Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD Athlon 800MHz

von Mamare am 2 Antworten

Was ist das beste Mainbord für diesen Prozessor? Preis zwischen 300-450DM Mit einem SCSI IDE System, das heißt 1 ide Festplatte und ein ide CDROM Laufwerk an einem ide anschluß am Mainboard.

Nochmal die Maus

von Snoopy am

Hallo, wie schon weiter unten beschrieben, habe ich noch Probleme. Ich habe also den Treiber der TRUST AMI MOUSE DUAL SCROLL mit dessen Deinstall-Routine entfernt und sofort den WIN98-Treiber Serielle...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Anonym am 1 Antwort

Habe Abit KT7-Raid, 1000er Thunderbird, 128 MB Infineon PC 133 CL3 7,5 ns und ASUS 7700 Deluxe. Im Bios unter Advanced Chipset Features ist die Voreinstellung für den SDRAM 8/10ns. Weiter stehen...

Allgemeiner "Buffer underrun"

von Mavraider am

Hallo Leute wenn ihr Probleme mit nem buffer underrun habt und zudem eine Creativ komponente mit Namen s Discdetector solltet ihr sicherstellen das dieser DEAKTIVIERT ist. Da dieser beim Brennen auf...

[bisher keine Antworten]

IRQ-Probleme!!!!!!!

von digiknipser am 2 Antworten

Ich betreibe meinen Rechner mit WindowsME. In der Kiste sind eine AGP-Karte und 5 PCI-Karten. Im Prinzip funzt alles, da die Resourcen sauber verteilt sind. Nun das Problem, ist der Rechner länger...

A7V

von M. (Anonym) am 8 Antworten

Macht es Sinn, eine ATA66-Platte am ATA100-Controller zu betreiben, bzw. welches Gerät sollte mann daranhängen, wenn mann keine ATA100-Platte hat?

Maus

von Snoopy am 2 Antworten

Hallo, brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir eine neue Maus zugelegt, eine TRUST AMI MOUSE DUAL SCROLL, hübsches Teil mit vielen Funktionen. Der dazugehörige Treiber hat die Revision 1.0, auf der...

WAHRES GENIE GESUCHT!!!

von Anonym am 7 Antworten

Folgendes: Windows 98 Setup, Endstadium - Systemeinstellungen werden konfiguriert und aktualisiert. Dann geht s los und folgende Anwendungen werden geschlossen: Rundll32, Regsvr32, Msgsrv32, und...