Hi, Ich baue für ein Jugendcafe PCs zusammen aus vielen einzelnen Komponenten von Alt-PCs. Meißt bekomme ich aber keine Treiber dazu, da die Vorbesitzer diese nicht mehr haben. Ich finde ja auch...
Hallo, ich habe das Problem, dass beim einlesen grösserer Datenmengen von meinem DVD-Laufwerk der Rechner abstürzt. Konfig: Dawicontrol DC2975, Pioneer DVD, Yamaha Brenner CRW21000S. Liegt das an...
Hi! Habe einen älteren PC AMD K2 200 geschenkt bekommen,und möchte ihn für meine Tochter herrichten. Wollte ihm ne Logitech Wheel Mouse spendieren.Da ich aber eine Maus mit 9pol. SUBD Stecker...
Nu gehts los Ich habe meinen Rechner einen Duron 800, Epox 8KTA Version1.1 , Geforce2GTS,SB128PCI , ISDN, Netzwerk etc. Immer wenn meine Grafikkarte im Stress is fängt mein Sound an zu haken! Ich...
Hallo, ich habe gebraucht einen 20 Monitor NEC MultiSync 6FG erstanden. Leider fehlt mir jegliche Dokumentation - auch im Netz habe ich nichts gefunden. Ich möchte den Monitor nicht durch eine zu...
Habe SCSI 2930 CU von Adaptec mit Ultra Plex40 max und Plexwriter 12432 auf Asus CUBX Board mit Promise UDMA100 Controller und 4HDs als Single. Beim Extrahieren von Daten auf HD mit dem Explorer sind...
Nach der Intallation faehrt der computer runter und startet neu,dann laeuft die Karet tadellos.Ein zweiter neustart und ich habe kein Bild mehr.Was koennte das sein Grafikkarte ist eine SIS 6326 .
Ich habe mir im November den Aldi-PC im Aldi-Nord gekauft. Wenn ich eine Netzwerkkarte 10MBit einbaue habe verschiedene ausprobiert , wird diese auch von Win ME gleich erkannt und ohne Probleme...
Hallo! weiß hier jemand ob man den IDE-controller Promise Ultra 100 immer noch wie den 66er auf raid umbauen kann? wenn ja, wo finde ich eine gut verständliche Umbauanleitung im Web? Danke!
Hallo! Hab ein Thrustamster FireStorm Dual Power Gamepad mit USB Anschluss! Hab mir auch schon die Treiber 2.19 besorgt, aber bekomm das Teil einfach nicht unter Windows ME zu laufen! Ich hab schon...
Hallo an alle die sich mit capi Treiber auskennen ! ich brauche für meine ISDN-Anlage Sinus 45 die capi 2.0 treiber um mit einer Fax-Software WinFax RRO zu faxen, allerdings will mir die Telekom die...
Manchmal hab ich bei meinem alten rechner folgendes problem:wenn ich mit ner bootdiskette starte, sagt der PC: Virtuellen Datenträger auf Laufwerk C geladen. Was soll das? Normal sollte C: die...
Ressourcenkonflikt? Welche Möglichkeit habe ich?, der Rechner hängt sich beim Öffnen der TV Software meiner neuen TV Karte auf. IRQ 10 Adaptec AHA-2940U/AHA-2940UW PCI SCSI Controller IRQ 10 ACPI...
Hallo Leute, ich habe ein blödes Problem mit meiner neuen Logitech Wheel Mouse Optical PS/2 unter Windows 2000 habe kein anderes OS : Installiere ich den Logitech-Treiber, habe ich zwar das erweitere...
Problem: Netzwerkkarte und onboard-sound laufen nicht zusammen.Meine Vermutung:Da sie auf die gleiche IRQ gelegt werden könnte das damit zusammenhängen. Im BIOS kann ich die netzwerkkarte umlegen,...
Im neuesten PC Tuning Report habe ich gelesen, dass eine AGP-Grafikkarte am besten einen eigenen Interrupt bekommen sollte. Nun habe ich festgestellt, dass sich meine Grafikkarte den Interrupt noch...
Hallöle..... Scheint so als ob ich hier ein paar Probleme mit meinem Rechner hab: Es ist ein 400 Megahertz Celeron PPGA im Abit SlotKet auf einer BIOSTAR M6VBE Platine Via Apollo Pro oder so , hab...
Habe einen alten Mustek MFS-6000CX Flachbettscanner. Anschluß nur an mitgelieferte ISA-SCSI-Karte habe aber jetzt keinen ISA-Slot mehr oder an SCSI-Controller. Die Treiber sind in ein exe-file...