festplatten formatieren
von berlinelch1 am 4 AntwortenHabe zwei festplatten eingebaut.möchte diese löschen und neu formatieren und windows 98 aufspielen .wer kann mir helfen?bin fast newuser
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Habe zwei festplatten eingebaut.möchte diese löschen und neu formatieren und windows 98 aufspielen .wer kann mir helfen?bin fast newuser
Hallo folgende frage, habe Windows98 SE zur zeit Installiert, habe mir Windows ME geholt, kann ich Windows ME einfach drüber Installieren, oder ist es besser oder empfehlenswerter eine...
Wo bekomm ich einen Treiber für die miroSOUND PCM12 Soundkarte her? Meine E-mailadresse ist seni.hgw@t-online.de
tach, hab eben versucht die karte zu installieren. immer wenn er mir die I/0 adresse sagen soll kommt er mir mit nem blou screen - schwerer ausnahmefehler bla, bla, bla. auf dem system ist bis lang...
Das Verhalten lässt sich nur unter dem Oberbegriff merkwürdig zusammenfassen. Ich habe ein A7V133 mit 2 HDs am IDE-Port 1. Die HDs machen ich denke dass sie es sind ständig Probleme. Verlorene...
Ich habe einen alten 90er P I geschenkt bekommen mit 4x8 SIMMs. Mit welchen Speicherbausteinen kann ich die 128 Maximalkapazitaet erreichen? Kann ich in so ein altes Teil interne Modemkarten und...
was bedeutet C: dev WitanEngine Pluginpack DirectDraw.cpp Line 332 Message: InvalidCaps ich habe moorhun2 instaliert und kann es nicht spielen! ich währe dankbar für einen tip.
So, ich habe einen DEC Alpha 21164 500 P7 und ein Mainboard PC164 von Digital DEC , läuft alles Bestens. So, nun das Problem:Ich habe einen Adaptec 2940 U SCSI Host Adapter im Rechner und möcte nun...
hallo! neuerdings ist beim hochfahren und neustart meines rechners immer die caps diode aktiviert - also automatisch immer grossbuchstaben. eigentlich kein grosses problem - umschalttaste drücken und...
Hallo an Alle Habe ein Problem mit meinem neu zugelegten PC - wenn ich ein Spiel starten möchte bleibt er hängen oder er lädt bis zur Vergasung. Jedenfalls kann ich nicht einmal ein game spielen...
Hallo, ich habe vor kurzem eine Sonic S90 Soundkarte eingebaut, seitdem freezt der Rechner immer nach ca. 5 Tönen aus der Soundkarte ab. Konfiguration: K7TA Mainboard, Sonic S90, Win TV Go, Duron...
m@hlzeit, Es ist mir nicht möglich 2 oder mehr Geräte an USB anzuschliesen. Ich habe eine ISDN-Anlage Sinus 45 ISDN am USB und sobald ich z.B. meinen Scanner Mustek 1200CU ebenfalls an USB...
Ich habe von einen Bekannten ein Liteon DVD bekommen. Er hatte da beim Firwareupdaten Pech gehabt. Jetzt geht garnichts mehr ! Besteht die Möglichkeit über den Hersteller wenn ja wo,wie lange,Preis?...
N Abend Leute, folgendes Problem läßt mich verzweifeln: Jedes mal, wenn ich im Gerätemanager auf aktualisieren klicke stürzt die Kiste total ab. Alles ist tot und die Eieruhr läuft und läuft...
HILFE !!! Habe im Moment einen Rechner mit HDD und CD ROM. An welchem Port Secondary/Primary/Master oder Slave diese Komponenten angeschloßen sind weiß ich nicht. Kam vom Werk schon fertig...
Es ist zum Mäusemelken. Die Ausgangssituation: Ein Labtop Windows 95 per Ethernet Null-Kabel verbunden mit einem Desktop Windows ME und auf einer anderen Partition Windows . Das 98er kriege ich...
Bei dem Scannen mit Norton Sys Works taucht immer wieder der fehler PCI.DLL nicht gefunden auf.Nach der suche bei Microsoft habe ich auch nichts gefunden.Nun meine Frage wo finde ich diese DLL und...
Hallo habe mir Windows ME in der Zeitung gebraucht Gekauft, wollte die Vollversion der Verkäufer sagte das währe eine Vollversion nur steht was drauf von Update, Er sagte das währe nur Werbung, nur...
Ich habe ein Motherboard CUSL2-C und einen Prozessor PIII 866EB 133FCP. Wer kann mir sagen, wie die Einstellungen auf dem Bord sind?
Hallo Leute, nach dem Defekt meines alten Motherboard s habe ich mir ein neues Slot 1 Motherboard Asus P3V4X gekauft und eingebaut. Als Prozessor kommt ein Pentium 3 mit 600 Mhz zum Einsatz. Weiterhin...