Mein Atapi-Zip Master am zweiten Ide-Port quetscht sich als Festplatte D immer zwischen meine 3 Festplattenpartitionen C,D,E sobald ich beim Windowsstart eine Zipdisk im Laufwerk habe. Wer weiß Rat,...
Hallo, ich weis nicht mehr weiter. Ich habe eine TV-Karte von Hauppauge und eine Netzwerkkarte für mein T-DSL. Beide belegen den IRQ 12 - leider habe ich des öfteren seit installation der...
ich bekomme in der karte eigenschaften von soundblaster die meldung: code 10,das gerät funktioniert nicht richtig oder,das gerät ist nicht vorhanden,es sind nicht alle treiber installiert. ich habe...
Habe versucht, einen neu erworbenen Joystick Gravis Firebird2 auf einem W95B-System Standardeinstellungen zu installieren. Festplatte ist 3GB groß und in 2 Partitionen 2GB FAT16 1GB aufgeteilt....
Ich habe zu Weihnachten dieses Lenkrad bekommen und konnte es bisher nicht zum Laufen bringen. Im Gamecontroller-Menü wird angezeigt, dass das Gerät nicht angeschlossen sei, obwohl ich es...
Ich habe meinen PC eingerichtet mit Asus A7V, Athlon 900 TB, SBlive Platinum 5.1, Pinnacle PCTV, Fritz Card PCI, ATI Rage Pro 128 Graphikkarte und ein 2.externes Modem mit Anrufbeantworter. Der ganze...
Hallo, nach einigen Tagen ziemlich mühevoller Arbeit habe ich endlich meine neue Geforce-Grafikkarte auf meinem System zum laufen gebracht. Allerdings war ich ziemlich enttäuscht von der Leistung,...
Hallo auch habe ein AMD K6 2 500 und bekomme immer falsche zu schwache Test-Benschmark ergebnisse woran kann das liegen? Nach sisoft komme ich gerademal auf einen P133 Asus P5A Viper V 550 128MB SDRam...
Hi! Ich habe einen AMD DuroN 800 mit einer GeForce 2mx DDR 256 MB.... So nun hab ich mal 3DMARk drauf gemacht und getestet und war schockiert. denn ich habe nur 4000 marks mit Hardware T L und ohne...
Hallo, folgendes Problem. Ich habe 2 IBM 307045DTLA mit einem Abit HPT370 HotRod Controller auf einem Asus CUSL2 Board unter W2k am laufen. Ich wollte nun eine duale Installation mit 98SE machen und...
Wenn ich den Computer einschalte, rattert das Netzteil für ungefähr 5 Minuten laut. Dann kommt nochmal 2 Minuten lang ein eierndes Geräusch bis schließlich das Netzteil Ruhe gibt. Ich dacht erst,...
Hi Leute, mich hätte mal interessiert welche Temperatur euer Thunderbird erreicht! Ich mußte feststellen, daß ich ziemlich unterschiedliche anzeigen bei meinem ASUS A7V habe! Die im Bios liegt um...
Hilfe!!! Ich habe einen 4Port USB Hub von Trust. Bis vor kurzem lief alles normal, jetzt kommt immer kurz hintereinander nervend! die Fehlermeldung Unbekanntes Gerät hat den aktuellen Höchstwert des...
Hi habe ein großes Problem. Wenn ich ins Internet gehe und meine Mail empfange und es ist dann ein Mail dabei welches nen Newsticker enthält also ich meine eine Lauftext oben in der Mail dann...
Hallo zusammen,der Horror ist eingtroffen.Hab mir am 24.11. in Stuttgart auf der Messe ein Asus Cusl2,eine PIII 800 EB und deinen Adaptec 29160 Controller gekauft.Hab das ganze zeug eingebaut und hab...
Hallo zusammen, ich habe ein riesen Problem. Mein neuer Rechner stürzt ständig ab und als einziger Ausweg bleibt nur Reset. Windows 98 SE habe ich soeben neu installiert. Doch der PC bleibt trotzdem...