Nach der Neuinstallation von Windows 98 auf meinem Notebook funktioniert die Soundkarte nicht mehr, obwohl ich die neuesten Treiber installiert habe. Zudem erscheinen im Gerätemanager die PCI Bridge...
bein install. von win98 auf rechner 233Mhz MMX kam Fehler: Es leigt ein Gerätefehler vor Treiber nicht richtig oder falsch install. version steht auf 1.2.. Was ist zu tun?
wer kann mir unterlagen über das board geben bzw. wo kann ich unterlagen ueber as board im net finden ? bei abit tw konnte ich das board nict finden. gruss einer der sich mit einem defekten board...
Ich habe ein Riesenproblem: Ich möchte unter WinME oder 2k 2 Mäuse gleichzeitig anstecken, eine am COM- und eine am PS 2-Port anschließen, da ich eine PC-Fernbedienung habe, die eine COM-Maus...
Hallo, ich habe mir da so ein paar Sachen zusammen gehamstert. ATX Gehäuse, Gigabyte Board 586 mit ein 200MMx ITC ? Festplatte Seagate 3,2 GB, CD Rom Laufwerk. Netzteil Leeh Men LP 6100 ATX 235 W....
Hi, folgende Konfiguration: Celeron 433, VIA-Board,64 MB, 8 MB Grafik ATI,8 GB HD. Habe 3 Soundkarten SB Live,Terratec 128, SB 64, alle ok und 2 versch. Boxen auch ok ausprobiert, alle Treiber sind...
Hallo, ich habe die Benchmarkwerte meines HeimPc mit denen eines Laptop cel600 mit 64 RAm und einem anderen Desktop K6II333 128 Ram verglichen und war schwer entäuscht. Der Laptop schafft bei Norton...
Habe meinen neuen Rechner neu installiert. Alles war perfekt konfiguriert. Da hab ich mir gedacht, ich mach mir mal ein Backup von der C-Platte mit dem Programm HDCopy. Aber irgendwas muß ich da...
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, hauptsächlich zum zocken. Ich habe mir DM 2000,00 ohne Monitor und Drucker als maximalen Preis rausgesucht. Welches System würdet Ihr mir empfehlen?
Hi leute, ich hab ein Problem. mein 17 Zöller zeigt seit längerer Zeit einen Streifen Vertikal durch den Bildschirm an. Der rote Streifen liegt etwa 6 CM von linken Rand weg und durchzieht den...
Hi Leute, ich hab in letzter Zeit ein paar kleine Probleme mit meiner Maus. Bei Spielen wie Counterstrike oder Giants kommt es manchmal vor, das sich meine Spielfigur in alle möglichen Richtungen...
also ich hab ne geforce 256 sdr und nen 800 duron. so ich hab alle treiber naja ein paar 5,32/6.47 und 7.17 und das komische ist das sich fast nie was ändert bei den 3d marks! ich mein ich les da...
Ich habe 2 PC und in beiden habe ich eine Netzwerkkarte eingebaut. Ich habe auf beiden die gleichen Protokolle intalliert Tcp,Ipx , aber sie finden sich im Netzwek eifach nicht. Auf beiden ist win98...
Auf meinem Athlon1000-PC mit ASUS A7V-Mainboard VIA Apollo KT133Chipsatz und ELSA Gladiac MX Grafikkarte lässt sich der Logitech Wingman Force-Joystick nicht installieren. Nach dem Neustart friert...
Mein Rechner AMD-450,128MB hängt öfter meist im kalten Zustand beim Hochfahren am Punkt verif. DMI Pool Data oder so. manchmal bootet er selber neu, bis zum Bootmenü logisch, schlägt abgesichert...
Hie allerseits Hab das Abit KT7 die Elsa Erazor X2, Duron 700, 128 MB 133er Mosel Vitalic , SB Live 1024, AVM Fritz Card PCI, 3COM 3C905C-TX-M 10/100 , Logitech Trackball PS2 und nen Microsoft...
Moin, alle, bin von meinem alten Board gewohnt, daß nach Einrichtung des UDMA-Treibers ein deutlicher Hinweis auf den Chipsatz-Hersteller in den System-Einstellungen Festplattencontroler auftaucht....
Hallo User!! Folgendes Problem: nach dem Kauf einer DigiCam habe ich versucht USB - Anschlüsse in meinem PC nachzurüsten, wobei ich feststellte das mein Gebraucht PC gar nicht so schlecht ist denn...