Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

teledat karte

von Willi Wachter1 am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein t-online starte, bleibt es gleich hängen und es kommt die Meldung, mit der Systemdatei setnote.cpl. Was ist zu tun? Es handelt sich um eine Teledat Karte.

datei öffnet nicht :(

von TheDarkStar am

Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem, nachdem ich zwischen 2 Programmen hin-und her gewechselt habe, kann ich bei beiden Programmen keine Dateien mehr öffnen. Ich muss dann immer das Programm...

[bisher keine Antworten]

Motherboard Abit KT7A & Stromsparmodus

von PITSTOPPER am

Hallo folgende Frage, jedes Mal wenn ich den Rechner runterfahre und den Stromstecker drin lasse kann ich mein Rechner ab CA. 5Min. nicht mehr Anmachen, weis jemand Abhilfe was ich im Bios einstellen...

[bisher keine Antworten]

Welche Busmasterteiber für MVP3-Chipsatz?

von Bates-Fan am

Hab da mal folgende Frage: Ich habe ein Soyo-Board mit ETEQ-Chipsatz, welches ja der VIA MVP3-Chipsatz nur mit anderem Aufdruck sein soll. Ich verwende Windows98SE und da ich immer noch Probleme mit...

[bisher keine Antworten]

Eumex 504PC USB und Gigabyte IXE4

von Rudi.Kemper am

Hallo, ich habe die Eumex 504PC USB und das Motherboard Gigabyte IXE4 Betriebssystem Windows 98 SE. Folgendes Problem: Ist das Eumex-Gerät beim Systemstart am USB angeschlossen bleibt der Rechner...

[bisher keine Antworten]

Sweaper fragt:Richtige IRQ belegung

von Anonym am

Hi Ich habe ein Abit BE6 mit PIII 500/256MB Infinion/Soundblaster-Live/Fritz-PCI ISDN-Karte/Realtek Netzwerkarte 10MBIT PCI/Graka Asus V7700 und Sast SCSI-Controler 9XXX UW. Ich habe die Karten nun in...

[bisher keine Antworten]

Sweaper fragt:Warum bekomme ich nie eine Antwort

von Anonym am

Hallo Leute Ich habe da eine Frage? Ich habe in letzter Zeit 3 Anfragen zu verschiedenen Themen gestartet und nie eine Antwort bekommen. Was mache ich falsch Sweaper

[bisher keine Antworten]