Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maus wird nicht erkannt

von flow am 2 Antworten

Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe mir meinen Zweitrechner P166 endlich so fertig bekommen, dass Windows installiert ist. Nur die Maus wird nciht erkannt. Die COM-Ports werden...

Lüfter dreht durch

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, ich hab ein etwas stranges Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, dann dreht einer der Lüfter voll durch und heult in den erbärmlichsten Tönen, nach ein paar Sekunden fängt er sich...

DMA Modus

von oswald (Anonym) am 4 Antworten

Hi, ich habe mir vor kurzem ein dvd laufwerk zugelegt toshiba m1502 und habe versucht in windows dma zu aktivieren. allerdings hat sich das häkchen nach jedem neustart immer automatisch deaktiviert,...

Rechner hängt sich beim surfen ständig auf!!

von mark73 am

Hallo Leute, hilfe, ich hab da ein großes Problem, ständig hängt sich mein Rechner beim SURFEN auf egal welches OS . Es ist nicht bei allen Webseiten. Bei win2000 bekomme ich die Meldung IRQL ......

[bisher keine Antworten]

Festplatten Image

von topper00 am

Ich habe gestern meinen PC nocheimal formatiert und alles richtig konfiguriert. Jetzt würde Ich gerne ein IMAGE der Festplatte ziehen um bei einem Systemrash einfach nur das Image erneut drüber zu...

[bisher keine Antworten]

USB Hyperpen und Maus nach Standby (OnNow) weg !!!

von KATER1504 am

Hallo, wer kann mir helfen ??? Also, mein Problem... Wenn ich meinen Rechner in den Standby-Modus S3/OnNow schalte, ist nach dem wecken aus dem Standby Modus meine Maus und mein HyperPen weg. Erst...

[bisher keine Antworten]

IOMEGA ZIP 100 Parallel unter Windows 2000

von weltstar am

Hallo zusammen! Ich hab noch ein etwas altbackenes Iomega Parallelport- ZIP-Laufwerk 100 . Bisher hat mir das immer ganz gute Dienste geleistet und hatte nach einer Parallelport-Optimierung sogar eine...

[bisher keine Antworten]

Controller verschwunden

von elfan1 am 2 Antworten

Hy Freaks Bei meinem Laptop Omnibook CT 5700 ist der CD-Rom Controller verschwunden daher kein CD ROM im Explorer Mehr - und lässt sich auch nicht wiederinstallieren. Wäre eine Drüberinstallation...