Hallo,
meine Intelli läuft unter Windows und Programmen unpräzise. D.h. wenn man sie Millimeterweise bewegt überspringt die einige Pixel. Ist nicht dramatisch, nervt aber.... v.a. in 3D-Shootern.
Ich habe die Intelli Explorer meines Freunds angeschlossen und sie lief auch unpräzise und bei ihm läufts flüssig. Die Software ist bei beiden Version 3.1 und wir haben die gleichen Mauseinstellungen. Woran kanns liegen?
Danke
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
hast du Maus am USB oder PS 2 Port ? versuch, wenn du kannst immer den USB zu nehmen, da hast du die doppelte Auflösung.
Versuch mal ein Mauspad, wenn der Tisch sehr grob, oder uneben ist,
kann die Kamera nicht präzise genug arbeiten.Ausserdem gibt es mitlerweile neue Treiber für die Maus: Version 3.2.
Hi indrikson!
Mist, wollte und sollte ich posten und hab's vergessen:
-ist am USB angeschl. (bei mir und auch beim Freund)
-Unterlagen die ich ausprobiert hab:
* 2 verschiedene Mauspads (eins davon sogar von M$ *g*)
* diverse kontrastreiche Unterlagen
* weisses, nichglänzendes Papier - wie in der Hilfe empfohlen
* einmal auch die gleiche Unterlage die mein Freund verwendet, um auch das auszuschließen
...das mit den Treiber is sehr nett... muss ich gleich mal holen... wobei's das ja auch nicht sein kann... mein Freund hat auch 3.1
Schau mal bei deinem Kumpel unter: systemsteurung , System ,welche USB treiber da installiert sind und vergleiche sie mal deinen.
Hat dein Kumper das gleich Board ?
Tausche mal den Steckplatz , wenn das alles nichts hilft ?????????
Hi Indrikson,
das Board is nich das gleiche. Er hat ein Asus mit KX133 und ich ein Biostar mit KT133. Wir versuchen bei der Chipsatzproblematik meistens mit den Via-eiinzeln-Treibern unser Glück.... mit unterschiedlichem Erfolg. Aber das mit den USB-Treibern muss ich mir echt mal anschauen. ...dieser Via-chipsatz macht nur Ärger... Was meinst du mit Steckplatz. Die beiden USB-anschlüsse tauschen kann ich mal machen, obwohl ich da etwas skeptisch bin.
Hallo,
ich hab das selbe Prob, liegt aber nicht an meiner Maus, hab auch die Explorer, aber auch die Logitech WingMan Gaming Mouse. Das gleiche ...
wenn jemand was weiß, bitte unter invisitor@gmx.net melden ! Danke
(Habe auch neueste Soft, neueste Via (USB-Filter) ...
...falls ich ne Lösung find schreib ich dir..... falls du eine findest: sniper.bisch@gmx.de