Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DITTO Streamer 2 GB

von Klaus Kolberg am

Ditto gibt Meldung Diese Operation kann nicht fortgesetzt werden Ursache:Das Laufwerk meldet einen unkorrigierbaren Hardwarefehler Aktion: Legen sie ein anderes Medium ein und drücken sie ok....

[bisher keine Antworten]

ME erkennt meineTeles ISDN Karte nicht!!!

von Tifire am

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, nachdem ich meine Festplatte formatiert und ME Vollversion installiert habe, erkennt ME nicht meine Teles Karte! Ich versuche mit wenig erfolg den ISDN...

[bisher keine Antworten]

Wie Viel??????

von Anonym am 1 Antwort

HAllo alles zusammen!! Mal ne Frage wie schnell sollte ein gewöhnlicher Duron 800 normaler weise laufen??? Meiner macht bei 3DMARK2000 bei 1024x768 in 32 BIT nur 2600 Marks. IST DAS NORMAL???????...

DMA Einstellung

von Jörg Wustrow am 1 Antwort

Guten Tag Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: AMD TB 1200, Abit KT 7 A Raid, Asus 7700 pur GF 2, 20 GB Hdd WD 7200 U/min, 256 mb no name, Panasonic DVD Egal bei welchem Betriebssystem tritt...

GART Treiber

von Thorsten Brand am 1 Antwort

habe neues Motherboard gekauft, Elitegroup K7VZA, und habe Grafikkarte Asus AGP V-3800, Karte braucht einen Gart Treiber, aber auf Original Treiber CD ist kein GART Treiber für diesen Chipsatz VIA...

Problem mit Wingman

von M.Thonert am

Ich habe das KTA7 von Abit und ich bekomme den Stick nicht richtig installiert.Jedesmal nachdem die Installation beginnt und der verlangte Neustart erfolgt ist,hängt sich das System auf und lässt...

[bisher keine Antworten]