Ich habe einen Athlon TB 1100, 256 Mb PC 133 Infineon Speicher, Abit KT7 Raid, Asus V6600 SD Ram, SB 16 ich habe folgendes Problem wenn ich meine Kiste hochfahre schmiert sie mir ab, nach dreimaligen...
Hi, mein IRQ 5 ist 3x belegt, habe aber IRQ 14 15 frei! Wie kann ich die Karten Haupauge TV , SB live dazu bringen den IRQ 14 bzw. 15 zu nehmen. Habe schon einmal die Karten aus dem Gerätemanager...
Hallo Leute, ich habe auf anraten völlig blauäugig ein Firmwareupgrade meines Ricoh MP7060A durchgeführt. Seither macht er immer wieder Probleme beim Brennen und mit RW s kann er gar nichts mehr...
Ich finde letzte Zeit immer häufiger Videos im Internet die ich leider nur ansehen aber nicht runterladen oder speichern kann. Meist ist die rechte Maustaste gesperrt. Gibt es da vielleicht ein...
Wenn ich meinen AT PC einschalte bootet er nicht. Alles Lüfter, platten , etc fahren hoch, der monitor bleibt aber schwarz. ich hab ein asus p2b-b at celeron 300A@450, 256MB RAM, 2 SCSI Platten, ein...
Hi, mein Problem habe mir ne Philips WebCAM USB gekauft und diese wird nicht erkannt wenn ich diese in den USB-Port stecke. Der USB-Port funktioniert aber einwandfrei, da ich ne ISDN Anlage EUMEX 504...
Ich habe ein Problem mit dem Media-Markt-Rechner meiner Mutter: Nachdem ich Windows95 Komponenten neu eingerichtet habe, begrüßte mich neben dem Ersten IDE Controller FIFO und dem Zweiten... die...
Moin, ich möchte meinen PII 400MHz gegen gegen einen PIII mit 600MHz auswechseln. SLOT 1 . Mein Mainboard : Intel 440 BX GA- BXC. In der Dokumentation steht,daß man PII Bis 633MHz aufrüsten...
Problem: 128 MB-Modul RAM PC133 gekauft, aber es werden nur 64 MB erkannt. Ich habe ein Abit ZM6, welches 256 MB Ram verkraftet, bisher 2x64 MB eingesteckt und habe jetzt noch ein 128 MB-Modul...
Meine Soundkarte funktioniert nach erneuter installation von Windows nicht mehr. Auf der Karte steht:3D Stereo SRS-Labs. Meine Hardwareerkennung sagt es sei ein Soundblaster Pro. Installiere ich dann...
Meine Soundkarte funktioniert nach erneuter installation von Windows nicht mehr. Auf der Karte steht:3D Stereo SRS-Labs. Meine Hardwareerkennung sagt es sei ein Soundblaster Pro. Installiere ich dann...
Ich brauche unbedingt noch einen freien Interupt und will meine Maus umziehen lassen, damit Int.12 frei wird. Am serilellen Port wird sie nach suche von nicht PnP - Hardware auch gefunden. Der...
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge, die man einhalten sollte, nachdem man formatiert hat und die Neuinstallation startet zum Beispiel : 1.Grafikkarte,2.Soundkarte usw. ?
auf meinem pc kann ich neuerdings win2k nicht aufspielen! obwohl ich nichts verändert habe. beim kopieren der dateien bleibt er hängen mit oder ohne bluescreen windows 98 stürtzt nicht...
hi ich habe nur 2286 punkte mit meinem celeron A 500, 64MB-SD-DIMM-RAM, 64MB-3D-Prophet Kann mir jemand helfen den PC besser zu konfigurieren? MfG haxn PS: Die genauen Daten: 3DMARK 2000 PROJECT FILE...
Hallo Grüß euch! Habe meine MatroxMill II mit neuem Treiber aktualisiert. Ist aber nach dem geforderten neustart des PC hängengeblieben. Nach Reset ist er wieder ganz normal hochgefahren und alles...