Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mainboard P5Bv3+ und Philips USB WebCAM Problem

von (Anonym) am

Hi, mein Problem habe mir ne Philips WebCAM USB gekauft und diese wird nicht erkannt wenn ich diese in den USB-Port stecke. Der USB-Port funktioniert aber einwandfrei, da ich ne ISDN Anlage EUMEX 504...

[bisher keine Antworten]

CPU-Aufrüsten

von Jury am 3 Antworten

Moin, ich möchte meinen PII 400MHz gegen gegen einen PIII mit 600MHz auswechseln. SLOT 1 . Mein Mainboard : Intel 440 BX GA- BXC. In der Dokumentation steht,daß man PII Bis 633MHz aufrüsten...

Problem mit der Sounkarte SB Pro

von Jewi78 am

Meine Soundkarte funktioniert nach erneuter installation von Windows nicht mehr. Auf der Karte steht:3D Stereo SRS-Labs. Meine Hardwareerkennung sagt es sei ein Soundblaster Pro. Installiere ich dann...

[bisher keine Antworten]

Stabileres laufen von Win 98 SE

von Olli1 am

Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, die man einhalten sollte, nachdem man formatiert hat und die Neuinstallation startet zum Beispiel : 1.Grafikkarte,2.Soundkarte usw. ?

[bisher keine Antworten]