Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Abit KT7A RAID und AVM Fritz Card Classic

von taugenix am

tach, hab eben versucht die karte zu installieren. immer wenn er mir die I/0 adresse sagen soll kommt er mir mit nem blou screen - schwerer ausnahmefehler bla, bla, bla. auf dem system ist bis lang...

[bisher keine Antworten]

DEC Alpha Probleme

von (Anonym) am

So, ich habe einen DEC Alpha 21164 500 P7 und ein Mainboard PC164 von Digital DEC , läuft alles Bestens. So, nun das Problem:Ich habe einen Adaptec 2940 U SCSI Host Adapter im Rechner und möcte nun...

[bisher keine Antworten]

No Game

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo an Alle Habe ein Problem mit meinem neu zugelegten PC - wenn ich ein Spiel starten möchte bleibt er hängen oder er lädt bis zur Vergasung. Jedenfalls kann ich nicht einmal ein game spielen...

USB spinnt :-(

von Kaneneverdies am 4 Antworten

m@hlzeit, Es ist mir nicht möglich 2 oder mehr Geräte an USB anzuschliesen. Ich habe eine ISDN-Anlage Sinus 45 ISDN am USB und sobald ich z.B. meinen Scanner Mustek 1200CU ebenfalls an USB...

Reparatur DVD Laufwerk

von (Anonym) am

Ich habe von einen Bekannten ein Liteon DVD bekommen. Er hatte da beim Firwareupdaten Pech gehabt. Jetzt geht garnichts mehr ! Besteht die Möglichkeit über den Hersteller wenn ja wo,wie lange,Preis?...

[bisher keine Antworten]

Total-Crash

von Kanin am 2 Antworten

N Abend Leute, folgendes Problem läßt mich verzweifeln: Jedes mal, wenn ich im Gerätemanager auf aktualisieren klicke stürzt die Kiste total ab. Alles ist tot und die Eieruhr läuft und läuft...

Lan Installation klemmt

von Anonym am

Es ist zum Mäusemelken. Die Ausgangssituation: Ein Labtop Windows 95 per Ethernet Null-Kabel verbunden mit einem Desktop Windows ME und auf einer anderen Partition Windows . Das 98er kriege ich...

[bisher keine Antworten]