU die mit einem zu kleinen Lüfter läuft TB 900,...
Hallo, mein mit einem AMD K6 500 und neuem Speicher aufgerüstete und mit dem neuesten Bios geflashte Slot 1 Computer zählt lästigerweise beim Hochfahren am Anfang unendlich lange den...
An meinem PC Windows 95 sind beide seriellen Schnittstellen permanent belegt, obwohl nur eine davon echt benutzt wird Maus . Wie kann man herausfinden, ob es ein Hardware- oder Softwareproblem ist?
Ich habe mir dieses Lenkrad gekauft und eine neue Soundkarte gleich dazu. Nun kann ich das Lenkrad aber nicht kalibrieren weil immer wenn ich die Option Eigenschaften anklicke erscheint kurz das zum...
Hoi, ich habe eine geforce 256 32MbDDR annihilator pro und amd duron 700 MHZ und 256 sdram! Und nur 1000P. bei bench 2001!!!!!!! Was soll ich tuhen den detonator 12.40 habe ich auch! Bitte dringenst...
Hi! Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich arbeite mit einem Notebook unter Win98SE. Dabei handelt es sich genau um einen AMD K6-2/500 mit 256MB RAM und eine 8MB AGP...
Hallo, ich möchte das Asus A7V133 mit 2 IBM 307030 im RAID 0 betreiben. Es wird gleichzeitig auf beiden Platten gelesen und geschrieben, bei 2-3 facher Geschwindigkeit!? Soweit so gut, aber warum...
Mein Problem ist folgendes. Ich habe mir einen neuen CD-Brenner AOpen 1232 gekauft und habe ihn an das selbe Kabel wie das CD-Rom angeschlossen. Beim Booten aber wurde die zweite Festplatte eine alte...
Ich habe jetzt schon die Wunschkomponnenten für meinen neuen PC zusammengestellt, wo ich aber noch schwanke ist das Mainboard, in Tests wie bei tomshardware wird geschrieben, alle Boards würden...
Hi, ich hab da ein lästiges Problem: hab wg. DVD Ricoh 9060 damals extra die TV-out - Variante gekauft - aber lande beim Booten mit angeschlossener Glotze regelmäßig in ner Bluescreen. WARUM?
Hallo! Ich habe das Problem, daß bei einigen Spielen oder beim Abspielen von Videos der Computer hängen bleibt. Beim Ausschalten des Sounds bei Spielen funktioniert es einwandfrei. Nun denk ich,...
Hallo Leute, weiß nich was icjh angestellt habe, aber ich hör nix mehr bei meiner Kiste. Jetzt hab ich mal im Gerätemanager nachgesehen, und da hab ich unter andere Komponenten ein gelbes...
Hilfe. Mein Rechner erkennt die Grafikkarte Onboard nicht so dass diese nur eingeschränkt funktioniert. Brauche Treiber für ????? Gehäuse: Siemens Nixdorf SCenic Pro C5. Win 95. Soundkarte onboard...
Mir fehlt der Treiber zu meiner Grafikkarte von Cirrus Logic, die onboard ist. Habe mir eine Zip-Datei downgeloaded k54x661.zip , die entpackt den richtigen Treiber enthalten sollte. Beim Installieren...