IRQ zuweisen
von Johannes1 am 1 AntwortWie kann ich meiner Studio DV Karte einen freien IRQ zuweisen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Wie kann ich meiner Studio DV Karte einen freien IRQ zuweisen?
PSX Gamepag emulator - wo? Hallo auf einer LAN-Party habe ich bei einem PC ein emulator für die Playstation Gamepads gesehen, da der Besitzer nicht da war, frage ich euch nun ob ihr wisst wo man...
Habe mir von Primax-homepage den richtigen Treiber C4824nt.exe geholt und installiert. Aber immer Fehlermeldung Scanner DLL not found Kein eMail-Support beim Hersteller, nur 190er Nummer. Wer kann...
Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen Quantum V 9.1 GB U160 SCSI Festplatte gekauft und sie an den Dawi 2980 U2W Kontroller angeschlossen. Gebootet wird von der Maxtor IDE66 Festplatte. Beim...
Ich versuche unter Winnt 4.0 und Win 98 einen Realtek RTL 8029 und einen Adaptec AHA 2940 zum laufen zu bringen. Beide liefen lange ohne Probleme miteinander. Seit ich aber die Onboard Soundkarte...
Was kann der Verursacher sein? Seit der Neu-Installation einer neuen Festplatte -46.1 GB,Maxtor/IBM,7200 U/min.,9ms,DMA 100- sind am Bildschirm -19 Zoll Panasonic SL90-auf beiden Seiten symmertrisch...
Was kann der Verursacher sein? Seit der Neu-Installation einer neuen Festplatte -46.1 GB,Maxtor/IBM,7200 U/min.,9ms,DMA 100- sind am Bildschirm -19 Zoll Panasonic SL90-auf beiden Seiten symmertrisch...
Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Voodoo5-5500-Besitzer, allerdings will die Karte nicht so richtig auf Touren kommen. Mein System ist ein Celeron 600 der manchmal auch auf 675 MHz läuft...
Joystick funktioniert nicht. Meldung Nicht vorhanden, oder nicht angeschlossen sind immer wieder das Ergebnis. Es ist nicht möglich nach Auswahl in den Testmodus oder zum kalibrieren zu kommen. Wer...
Soweit ich weiss gibt es bei den verschiedenen Windows-Versionen Grenzen bezüglich des maximal verwalteten Speichers. Mich würde interessiere, wo diese Grenzen liegen bei W95, W98, WinMe, NT4, W2000...
Nachdem ich gestern mal wieder stunden bei einem Kunden gesessen habe und mich mit so einem sch.. plug n pray SCSI-Adapter für einen Scanner rumgeprügelt habe muß ich jetzt mal meinen Frust...
Wenn ich meinen PC Pentium 2, 500mhz, Win 98 hochfahre hängt dieser und bringt die Fehlermeldung Updating ESCD nach mehrmaligem drücken der Reset-Taste fährt er dann mal hoch. Können Sie mir Tips...
was ist ein strag ram und brauche ich ihn zum chache von mehr als 64 MB RAM intel HX chipsatz auf ASUS motherboard p55t2p4 ?
Hi alle, erstmal vielen Dank für Eure Hilfe bei meinem 633er-Problem, vor allem an Bavarius. Es war der Adapter...man hat mir auch nicht gesagt, daß die Pins bei einem Celli II anders angesprochen...
Wenn windows me verlangt neu zu starten und das system auch normal herunterfährt schaltet der monitor PEACOCK ENTADA 19 auf stand by und nicht wie meine anderen monitore die ganz normal wieder...
Gibt es eigentlich eine Regel wieviel Arbeitsspeicher man einbauen sollte. Bezogen auf die verschiedenen Ansprüche an den PC. Z.B. wieviel RAM benötige ich für Games oder wie hoch muss der Speicher...
Wo finde ich einen Windows2000-Treiber für die Superdisk LS120
Kann mir einer sagen wie man ein Abit BE6 Board übertaktet.Ich wollte aus meinem PIII700E ein bißchen mehr herauskitzeln.Wenn ich im Bios bei manueller Einstellung Faktor 7 bleibt mal 112 MHz FSB...
Hallöchen. Habe mir vor einem Monat den neuen Lite-On CD-RW gekauft. Das System Epox Board, Duron 700, IBM 307030, win 98 SE lief vorher ohne Probleme im DMA-mode. Jetzt wo ich den Brenner eingebaut...
Hallo Mein Rechner fährt runter und schaltet sich selbst aus jedoch der Monitor nicht , obwohl ich ein Durschleifkabel dran habe welche Option im Bios regelt das ? MB Asus P5A Award bios 1007 gruß Miky