Elitegroup Board K7VZA kein Bild
von Markus Imke am 2 AntwortenHabe eben in meinen PC o.g. Board mit 64MB intergiert, kriege aber beim einschalten kein Bild, was ist los ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Habe eben in meinen PC o.g. Board mit 64MB intergiert, kriege aber beim einschalten kein Bild, was ist los ?
Hallo! Überprüft: -Moutherboard -Bildschirm -Ram -Netzteil alles ok. Bei Herausnahme der Ram kein Fehlerpiep. ??? Bei Herausnahme des CPU kein Fehlerpiep.??? Lautsprecher ist ok. Habe im Bios nichts...
Habe eine TK - Anlage von AVM Fritz!X USB mit USB Modem. Nach einer gewissen Zeit oder wenn ich aus dem Internet zurück bin ... schaltet sich das Teil einfach aus ... wenn ich wüßte, wie ich es...
Ich habe mir ein Asus A7V mitTBird800 und eine Festplatte IBM 45Gb7200U/min.. IBM-Platte an ATA100-Port, alte Platte mit installiertem System einschließlich Promisetreiber an IDE-Port von hier wird...
Hallole, also ich habe da mal ein Problemchen. Beim Einrichten von Boot Magic möchte ich zwei Festplatten zum Booten Vorbereiten.Ok alles wunderbar geht auch... Jetzt habe ich auf der einen...
Ich möchte in meinen Compaq Deskpro 4000 eine neue Festplatte einbauen. Wie muß ich sie Partitionieren und Formatieren damit ich die Diagnostics installieren kann?
Ich möchte in meinen Compaq Deskpro 4000 eine neue Festplatte einbauen. Wie muß ich sie Partitionieren und Formatieren damit ich die Diagnostics installieren kann?
Hi! Kennt jemand vielleicht nen Parameter, mit dem man die Intellipoint-Software im Autostart laden kann, ohne dass bei jedem Systemstart das Fenster von der Software erscheint. Danke und Gruß Cu...
Hi, mein Diskettenlaufwerk will keine Disketten mehr lesen es kommt immer eine Fehlermeldung. Kabel und Treiber fuktionieren auch und entstaubt habe ich es auch mal. Wo kann ich im Bios nachschauen ob...
Hi Leute, habe schon alles versucht Neuinstallation/-konfiguration doch mein System schmiert regelmäßig ab. Mein Bildschirm bleibt einfach stehen, keine Fehlermeldung, nichts. CD-Sound allerdings...
Hallo Leute, hab seit kurzem das A7V 133 und bin voll damit zufrieden. Hab aber das blöde Gefühl, daß meine Festplatte zu langsam ist. Beim Sandra 2000 Drive Benchmark schafft sie 13271 Punkte. Das...
Hallo! Habe bei einem älteren Rechner 200 Mhz. 32MBRAM Win 98 SE neu aufgesetzt. Vorher Format c: gemacht. Alles hat bestens funktioniert, nur jetzt kann man ganz bestimmte Dateien nicht mehr auf c:...
Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem eine MPEG-Karte gekauft, um meinen Prozzi zu entlasten, aber nun habe ich aufgrund des verwendeten Loop-Through Kabels eine schlechtere Bildqualität auf dem...
Beim kopieren z.B. einer kompletten CD oder beim installieren eines Spieles auf die Festplatte stürzt der PC ab und das Bild wird schwarz. Ich habe eine GeForce Grafikkarte No-Name mit den NVidia...
Hallo, ich möchte ein externes CD Rom über die Parallele Schnittstelle an meinen PC anschließen.Wie ist die Kabelbelegung von 25 poligem Sub-D-Stecker auf den 40 Pin IDE CD-Rom Anschluß, und...
Hi, beim BIOS-Update ist die ASUS Update-Software f. Windows9X V3.27 abgestützt und der ganze Rechner hing. Hat letztendlich dazu geführt, daß das BIOS gelöscht wurde und der Baustein nun leer...
Moin, ich habe nun überhaupt keinen Plan mehr. Also, ich habe hier viele Fehlerbehebungen gefunden, doch keine funktionierte so richtig. Ich habe zum Beispiel den ATA100 Treiber bei der Win2k...
Brauche neuesten Treiber für die Soundkarte Creative Soundblaster Live Value. Wollte mir schon von Creative.com die neueste downloaden, war aber in einem großen Paket von fast 10 MB, hätte mir zu...
Beim Booten erhalte ich die Fehlermeldung System abnormal, press any key ... nach dem anklicken werden die RAM angezeigt 64 und Windows ganz normal gestartet. Welche BIOS Einstellung stimmt nicht ?...
Besitze eien Fujitsu-Tbird mit Biostar M6VBE-Board und AWArd Bios 4.51PG. Nach dem Einbau einer Maxtor 40GB-Platte hängt sich das Bios jedesmal auf. Habe dann ein Bios update VBE0226B erfolgreich...