Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

TREIBERKONFLIKTE VON LENKRAD & JOYSTICK

von Hans Donislreiter am

wenn ich die software des einen geräts aufspiele weden die treiber des anderen deinstalliert, ohne software werden sie aber von den spielen nicht erkannt, beides sind USB geräte, wer kann mir da...

[bisher keine Antworten]

Beide Monitore mit Leadtek Winfast MX DH ?

von JSB am

Hallo, ich würde gern beide Monitore gleichzeitig betreiben um den Desktop zu vergrößern. Der Nvidia-Treiber Vers. 0650 bei aktiviertem Twinview aber leider nur den TV-Ausgang als Auswahl zu, die...

[bisher keine Antworten]

Telekom Sinus 45 Data 2

von Dr. Dieter Kranz, M.A. am

Es gelingt mir nicht, eine Verbindung zwischen Sinus 45 Data 2 und meinem Computer herzustellen. Offenkundig wird ein virtueller Com-Port 7 eingerichtet, später aber nicht erkannt, so dass ich die...

[bisher keine Antworten]

Crom Orb

von (Anonym) am

hat ein Crom Orb ein Drehzahlbegrenzer oder warum setzt er manchmal aus kennt sich einer aus aussetzer bei allen Crom Orb

[bisher keine Antworten]

Wackliger Sound

von Rothenhöfer Karl am

Bereits beim Hochfahren von Windows 98 hat die Melodie kurze Aussetzer . Auch beim Abspielen von DVD s kommt die Musk nur wackelig rüber. Wie kann ich die Einstellung verändern um dies abzustellen....

[bisher keine Antworten]

IBM Partitionsmanager

von Bernd11 am 1 Antwort

Habe Pentium 166 als Zweitgerät. Neue IBM 20GB HDD eingebaut, es werden aber nur 8,4 BG erkannt, gibt es irgendwo einen Partitionsmanager von IBM zum Download, oder kann mir jemand fachmännische...

USB Port funktioniert nicht mehr!

von (Anonym) am

Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, nachdem ich meinen rechner ganz normal booten wollte weil ich ressourcen frei machen wollte. als ich den rechner dann neu gestartet habe, und dann...

[bisher keine Antworten]

abit bios??

von (Anonym) am 1 Antwort

hi habe das kt7-raid mit bios v6.00pg nun kommt es hin und wieder zu probs mit stabilität meine frage: gibts probleme mit der bios vers? bzw gibts ein neueres bios,und wenn ja was sind die neuerungen...