hi, also ich hab mir ein stärkeres netztteil 300 w in meinen pc duron 800/geforce 256 sdr/msi k7t pro/256 infineon/sb live/win 98se eingebaut und auch ein bischen an den fsb herum gespielt. so nun...
1.Wer kann mir sagen was diese Einstellung im Bios regelt GraphicsApertureSize und mir gleich noch Tipps für einen passenden Wert geben? 2.Ausserdem kann ich unter OnboardPeripheralRessourceControl...
Was ist das beste Mainbord für diesen Prozessor? Preis zwischen 300-450DM Mit einem SCSI IDE System, das heißt 1 ide Festplatte und ein ide CDROM Laufwerk an einem ide anschluß am Mainboard.
Hallo, zuerst mußte mein Abit dran glauben, als wir den Proz. dann noch auf nem msi probiert haben -war auch das im Arsch! so schnell mal 700 DM in den Wind geschossen -das macht laune
hallo erstmal, ich habe ein asus k7m board und eine leadtek geeforce 2mx graka. beides unterstützt eigentlich agp 2x mode. sagt zumindest sisusoft sandra 2000 dennoch ist nur agp 1x aktiv. lt. sandra...
Hallo, wie schon weiter unten beschrieben, habe ich noch Probleme. Ich habe also den Treiber der TRUST AMI MOUSE DUAL SCROLL mit dessen Deinstall-Routine entfernt und sofort den WIN98-Treiber Serielle...
Hi! Habe ein Asus P55T2P4 Rev3.1 und möchte es mit einem AMD K2/450 2,4V mit 6x75Mhz betreiben. Muß ich die Drahtbrücke im Sockel setzen oder reicht jumpern auf 2x? Thanx
Hab ein Riesenprob, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? Ich hatte mir vor einiger Zeit als ich noch Win98SE hatte von einem Freund nen Brenner ausgeliehen Sony CRX100E . Alles lief wunderbar,...
Habe Abit KT7-Raid, 1000er Thunderbird, 128 MB Infineon PC 133 CL3 7,5 ns und ASUS 7700 Deluxe. Im Bios unter Advanced Chipset Features ist die Voreinstellung für den SDRAM 8/10ns. Weiter stehen...
nach kaiptalabsturz des pc habe ich win98 neu aufgesetzt und die soudcard sb live player 1024 installiert. pc erkennt aber gamepad nicht mehr das gerät ist nicht verbunden... , habe schon andere...
ums gleich zu sagen ich bin nicht zu faul um selber rumzuprobieren ich kriegs bloss tatsächlich nicht hin. ich hab: AMD TB 850MHz auf A7V mit 256 mb ram, 2x 20gb festplatte, 300Watt netzteil,...
mußte mir ein neues motherboard Gigabyte K7 einbauen.Habe alle vorhandenen Geräte 2x cdrom,2 xFestplatte,1xDisk, grafikkarte angeschlossen und den rechner hochgefahren.alles easy Rechner fährt hoch...
Hallo Leute wenn ihr Probleme mit nem buffer underrun habt und zudem eine Creativ komponente mit Namen s Discdetector solltet ihr sicherstellen das dieser DEAKTIVIERT ist. Da dieser beim Brennen auf...
Wer kann mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen? Sie erscheint, wenn ich unter Windows NT Service Pack 5 auf die Soundkarte zugreife irgendein Konflikt mit dem Gerätetreiber für die Soundkarte? ....
Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hatte auf 1. HDD Win98SE und auf 2. HDD Win2k. Beim Start konnte ich dann durch den Win2k-Bootmanager das Betriebssystem wechseln. Danach habe ich die 2. Platte...
Ich betreibe meinen Rechner mit WindowsME. In der Kiste sind eine AGP-Karte und 5 PCI-Karten. Im Prinzip funzt alles, da die Resourcen sauber verteilt sind. Nun das Problem, ist der Rechner länger...
Hallo, brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir eine neue Maus zugelegt, eine TRUST AMI MOUSE DUAL SCROLL, hübsches Teil mit vielen Funktionen. Der dazugehörige Treiber hat die Revision 1.0, auf der...
Hi Leute, ich möchte mein Mainboard ABIT BF6 aufrüsten. Meine derzeitige Konfiguration: Pentium II 266 Mhz, 128 MB PC 100 Ram, Grafikkarte Elsa Erazor III. Meine Vorstellung Aufrüstung mit einem...
Folgendes: Windows 98 Setup, Endstadium - Systemeinstellungen werden konfiguriert und aktualisiert. Dann geht s los und folgende Anwendungen werden geschlossen: Rundll32, Regsvr32, Msgsrv32, und...