Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

1 Erfahrung reicher

von (Anonym) am 3 Antworten

Wie schön es doch sein kann, am PC zu arbeiten weiss ich erst zu schätzen, seit ich die dummen Stromzufuhrkabel zum Mainboard, welche wunderbar toll auf den RAM s lagen, mit Kabelbinder in eine...

IRQ Belegung

von Gunter1 am 5 Antworten

Wie kann man in Win98 oder WinMe einen IRQ für nur ein Gerät reservieren. Habe eine Geforce2 MX, sie belegt IRQ 11 mit Soundkarte zusammen, möchte aber die Grafikkarte alleine auf einem IRQ laufen...

Richtiges Bios, Bus Takt 133

von Anonym am

Hallo Leute, ich habe einen neuen Rechner, Pentium III 500 mit Mainboard MS 6199 VA, geschenkt bekommen. Leider arbeitet er langsamer als mein 350 Pentium. Mir ist gesagt worden das es an der BIOS...

[bisher keine Antworten]

Primax 4800 Direct Scanner läuft unter Win 2000 nicht

von (Anonym) am

Ich habe die Aktuelle Software für den Scanner schon runtergeladen, aber lufen tut sich nicht. Ich kann zwar die Lampe an und ausschalten in der Konfi. mehr aber nicht. Das Scanner Programm sagt mir...

[bisher keine Antworten]

Kann UT nicht mit TFT Spielen

von pejajavi am

Ich Habe keine möglichkeit Unreal Turnament oder Unreal über meinen TFT Bildschirm zu spielen.Andere 3D spiele funzen aber.Weiß jemand eine Lösung?

[bisher keine Antworten]

PCI-Modem

von Werner Drathring am

Ich habe ein Problem mit einem internen Modem, das in Windows ME zwar auf Com3 erkannt wird, aber keine Funktion hat, bzw. Diagnosefunktion fehlerhaft beendet. Wo kann ich denn Com3 konfigurieren,...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von roc am

Hey, ich besitze ein Board mit 591PWIQW VIA APOLLO MVP. An diesem möchte ich ein QuickCam Web USB von Logitech betreiben. Auch nach der Installation der neusten Logitech-Software bleibt der selbe...

[bisher keine Antworten]

IR-Adapter funkt nicht!

von Pat Gun (Anonym) am

Hi Leute, habe mir den IR-Adapter ACT-IR 200L von Actisys am PC installiert. Die Software scheint richtig konfiguriert zu sein, denn angeblich ist die Schnittstelle geöffnet. Dummerweise passiert...

[bisher keine Antworten]

Ulta DMA 100

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo! Habe folgendes System: TB 900@1000, Asus A7V 1005C , 256 MB RAM, IBM mit 8.4 GB und Maxtor mit 15 GB Win98 Jetzt habe ich nur ein Problem! Und zwar funktioniert das mit dem Ultra DMA 100 nicht...