Habe Omni.net-USB-ISDN-Modem von Zyxel. Bei der Installation über USB wird Gerät als unbekanntes Gerät zugeordnet. Manuelle Treiberinstallation scheitert mit der Fehlermeldung An der angegegebenen...
Ich versuche seit 3 tagen vergeblich ein 5 1/4 zoll Laufwerk in meinen 486 einzubauen, doch bei allen jumperstellungen d0-d4 krieg ich von Dos irgendeine Fehlermeldung. Haben die verdrehten Adern im...
Seid dem ich in meinem PC einen Brenner reingeschraubt habe, kann ich die Festplatte nicht mehr auf DMA stellen. Festplatte master CD-Rom slave aufm Primary-IDE und Brenner master aufm Secondary-IDE...
Ich hab ein NMC-Motherboard, AMD 500 Mogelhertz, DirectX ist installiert,32 Mb Savage4 Grafikkarte und eine TV-Karte mit einem BT848 Chipsatz Die Karte läst sich installieren, nur wenn ich Fernsehe...
Mein Microsoft Sidewinder Gamepad Pro und mein Microsoft Sidewinder Precision2 werden nicht erkannt , oder funktionieren nicht gleichzeitig, Woran liegt das?
Wenn ich mit der Win 98 Bootdiskette boote kann ich mit der Tastertur : und m nicht schreiben. Wie kann ich dieses Problem beheben ? In Win ME geht die Tastatur perfekt. für was ist eigentlich der Fn...
Ich besitze noch einen Packard Pell Rechner mit einem 100 MHz Pentium Prozessor. Wer kann mir sagen, mit welchen Prozessoren dieses Board noch aufzurüsten ist, und ob irgendwelche Einstellungen am...
Hallo Noch ne Frage Wenn ich die Stromzufuhr abstelle, z.b.NetzStecker ziehe und dann wieder einstecke leuchten beide Lampen auf und bleiben auch an. Auch ein wiederholter Vorgang kann dies nicht...
Hallo, was ist eure Meinung, ist es besser, den AMD-Treiber von WIN98 für den Tekram DC-390 zu verwenden, oder den original Tekram Treiber zu verwenden?
Hallo, ich habe einen Drucker geschenkt bekommen, und zwar einen HP Deskjet 520. Es ist ein Tintenstrahldrucker. Allerdings kotzt es mich an, dass ich das Papier immer nachschieben muss, weil der...
Hi, mein Rechenknecht bleibt bei intensiver 3D Belastung 3DMark2000 stehen freeze . Ich bin echt am Verzweifeln, da ich schon viel ausprobiert habe: - Neuinstallation - alle Karten, bis auf die...
Ich habe eine 6 MB Grafikkarte PCI versucht in meinen 486 zu bauen. Das Board hat als Hauptsteckplätze noch 3 ISA und zusätzlich noch 3 PCI Steckplätze. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden die...
Kein DMA auf 40 GB Samsung Gerät 47 Von: yen77 Meine neue 4O GB Samsung-Festplatte lässt sich in WIN98SE nicht auf DMA schalten. Die alte Platte, von der der Rechner bootet und die auch als einzige...
Hallo, vorhin hab ich meine SBLive! in einen anderen PCI-Port gesteckt und seitdem bekomme ich mit eingebauter Karte kein Bild mehr, abwohl der Computer läuft und bootet man hörts . Ich habs schon...
Seit ich mein MB CPU getauscht habe jetzt Abit KT7-A und Duron 750 startet mein System nur bei jedem zweiten Mal !!!!! Ich habe alles über einen Mehrfachstecker mit Schalter laufen und der Monitor...
Beim Start des Computers hält der Computer an und verweist darauf, daß vredir.vxd und dfx.vxd sowie msnp32.dll nicht mehr oder nicht mehr korrekt vorhanden sind. Wie kann ich herausfinden welche...