Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Grafikkartentreiber für Laptop

Christof Thöne / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich Habe einen IPC Laptop (AMD K6II 333Mhz) Ich kann nur noch eine Auflösung von 640*480*16 fahren ,da mir die treiber fehlen. wißt ihr was ich vermutlich für einen Treiber brauche , oder wie ich mein Problem lösen kann? Ich weiß nur noch daß ich einen S3 Grafikkartentreiber vorher installiert hatte.

fjodel Christof Thöne „Grafikkartentreiber für Laptop“
Optionen

Hi

Grins,hatte das gleiche Problem und bin mit der Auflösung im Internet rumgesurft um diesen Sch..Treiber zu finden.Mir tränen jetzt noch die Augen.
Du findest ihn hier

Ganz unten

Gruß

(Anonym) fjodel „Hi Grins,hatte das gleiche Problem und bin mit der Auflösung im Internet...“
Optionen

Bei 'nem Laptop sind Diamond-Treiber i.d.R. nicht zu gebrauchen - versuch mal www.s3.com und such dir dort deinen 'raus.

fjodel Christof Thöne „Grafikkartentreiber für Laptop“
Optionen

S3 gibt es nicht mehr,falls du es noch nicht mitbekommen hast.

Nickel85 Christof Thöne „Grafikkartentreiber für Laptop“
Optionen

OK, heißt jetzt SonicBlue... Aber: Die URL tut noch, und im Treiber Download-Bereich (auch wenn Diamond drüber steht) gibt's ganz unten die S3-Treiber. Insofern ist es scheissegal, wie S3 jetzt heißt, bzw. obs die noch gibt. So.

cu


nickel

Nickel85 Nachtrag zu: „OK, heißt jetzt SonicBlue... Aber: Die URL tut noch, und im Treiber...“
Optionen

ps: oops, gestern aus versehen anonym gepostet! - Sorry.

fjodel Christof Thöne „Grafikkartentreiber für Laptop“
Optionen

Aha.
So so.