Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gravis Firebird2 Installationsproblem

von Cornelius Straeter am

Habe versucht, einen neu erworbenen Joystick Gravis Firebird2 auf einem W95B-System Standardeinstellungen zu installieren. Festplatte ist 3GB groß und in 2 Partitionen 2GB FAT16 1GB aufgeteilt....

[bisher keine Antworten]

Thrustmaster 360 Modena Racing Wheel

von (Anonym) am

Ich habe zu Weihnachten dieses Lenkrad bekommen und konnte es bisher nicht zum Laufen bringen. Im Gamecontroller-Menü wird angezeigt, dass das Gerät nicht angeschlossen sei, obwohl ich es...

[bisher keine Antworten]

Win98SE installation mit Raid 0 System

von Anonym am

Hallo, folgendes Problem. Ich habe 2 IBM 307045DTLA mit einem Abit HPT370 HotRod Controller auf einem Asus CUSL2 Board unter W2k am laufen. Ich wollte nun eine duale Installation mit 98SE machen und...

[bisher keine Antworten]

Netzteil kaputt ?

von Anonym am 2 Antworten

Wenn ich den Computer einschalte, rattert das Netzteil für ungefähr 5 Minuten laut. Dann kommt nochmal 2 Minuten lang ein eierndes Geräusch bis schließlich das Netzteil Ruhe gibt. Ich dacht erst,...

Fehlermeldung USB-Hub von TRUST

von Andreas8 am

Hilfe!!! Ich habe einen 4Port USB Hub von Trust. Bis vor kurzem lief alles normal, jetzt kommt immer kurz hintereinander nervend! die Fehlermeldung Unbekanntes Gerät hat den aktuellen Höchstwert des...

[bisher keine Antworten]

Absturz beim Internetsurfen

von Arrikatchy am

Hi habe ein großes Problem. Wenn ich ins Internet gehe und meine Mail empfange und es ist dann ein Mail dabei welches nen Newsticker enthält also ich meine eine Lauftext oben in der Mail dann...

[bisher keine Antworten]