Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Woran kann das liegen????

von Olli5 am 2 Antworten

Hatte vor kurzem schon mal die Frage nach einem toten Athlon gestellt. Hab mich jetzt mit Leuten unterhalten und die haben alle gesagt, dass eine CPU die mit einem zu kleinen Lüfter läuft TB 900,...

Schnittstellenbelegung

von Frank Pölemann am

An meinem PC Windows 95 sind beide seriellen Schnittstellen permanent belegt, obwohl nur eine davon echt benutzt wird Maus . Wie kann man herausfinden, ob es ein Hardware- oder Softwareproblem ist?

[bisher keine Antworten]

Raid 0

von chris29 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte das Asus A7V133 mit 2 IBM 307030 im RAID 0 betreiben. Es wird gleichzeitig auf beiden Platten gelesen und geschrieben, bei 2-3 facher Geschwindigkeit!? Soweit so gut, aber warum...

ATI Rage Fury / TV-OUT

von Wolf2 am 2 Antworten

Hi, ich hab da ein lästiges Problem: hab wg. DVD Ricoh 9060 damals extra die TV-out - Variante gekauft - aber lande beim Booten mit angeschlossener Glotze regelmäßig in ner Bluescreen. WARUM?

5. IDE - Gerät

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich besitze folgende Ausstattung: AMD K6 II 500 Mhz 2 64 MB RAM Asus PA 5 mit ACPI BIOS 1011 beta 04 Diskettenlaufwerk Matrox Milenium G200 8 MB AGP TerraTec PCI A3D Samsung CD-R / RW SW-408B...