Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

(abit) ab-pt5 motherboard

von (Anonym) am

wer kann mir unterlagen über das board geben bzw. wo kann ich unterlagen ueber as board im net finden ? bei abit tw konnte ich das board nict finden. gruss einer der sich mit einem defekten board...

[bisher keine Antworten]

2 Mäuse (PS\2 und COM)

von lookus am 2 Antworten

Ich habe ein Riesenproblem: Ich möchte unter WinME oder 2k 2 Mäuse gleichzeitig anstecken, eine am COM- und eine am PS 2-Port anschließen, da ich eine PC-Fernbedienung habe, die eine COM-Maus...

Festplatte sagt kein Ton

von route am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir da so ein paar Sachen zusammen gehamstert. ATX Gehäuse, Gigabyte Board 586 mit ein 200MMx ITC ? Festplatte Seagate 3,2 GB, CD Rom Laufwerk. Netzteil Leeh Men LP 6100 ATX 235 W....

System viel zu lahm!!!

von Matthias2 am 3 Antworten

Hallo, ich habe die Benchmarkwerte meines HeimPc mit denen eines Laptop cel600 mit 64 RAm und einem anderen Desktop K6II333 128 Ram verglichen und war schwer entäuscht. Der Laptop schafft bei Norton...

Spiele PC

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, hauptsächlich zum zocken. Ich habe mir DM 2000,00 ohne Monitor und Drucker als maximalen Preis rausgesucht. Welches System würdet Ihr mir empfehlen?

Komisch,ist das normal?

von Anonym am 5 Antworten

also ich hab ne geforce 256 sdr und nen 800 duron. so ich hab alle treiber naja ein paar 5,32/6.47 und 7.17 und das komische ist das sich fast nie was ändert bei den 3d marks! ich mein ich les da...

Netzwerkprobleme

von Hanno am 5 Antworten

Ich habe 2 PC und in beiden habe ich eine Netzwerkkarte eingebaut. Ich habe auf beiden die gleichen Protokolle intalliert Tcp,Ipx , aber sie finden sich im Netzwek eifach nicht. Auf beiden ist win98...

Fehler beim Booten

von Alf am 6 Antworten

Mein Rechner AMD-450,128MB hängt öfter meist im kalten Zustand beim Hochfahren am Punkt verif. DMI Pool Data oder so. manchmal bootet er selber neu, bis zum Bootmenü logisch, schlägt abgesichert...