Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildschirm ist schwarz

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo! Überprüft: -Moutherboard -Bildschirm -Ram -Netzteil alles ok. Bei Herausnahme der Ram kein Fehlerpiep. ??? Bei Herausnahme des CPU kein Fehlerpiep.??? Lautsprecher ist ok. Habe im Bios nichts...

Hilfe !!! Mein USB Modem schaltet sich einfach aus!

von hauke am

Habe eine TK - Anlage von AVM Fritz!X USB mit USB Modem. Nach einer gewissen Zeit oder wenn ich aus dem Internet zurück bin ... schaltet sich das Teil einfach aus ... wenn ich wüßte, wie ich es...

[bisher keine Antworten]

Bin ich zu blöd ? ?

von Anonym am 9 Antworten

Ich habe mir ein Asus A7V mitTBird800 und eine Festplatte IBM 45Gb7200U/min.. IBM-Platte an ATA100-Port, alte Platte mit installiertem System einschließlich Promisetreiber an IDE-Port von hier wird...

Kein Betreff angegeben

von J.M.I.T. am

Hi! Kennt jemand vielleicht nen Parameter, mit dem man die Intellipoint-Software im Autostart laden kann, ohne dass bei jedem Systemstart das Fenster von der Software erscheint. Danke und Gruß Cu...

[bisher keine Antworten]

Externes CD Rom

von Hannes5 am

Hallo, ich möchte ein externes CD Rom über die Parallele Schnittstelle an meinen PC anschließen.Wie ist die Kabelbelegung von 25 poligem Sub-D-Stecker auf den 40 Pin IDE CD-Rom Anschluß, und...

[bisher keine Antworten]