Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Treiber für Aldi-Brenner

Gamer11 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach einem Tip von GTFreak habe ich bei medion nachgeguckt, aber es gab keinen Treiber für den HP-Brenner (nur für die 8100 Serie) aber meiner soll aus der 93**-Serie sein. Also wo finde ich nun einen aktuellen Treiber?

GTFreak Gamer11 „Treiber für Aldi-Brenner“
Optionen

Hi Gamer,

das erste mal hat es nicht geklappt, aber jetzt: hier.

cu,
GTFreak

PS: Sch... HP-Seite, besser konnte man es nicht verstecken...?

Amenophis IV GTFreak „Hi Gamer, das erste mal hat es nicht geklappt, aber jetzt: hier. cu, GTFreak PS:...“
Optionen

moin, Freak, auch wieder uinterwegs?

sy -a.

GTFreak Amenophis IV „moin, Freak, auch wieder uinterwegs? sy -a.“
Optionen

Klar doch,

Treiber suchen...;-)
Habe zur Zeit wenig Zeit wegen der Webseite.

Und Montag ist es dann soweit (auch die Mail von tw bekommen?).

cu,
GTFreak ®

(Anonym) Gamer11 „Treiber für Aldi-Brenner“
Optionen

Der Aldi-Brenner braucht keinen Treiber. Meinst Du ein Firmware-Update? Welchen Aldi-PC hast Du denn?

(Anonym) Nachtrag zu: „Der Aldi-Brenner braucht keinen Treiber. Meinst Du ein Firmware-Update? Welchen...“
Optionen

Der Brenner ist aus dem aktuellen Aldi-PC ( Windows ME, 900MHZ, DVD 12x, Brenner 4432 von HP, etc./ also der Aktuellste ).Ich habe eigentlich keine Lust ME zu installieren.

(Anonym) Nachtrag zu: „Der Brenner ist aus dem aktuellen Aldi-PC Windows ME, 900MHZ, DVD 12x, Brenner...“
Optionen

Kein Problem! Dein Brenner wird vom Betriebssystem erkannt. Was hast Du gegen WinME?

(Anonym) Nachtrag zu: „Kein Problem! Dein Brenner wird vom Betriebssystem erkannt. Was hast Du gegen...“
Optionen

An Anonym.
Mein Problem ist aber dennoch, dass der Brenner nicht ohne ver-
nünftigen Treiber richtig läuft.Ich habe erst heute wieder ein PSX-
Spiel versucht zu brennen und am Ende kam, wie bei jedem PSX-Spiel,
eine Fehlermeldung.Den Treiber-Tip den ich vom GTFreak bekommen hatte, war 1. für einen HP-Brenner der 82**-Serie und 2. für einen mit USB-Anschluss, obwohl meiner ein IDE-Anschluss hat.
Ich brauch umbedingt einen richtigen Treiber oder eine Empfehlung für dass passende Betriebssystem.