Hallo Leute, ich hoffe man kann mir zu meinem folgenden Problem weiterhelfen. Habe folgenden Rechnersystem Duro 800@900, Abit Kt7-Raid Board, 256 MB PC133 RAM, 2 IBM 30GB Festplatten über RAID, DVD...
Hallo Leute, wer kann mir einen Coast-Baustein verkaufen. Mein FIC/PA-2002-Mainboard läuft allerdings nur mit Modulen aus der nachfolgenden Liste. Vendor Parts No. Description Micron MT58L32K36C4LG...
Ich besitze für das Soyo-Board 2 Doppelbänke für Simms mit je 16 MB und 2 Dimm Bänke für SDRAM nur ungepuffert? sind noch frei. Beim Einbau der neuen SDram 128 MB/133 werden nur 32 MB erkannt,...
Hi Leut hab ein Biostar M7MKE mit nem Slot A Athlon 700 und 128 Mb PC 133 Ram. Hatte bis jetzt ne Ereasor 2 mit TNT1. Hab mir jetzt ne ELSA Gladiac MX geholt die 2D perfekt läuft jede Direkt 3D unf...
Mein Deawoo 901D 19 Monitor hat Probleme, wenn ich in ein Spiel z.B. gehe, die sich nun ändernte Frequenz bzw. Auflösung umzuschalten. Ergebnis : Bild flimmert und flackert wie verrückt. Ist das...
Ich habe eine 15 GB Festplatte von der Fa.WD jetzt hab ich sie leider auf 504MB Partitioniert und bekomme es auch nicht wieder rückgängig gemacht.Die Platte wird vom Bios richtig erkannt aber ich...
Hallo, um Änderungen an den BIOS Einstellungen vornehmen zu können, braucht man bei PS/2 Rechnern eine Treiber oder Bootdiskette. Trotz meiner intensiven Suche bei IBM habe ich leider nicht...
Kann mir jemand helfen. Ich habe schon so viele Betriebssysteme auf meinem Rechner Installiert Intel Celeron 600 128 MB Ram 8 Gb Platte . Es hat immer super geklappt. Nun habe ich Heute das Windows ME...
Wer kann mir bitte sagen warum mein pc sooooo langsam ist. Schon beim hochstarten braucht er eine ewigkeit trotz 500 mhz / 64 mb / und 8 giga festplatte / und 85 freien Systemressourcen
Hallo, mein Floppylaufwerk bleibt beim Ansprechen unter Win98 ständig stehen Sanduhr und dann tut sich nichts mehr! Unter Dos und auf nem anderen Win98 PC läßt sich das Laufwerk tadellos...
Hallo, beim Einlegen einer Audio-CD startete sonst sofort die Musik. Jetzt bekomme ich die Meldung daß CDplayer der Treiber MCICDA.DRV eine Speicher-Schutzverletzung verursacht. Habe schon den...
Was muß ich beim kauf einer TV-Karte beachten wenn ich eine Satellitenschüssel habe??? Benötige ich noch einen Reciver oder kann man die jetzigen TV-Karten direkt an der Schüssel anschließen?...
Ich besitze ein 486-er Board an dem ich ein CD-Rom Laufwerk anschließen möchte. Leider ist auf dem Board nur ein Anschluß für die Festplatte vorhanden. Schließe ich das CD-Rom am gleichen Kabel...
Was kann der Verursacher sein? Seit der Neu-Installation einer neuen Festplatte -46.1 GB,Maxtor/IBM,7200 U/min.,9ms,DMA 100- sind am Bildschirm -19 Zoll Panasonic SL90-auf beiden Seiten symmertrisch...
Hiho! Ich habe mir vor etwa 2 Wochen neue Hardware gekauft und bin seitdem dabei es zum laufen zu bekommen. Mein System stürzt sehr, sehr häufig bei 3D Anwendungen ab - Windows dagegen läuft...
Habe seit einem Jahr einen Yamaha CRW8424E-Brenner. Hat bisher funktioniert. Seit ich einen Scanner und eine Web-Cam am USB installiert habe stürzt mein Computer beim Brennen und beim Simulieren ab....
Hallo Ich habe die Partition auf meiner Festplatte gelöscht. Dabei muß etwas schief gelaufen sein nun kann ich sie nicht neu Partitionieren. C ist noch vorhanden wird in der Partition aber nicht...
Den 3DMark2000 überlebt mein Athlon 900 256 MB 133 RAM ausschließlich mit 855 Mhz FSB auf 95, Speichertakt somit auf 126 Mhz . Der Adventure-Benchmark bedeutet bei 900 Mhz stets sein Ende --- System...