Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues CDRom Laufwerk einbauen lassen. Nun musste ich feststellen, daß laut Systeminfo 4 MBRam fehlen, also statt 64 nur noch 60 dastehen. Wie ist sowas möglich?...
Hallo Nach dem Einbau eines weiteren Speichermoduls 128/133 nun 256 MB meldete mein System einen Hardwarekonflikt mit der Soundkarte: kann device nicht finden Bluescreen war incl. . Erst nachdem ich...
in letzter zeit dauert es bis zu 2 min, bis sich viele webpages bei mir ganz öffnen, auch seiten die ich fast jeden tag anschaue altavista zb . liegt das nun ein meiner hardware oder an meinem...
Hallo, Habe einen alten Siemens Scenic Rechner / Pentium 166 mit Win 98 SE. Bei jedem Bootvorgang erkennt Windows 2 PCI-Karten und will Treiber installieren. Schlägt jedoch fehl und im Gerätemanager...
Ich habe einen LG 575 LE Flachbildschirm gekauft und angeschlossen. In Windows 98 stimmt das Bild, aber beim Starten und beim Herunterfahren ist das Bild total verschoben: links fehlt ein Teil, rechts...
wenn ich die software des einen geräts aufspiele weden die treiber des anderen deinstalliert, ohne software werden sie aber von den spielen nicht erkannt, beides sind USB geräte, wer kann mir da...
Hallo, ich würde gern beide Monitore gleichzeitig betreiben um den Desktop zu vergrößern. Der Nvidia-Treiber Vers. 0650 bei aktiviertem Twinview aber leider nur den TV-Ausgang als Auswahl zu, die...
Es gelingt mir nicht, eine Verbindung zwischen Sinus 45 Data 2 und meinem Computer herzustellen. Offenkundig wird ein virtueller Com-Port 7 eingerichtet, später aber nicht erkannt, so dass ich die...
Wer kann mir helfen? Ich habe einen Pentium mit 200MHZ, 64MB RAM einen HP CD-Writer 9600si und ein CD Laufwerk von Teac 532s . Ich brenne mit Win On CD 3.7. Das Program sagt Schreibvorgang erfolgreich...
Bereits beim Hochfahren von Windows 98 hat die Melodie kurze Aussetzer . Auch beim Abspielen von DVD s kommt die Musk nur wackelig rüber. Wie kann ich die Einstellung verändern um dies abzustellen....
Hallo Leute... Hab ne Asus V7700 GTS2 32MB DDR in meinem Rechner stecken. Nun interessiert mich brennend, ob ich zusätzlich zur V7700 AGP noch eine Voodoo5 5500 PCI 64MB in einem System fahren...
Hi Leute, ich hab mir komplett neuen PC zusammen gebaut. Schon bei der Installation von Windows 98 gab es diese netten blauen Bildschirme wenn es um das erkennen der Hardware ging. Und nun kamen bald...
Ich habe hier einen Siemens Xpert PC Celeron 466. Ich mußte das BS Win 98, neu installieren und finde auf der Treiber CD von Siemens nicht die richtigen Treiber für Sound und Grafik. Es wird immer...
Habe Pentium 166 als Zweitgerät. Neue IBM 20GB HDD eingebaut, es werden aber nur 8,4 BG erkannt, gibt es irgendwo einen Partitionsmanager von IBM zum Download, oder kann mir jemand fachmännische...
Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, nachdem ich meinen rechner ganz normal booten wollte weil ich ressourcen frei machen wollte. als ich den rechner dann neu gestartet habe, und dann...
Hi ich habe ein Problem, habe WIN ME USB Philips Webcam, da lasst sich der Audiotreiber nicht beim Setup Installieren und bleibt bei den Audiotreibereinstall Stehen und macht nichts weiter, bin der...
hi habe das kt7-raid mit bios v6.00pg nun kommt es hin und wieder zu probs mit stabilität meine frage: gibts probleme mit der bios vers? bzw gibts ein neueres bios,und wenn ja was sind die neuerungen...
Ich habe einen alten 486-Recherner, der als Router dienen soll. Da habe ich nur eine Festplatte 170MB, zwei Netzwerkkarten drin. Das wars schon. Das Verbraucht ungefähr 25 Watt Strom. Jetzt überlege...
Hallo! Nach Einbau und Installation einer TNT-2 Grafikkarte friert bei Aufruf verschiedenster Programme das Bild ein. Das ganze ist verbunden mit einem Totalabsturz. Eingestellt ist z.Zt. Open-GL! Der...