Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wer verkauft mir COAST-Baustein?

von Anonym am

Hallo Leute, wer kann mir einen Coast-Baustein verkaufen. Mein FIC/PA-2002-Mainboard läuft allerdings nur mit Modulen aus der nachfolgenden Liste. Vendor Parts No. Description Micron MT58L32K36C4LG...

[bisher keine Antworten]

Floppy will nicht

von marc1 am 3 Antworten

Hallo, mein Floppylaufwerk bleibt beim Ansprechen unter Win98 ständig stehen Sanduhr und dann tut sich nichts mehr! Unter Dos und auf nem anderen Win98 PC läßt sich das Laufwerk tadellos...

Sound CD's lassen sich nicht abspielen

von Harald3 am

Hallo, beim Einlegen einer Audio-CD startete sonst sofort die Musik. Jetzt bekomme ich die Meldung daß CDplayer der Treiber MCICDA.DRV eine Speicher-Schutzverletzung verursacht. Habe schon den...

[bisher keine Antworten]

TV-Karte???

von (Anonym) am 1 Antwort

Was muß ich beim kauf einer TV-Karte beachten wenn ich eine Satellitenschüssel habe??? Benötige ich noch einen Reciver oder kann man die jetzigen TV-Karten direkt an der Schüssel anschließen?...

CD-ROM Anschluß

von Silberfuchs1 am 2 Antworten

Ich besitze ein 486-er Board an dem ich ein CD-Rom Laufwerk anschließen möchte. Leider ist auf dem Board nur ein Anschluß für die Festplatte vorhanden. Schließe ich das CD-Rom am gleichen Kabel...

Asus A7V Mainbard

von Lorenz Pree am 6 Antworten

Hiho! Ich habe mir vor etwa 2 Wochen neue Hardware gekauft und bin seitdem dabei es zum laufen zu bekommen. Mein System stürzt sehr, sehr häufig bei 3D Anwendungen ab - Windows dagegen läuft...