Partitionieren mit FDISK
von (Anonym) am 3 AntwortenFDISK prüft vor der Partitionierung der zweiten Festplatte die Laufwerkintegrität. Kennt sich damit jemand aus ? Mit der Laufwerkintegritätsprufung von FDISK im reinen MS DOS Modus ? Die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
FDISK prüft vor der Partitionierung der zweiten Festplatte die Laufwerkintegrität. Kennt sich damit jemand aus ? Mit der Laufwerkintegritätsprufung von FDISK im reinen MS DOS Modus ? Die...
Hallo, wie werden Festplatten an den Raid-Controller angeschlossen ? Ich möchte 2 Platten im Stripping Modus anschließen. Muß ich beide mit einem IDE-Kabel anschließen Master/Slave oder beide an...
Hab zur Zeit das Asus A7V133, 256 MB RAM 133 Mhz getacktet, den Duron 600, und eine Ibm 20 GB Festplatte mit 5400 U/min. Nun möchte ich von den Insidern wissen, welche Aufrüstmöglichkeit bringt mir...
Ich habe gehört, dass es 2 unterschiedliche AGP Normen gibt. Normal und Advanced. Ich bastle grad ein neue System zusammen und verwende folgendes Motherboard für Duron 800 : MSI K7T-2A PRO. Sobald...
Hallo, wer kennt sich mit diesem Gerät aus und wenn ich nicht im richtigen Forum bin dann bitte um Hilfe? Der Scanner hat eine Emailtaste und wenn ich das Bild nun in Outlook habe dann lässt es sich...
wie kann ich die defekten Bereiche markieren damit die Festplatte trotz der defekten Brreiche formatiert werden kann?
Was muß ich umstellen,daß mein pc nicht immeraussteigt.Erst wenn ich eine Modemdiagnose gestartet habe, funktioniert es
kann man eigentlich auf einfache Art einen PS/2 Mausanschluss nachrüsten, wenn das Board nur Keyboard in PS/2 unterstützt, sonst seriell??
Hallo, meine Frage ist, wo muß ich sie draufstecken, auf welchen PCI-Steckplatz? Mein Board hat leider keinen AGP-Steckplatz... Also könnte ich sie auch auf PCI 1 stecken, oder ? Z.Zt ist sie auf...
Habe ein Shuttle AI61 Slot A Mainboard mit Amd K7 500, Ati Rage 128 Agb, 128 Mb PC133, 3Com Netzwerkkarte, Ess Solo1 Soundkarte, Windows ME. Mein Problem ist das der Pc einfach wie von Geisterhand...
Ich versuche auf einem ca. 4 Jahre alten COMPAQ-Notebook LTE5300, auf dem Windows98 installiert ist, eine PCMCIA-Karte GERICOM Card BUS 10/100 Fast Ethernet zu installieren. Beim Einschieben der Karte...
HIIIILFE !!!Bitte helft mir...habe mir eine videoschnittkarte gekauft-in den pci slot gesteckt...Ende....beim booten hängt sich der computer auf.sobald ich die 2.pci-SCSI karte vom scanner...
Ich habe eine 30 Gygabyte Festplatte, mich tierisch gefreut, das Ding in meinen Minitower reingefummelt und es sogar hingekriegt das das ganze wieder funktioniert, nur das der computer statt 30 GB nur...
hallo leute nun habe ich schon mehrere wochen probleme mit meiner hdd...nach formatierung kriege ich das scheiß teil einfach nich installiert! - also: die platte ist ne IBM DCAS 34300, 4,3 MB, -SCSI-...
hi leute!!! bitte helft mir...mein computer pIII 800mhz Fujitsu-Siemens,sound onboard hat doch original nur 2 freie pci slots ,von denen der 2. schon mit dem scsi scanner belegt ist den brauch ich...
was ist der ACPI-Bus?? und warum lässt sich diesem kein anderer Interrupt zuweisen als IRQ 11??--Danke für jede Hilfe...
hallo leute, habe eine neue festplatte eingebaut ibm dtla305040, 40GB, 5400 . beim hochfahren hängt sich der computer auf, inzwischen dauert es ca. 5 min bis win98 startet. die festplatte hört...
Hi! Habe mir eine neue graka hercules prophetII MX gekauft....sofern ich meine BIOS einstellungen auf OPTIMAL lasse,hängt sich der com im hptsl im Internet auf besonders beim schnellen klicken .bei...
also habe einen amdk6 200Mhz in meinem pc und eine Hauppauge wint tv pci karte am laufen naja laufen tut das tool wintv32 oder überhaupt alles was mit capturing zu tun hat nur dann wenn ich meinen...
Hi! Wie muss ich meine Karten auf diesem Board stecken, damit ich eventuellen Interruptproblemen und ähnlichem aus dem Weg gehe? Folgende Karten sollen verbaut werden: -Grafikkarte Agp -Soundkarte...