Hi, ich habe mir ein neues Mainboard mit FCGPA-Slot gekauft. Mich nervt allerdings der Lüfter, der bei der CPU dabei war, gewaltig. Kann mir jemanden einen Lüfter empfehlen, der wirklich !!! leise...
Mein PII 350 hat Probleme beim Runterfahren, aber erst seit ca 3-4 Monaten. Es fing an auf meiner Win 98 Partition, aber mittlerweile ist es auch auf der ME Partition üblich. Das Betriebssystem...
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe mir meinen Zweitrechner P166 endlich so fertig bekommen, dass Windows installiert ist. Nur die Maus wird nciht erkannt. Die COM-Ports werden...
Hallo zusammen, ich möchte den via 4in1 Treiber 4.25 deinstall. und den neuesten 4.29 installieren, da mein DVD-Rom Toshiba SDM 1502 und mein Brenner Plextor 16/10/40A nicht im DMA-Modus laufen,...
Hallo alle miteinander! Beim Betrachten von Video-Dateien .avi, .mpg etc. mit einer hohen Bitrate treten bei mir ruckelnde Effekte auf - sowohl beim Abspielen vom DVD/CD-ROM-Laufwerk als auch direkt...
Hallo Leute, ich hab ein etwas stranges Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, dann dreht einer der Lüfter voll durch und heult in den erbärmlichsten Tönen, nach ein paar Sekunden fängt er sich...
Ich habe die PCI I/O Card 222 von KOUWELL in meinen Rechner eingebaut und installiert. Sie wurde auch erkannt und im Gerätemanager aufgeführt - aber ohne den LPT2 index. Laut Handzettel nichts...
Hi, ich habe mir vor kurzem ein dvd laufwerk zugelegt toshiba m1502 und habe versucht in windows dma zu aktivieren. allerdings hat sich das häkchen nach jedem neustart immer automatisch deaktiviert,...
Hallo Leute, wer kann mir bei meinem Problem helfen? Also, wenn ich meinen Rechner in den StandBy-Modus schalte und Ihn dann wieder anschalte geht meine Maus nicht mehr. Ich muss also immer erst...
Hallo Leute, hilfe, ich hab da ein großes Problem, ständig hängt sich mein Rechner beim SURFEN auf egal welches OS . Es ist nicht bei allen Webseiten. Bei win2000 bekomme ich die Meldung IRQL ......
Ich habe gestern meinen PC nocheimal formatiert und alles richtig konfiguriert. Jetzt würde Ich gerne ein IMAGE der Festplatte ziehen um bei einem Systemrash einfach nur das Image erneut drüber zu...
Hallo, wer kann mir helfen ??? Also, mein Problem... Wenn ich meinen Rechner in den Standby-Modus S3/OnNow schalte, ist nach dem wecken aus dem Standby Modus meine Maus und mein HyperPen weg. Erst...
Habe ein K7VZA mit einem Duron 700 bestückt. 192 MB RAM, UDMA Festplatte, Brenner, CD-Rom und jetzt der Clou, zwei Soundkarten. 1. SB Live, 2. Terratec 128 PCI. Zusätzlich noch eine Netzwerkkarte....
Hi ! Ich hab irgendwie die Bioseinstellungen meines Rechners versemmelt... Seit ca. 1 Woche fährt das ding zwar einwandfrei runter Is dann echt aus !!!!!! und wenn ich morgens hinkomme blinken...
Hallo zusammen! Ich hab noch ein etwas altbackenes Iomega Parallelport- ZIP-Laufwerk 100 . Bisher hat mir das immer ganz gute Dienste geleistet und hatte nach einer Parallelport-Optimierung sogar eine...
Hy Freaks Bei meinem Laptop Omnibook CT 5700 ist der CD-Rom Controller verschwunden daher kein CD ROM im Explorer Mehr - und lässt sich auch nicht wiederinstallieren. Wäre eine Drüberinstallation...
Kann man einen ComPort 2 so umfriemeln, dass er Funktioniert wie ein ComPort 1 möchte an einem P1 Rechner eine serielle Maus und ein Modem betreiben Die verwendung eines Adapters hat nix gebracht!...