hi,
also ich hab mir ein stärkeres netztteil(300 w) in meinen pc (duron 800/geforce 256 sdr/msi k7t pro/256 infineon/sb live/win 98se) eingebaut und auch ein bischen an den fsb herum gespielt.
so nun wollt ich win me installieren und wollte von ner bootdiskette booten......hehe erst da fiel mir auch das mein floppy garned geht. naja dachte ich,ist kaputt kaufst ein neues. gesagt getan,doch......nichts das selbe in grün...naja dachte ich kabel verdreht/kaputt oder ned richtig drinnen....neues kabel,alle variationen versucht....nichts!! das floppy geht bei meinen freund einwandfrei nur bei mir macht es absolut nichts! wenn ich den ide stecker verkehrt anschliesse brennt nur das licht aber lesen tut er nicht.
so ich nun win 98 wieder rauf und da musste ich feststellen das er das floppy als ein 5,25 iger erkennt.......hehe wusste garned das es das noch gibt.....
so aber was mach ich jetzt bloss?? kennst jemand da ne abhilfe denn ich will schon ne floppy haben :(
danke für euer interesse
cu
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Na dann schau mal im Bios nach, was für ein Floppy da angemeldet ist... Normalerweise sollte da als Drive A: "1,44 M ; 3,5 in. " zu sehen sein.... Wenn nicht, dann ändere den Eintrag entsprechend um...
Probiers mit nem neuen Bios Update