Hallo Experten! Vermutlich brauche ich zum ersten Mal wirklich Hilfe: Das erste was ich bei Systemstart überhaupt zu sehen bekomme ist folgende Fehlermeldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 0:...
Hallo an alle, hab mir vor kurzem das Microsoft Sidewinder Game Pad Pro USB gekauft. Unter manchen Spielen funktioniert das Pad, unter manchen wird gar kein Pad erkannt. Guck ich in die...
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein t-online starte, bleibt es gleich hängen und es kommt die Meldung, mit der Systemdatei setnote.cpl. Was ist zu tun? Es handelt sich um eine Teledat Karte.
Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem, nachdem ich zwischen 2 Programmen hin-und her gewechselt habe, kann ich bei beiden Programmen keine Dateien mehr öffnen. Ich muss dann immer das Programm...
Hallo folgende Frage, jedes Mal wenn ich den Rechner runterfahre und den Stromstecker drin lasse kann ich mein Rechner ab CA. 5Min. nicht mehr Anmachen, weis jemand Abhilfe was ich im Bios einstellen...
Hab da mal folgende Frage: Ich habe ein Soyo-Board mit ETEQ-Chipsatz, welches ja der VIA MVP3-Chipsatz nur mit anderem Aufdruck sein soll. Ich verwende Windows98SE und da ich immer noch Probleme mit...
Hallo Leute, habe mal wieder ein kleines Problem ! Ich habe meinen Scanner an meinen PC angeschlossen , die Software aufgespielt . Als ich das erste Bild einscannen wollte ist der Scanner nach ca.11...
hat jemand mit dem oben angegebenen Mainboard DFI AK74-SC/SU mit Via-KT 133 Chipsatz,AMD Athlon 800,256MB änliche Erfahrungen gemacht ? Wurde mit Norton Diagnostics 2000, PC-Config 9.33, TuneUp 97...
Ich suche einen Treiber für einen Monitor von Siemens-Nixdorf. Die gtenaue bezeichnubg lautet MCM 1701 . Ich kann diesen Treiber allerdings nirgends finden!
Hallo, ich habe die Eumex 504PC USB und das Motherboard Gigabyte IXE4 Betriebssystem Windows 98 SE. Folgendes Problem: Ist das Eumex-Gerät beim Systemstart am USB angeschlossen bleibt der Rechner...
Habe 486 DX 4/100 16 MB Ram und 1 GB HD gebraucht gekauft. Der Rechner besitz ein altes BIOS, welches nur Platten bis 504 MB erkennt. Installiert war DOS 6.2 und WIN 95. Nach Totalausfall blieb nur...
Seit dem Anschluß meiner neuen Logitech Optical Wheel Mouse über USB und gleichzeitiger Installation der neuesten Mouseware V9.10 funktionieren beim Trackman, der über PS/2 angeschlossen ist, die...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Microsoft Optical Mouse an meinem Pentium 200 anschliessen. Beim hochfahren wird die Maus aber nicht erkannt, Meldung: Es wurde keine Maus gefunden...
Hi Ich habe ein Abit BE6 mit PIII 500/256MB Infinion/Soundblaster-Live/Fritz-PCI ISDN-Karte/Realtek Netzwerkarte 10MBIT PCI/Graka Asus V7700 und Sast SCSI-Controler 9XXX UW. Ich habe die Karten nun in...
Hi Ich habe ein Abit BE6 mit PIII 500/256MB Infinion/Soundblaster-Live/Fritz-PCI ISDN-Karte/Realtek Netzwerkarte 10MBIT PCI/Graka Asus V7700 und Sast SCSI-Controler 9XXX UW. Ich habe die Karten nun in...
Hallo Leute Ich habe da eine Frage? Ich habe in letzter Zeit 3 Anfragen zu verschiedenen Themen gestartet und nie eine Antwort bekommen. Was mache ich falsch Sweaper
Ich habe ein AOPEN Tower,ASUS P3BF etc. WIN 98 SE ist inst. und auch das SD-Patch. Der Rechner schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus und kann auch nicht per Hauptschalter abgeschalten werden....