Hilfe!!!
Schließe ich einen Sidewinder Game Pad an den Gameport meiner SBLive Player an fliegt die SBLive samt Zubehör aus dem System. Sie ist einfach nicht mehr da!!!! Weg!!! Asus A7V, TB 900. Soundkarte in PCI 4, teilt mit dem USB-Bus IRQ 3. Gamepad weg und die SBLive ist wieder da!!!
Stefan
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Welche Version der Treiber benutzt Du? Aktuell ist (glaube ich) Liveware 3.0 und von MS die Sidewinder Treiber 3.02
Mit der Liveware 2.0 und älteren Sidewinder-Treibern hatte ich auch Probleme; mit Joystick Sidewinder 3D Pro wurde in der Systemsteuerung immer als "nicht verbunden" deklariert, nach Update auf die neuesten Treiber hat sich das Problem erledigt.
Ich verwende Windows ME, die Live Ware 3.0 für Windows Millenium und eigentlich den Windows-eigenen Treiber. Ich gehe einfach auf "Joystick hinzufügen", der wird erkannt und ist "OK". Nach dem Neustart ist nichts mehr von der SBLive da. Stecke ich den Gamepad ab, gehe auf "Hardwareerkennung" ist die sBlive wieder da. Echt krank!!!
Stefan
Das wird immer heftiger!!!Schließe ich den Gamepad im laufenden Betrieb an (sollte man ja eigentlich nicht tun) verpasst mir der PC einen blauen Bilschirm 0E!!!!
Habe gerade die neuesten Treiber installiert (3.0), hilft nix. Da ist wohl der Gameport im Eimer oder der Sidewinder kaputt. Seufz....
Stefan