Habe einen HP Drucker installiert.2 Wochen lang funktionierte er,bis ich die meldung erhielt, mein Drucker habe einen Papierstau.Nachdem ich dann wirklich alles probierthabe, habe ich den Drucker im endeffekt deinstalliert und wieder neu installiert.Nichts geht. wer Kann mir helfen
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo - würdest du mit dieser Frage bitte auf das Druckerbrett gehen?
cu hp.
Wenn Du planlos formulierte Fragen an der falschen Stelle stellst, hilft Dir garantiert keiner!
Du hast also einen HP Drucker! Toll! Da gibt es ungefähr 597 verschiedene in den letzten fünf Jahren! Glaubst Du nicht auch, dass eine EXAKTE Ansage des Typs helfen könnte?
Aha, Du hast also einen Papierstau! Papierstau bedeutet, daß das Blatt nicht so wie üblich aus dem Drucker herauskommt, einverstanden? Meistens hat sich das Blatt im Vorratsfach verkantet und kann nicht weitertransportiert werden. Oder durch achtloses Abreissen ist ein Stückchen Papier in den Tiefen des Druckers hängengeblieben und blockiert dadurch den Transport weiterer Blätter.
Deinstallieren des Druckers ist mit ziemlicher Sicherheit nicht die geeignete Methode um einen Papierstau zu beseitigen. Lass einen Fachmann an das Ding, oder wenn Du es Dir selber zutraust, besorge Dir eine Pinzette und versuche ohne Gewalt das verklemmte Papierstückchen selber zu entfernen...
Habe versucht einen HP Laser JetIII unter Millenium zu installieren:
Selbsttest Drucker ist o.k.
Milleniumtreiber HPPCL5MS.drv
Testseite Millenium:
Titelzeile Schriftzug ist mittig horizontal verzogen
es gobt kein "r"
"o" wird als "r" ausgedruckt
Was kann ich tun?
Gruß
Veit
Habe versucht einen HP Laser JetIII unter Millenium zu installieren:
Selbsttest Drucker ist o.k.