1 Erfahrung reicher
von (Anonym) am 3 AntwortenWie schön es doch sein kann, am PC zu arbeiten weiss ich erst zu schätzen, seit ich die dummen Stromzufuhrkabel zum Mainboard, welche wunderbar toll auf den RAM s lagen, mit Kabelbinder in eine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wie schön es doch sein kann, am PC zu arbeiten weiss ich erst zu schätzen, seit ich die dummen Stromzufuhrkabel zum Mainboard, welche wunderbar toll auf den RAM s lagen, mit Kabelbinder in eine...
Ich verwende ein EPOX 7ka Motherboard mit einer AWE64 Soundblaster und Win98ME. Wenn ich die Soundkarte einstecke kennt mein Floppylaufwerk die Disketten nicht mehr im richtigen Format. Entferne ich...
Konfiguration der IDE-Kanäle
Kann ich auf einem P5AB-Board eine 45 GB Festplatte von IBM betreiben, und was muss ich dabei beachten, wenn ich sie in Betrieb nehme?
Wie kann man in Win98 oder WinMe einen IRQ für nur ein Gerät reservieren. Habe eine Geforce2 MX, sie belegt IRQ 11 mit Soundkarte zusammen, möchte aber die Grafikkarte alleine auf einem IRQ laufen...
Ich habe folgendes Problem. Meine Temp beim 900 T-Bird steigt auf über 50C an. Ich habe ein A7V mit dem 1005B Bios drauf, als Lüfter einen FOP32, wirklich hauchdünn Silver Artic Wärmeleitpaste,...
Hallo Leute, ich habe einen neuen Rechner, Pentium III 500 mit Mainboard MS 6199 VA, geschenkt bekommen. Leider arbeitet er langsamer als mein 350 Pentium. Mir ist gesagt worden das es an der BIOS...
Ich habe die Aktuelle Software für den Scanner schon runtergeladen, aber lufen tut sich nicht. Ich kann zwar die Lampe an und ausschalten in der Konfi. mehr aber nicht. Das Scanner Programm sagt mir...
Ich habe ein 16 MB - Modul Simm verbaut und eins unbekannter Größe. Angezeigt werden jetzt 8 MB. Wie groß ist der unbekannte Chip?
hi, nachdem ich diesen Promise Ultra-100 IDE Controller für meine Ultra ATA 100 Platte installiert habe, bekomme ich beim neustarten die Fehlermeldung Windows Schutzfehler - bitte starten sie neu...
Ich Habe keine möglichkeit Unreal Turnament oder Unreal über meinen TFT Bildschirm zu spielen.Andere 3D spiele funzen aber.Weiß jemand eine Lösung?
Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Nach dem Einbau meiner alten 6GB Quantom Bigfoot -Platte in meinen P2 400 - Aldi PC erhängt bleibt der PC beim Kopieren größerer Dateien auf selbige unter Win98...
Wie überrede ich Windows 95 b , das es eine Logitech Cordless Whell Mouse an einer USB-Karte anspricht ??
Ich habe ein Problem mit einem internen Modem, das in Windows ME zwar auf Com3 erkannt wird, aber keine Funktion hat, bzw. Diagnosefunktion fehlerhaft beendet. Wo kann ich denn Com3 konfigurieren,...
Hey, ich besitze ein Board mit 591PWIQW VIA APOLLO MVP. An diesem möchte ich ein QuickCam Web USB von Logitech betreiben. Auch nach der Installation der neusten Logitech-Software bleibt der selbe...
Hi Leute, habe mir den IR-Adapter ACT-IR 200L von Actisys am PC installiert. Die Software scheint richtig konfiguriert zu sein, denn angeblich ist die Schnittstelle geöffnet. Dummerweise passiert...
Hallo! Habe folgendes System: TB 900@1000, Asus A7V 1005C , 256 MB RAM, IBM mit 8.4 GB und Maxtor mit 15 GB Win98 Jetzt habe ich nur ein Problem! Und zwar funktioniert das mit dem Ultra DMA 100 nicht...
Habe an meinem ersten IDE Controller Festplatte und Brenner hängen, am zweiten ein DVD-Laufwerk. Kann es dadurch rein theoretisch zu einer Reduzierung der Leistung kommen oder sogar zu Abstürzen?
Ich habe mein Bios abgeschossen, weil mein Board mit verschiedenen Bios-Grössen hergestellt wurde. Die Tekram -Seite bietet nur updates für das kleinere Rom an. Weiss jemand wo ich ein binary zum...
Seit ich die Soundkarte im rechner drin hab bleibt dieser beim abspielen von sounds hängen, nie sofort aber irgendwann passiert es, meistens, wenn ich dazu im Internet bin, keine ahnung wieso. liegt...