Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PSX Gamepag emulator - wo?

von 3DSnake (Anonym) am

PSX Gamepag emulator - wo? Hallo auf einer LAN-Party habe ich bei einem PC ein emulator für die Playstation Gamepads gesehen, da der Besitzer nicht da war, frage ich euch nun ob ihr wisst wo man...

[bisher keine Antworten]

Quantum V 9,1GB U160 auf Dawi 2980U2W unter WindowsME

von (Anonym) am

Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen Quantum V 9.1 GB U160 SCSI Festplatte gekauft und sie an den Dawi 2980 U2W Kontroller angeschlossen. Gebootet wird von der Maxtor IDE66 Festplatte. Beim...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Anonym am

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Voodoo5-5500-Besitzer, allerdings will die Karte nicht so richtig auf Touren kommen. Mein System ist ein Celeron 600 der manchmal auch auf 675 MHz läuft...

[bisher keine Antworten]

stag

von h schuetze am

was ist ein strag ram und brauche ich ihn zum chache von mehr als 64 MB RAM intel HX chipsatz auf ASUS motherboard p55t2p4 ?

[bisher keine Antworten]

DMA???

von Hasenmelker am 1 Antwort

Hallöchen. Habe mir vor einem Monat den neuen Lite-On CD-RW gekauft. Das System Epox Board, Duron 700, IBM 307030, win 98 SE lief vorher ohne Probleme im DMA-mode. Jetzt wo ich den Brenner eingebaut...

Power Off Metode

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Mein Rechner fährt runter und schaltet sich selbst aus jedoch der Monitor nicht , obwohl ich ein Durschleifkabel dran habe welche Option im Bios regelt das ? MB Asus P5A Award bios 1007 gruß Miky