Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB-ISDN-Modem als unbekanntes Gerät erkannt

von Torsten.Funnen am

Habe Omni.net-USB-ISDN-Modem von Zyxel. Bei der Installation über USB wird Gerät als unbekanntes Gerät zugeordnet. Manuelle Treiberinstallation scheitert mit der Fehlermeldung An der angegegebenen...

[bisher keine Antworten]

Kein DMA mehr??!!

von Hasenmelker am 2 Antworten

Seid dem ich in meinem PC einen Brenner reingeschraubt habe, kann ich die Festplatte nicht mehr auf DMA stellen. Festplatte master CD-Rom slave aufm Primary-IDE und Brenner master aufm Secondary-IDE...

USB-Spielgeräte

von Makki am

Mein Microsoft Sidewinder Gamepad Pro und mein Microsoft Sidewinder Precision2 werden nicht erkannt , oder funktionieren nicht gleichzeitig, Woran liegt das?

[bisher keine Antworten]

Wer hat Ahnung von Iomega 100mb Zip Drives?

von Detlef Mueller1 am

Hallo Noch ne Frage Wenn ich die Stromzufuhr abstelle, z.b.NetzStecker ziehe und dann wieder einstecke leuchten beide Lampen auf und bleiben auch an. Auch ein wiederholter Vorgang kann dies nicht...

[bisher keine Antworten]

Kein DMA auf 40 GB Samsung (Gerät 47)

von yen77 am

Kein DMA auf 40 GB Samsung Gerät 47 Von: yen77 Meine neue 4O GB Samsung-Festplatte lässt sich in WIN98SE nicht auf DMA schalten. Die alte Platte, von der der Rechner bootet und die auch als einzige...

[bisher keine Antworten]

SBLive! und kein Bild

von sintke am 4 Antworten

Hallo, vorhin hab ich meine SBLive! in einen anderen PCI-Port gesteckt und seitdem bekomme ich mit eingebauter Karte kein Bild mehr, abwohl der Computer läuft und bootet man hörts . Ich habs schon...