Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gameport paraell zur Soundkarte Installieren

von 7Club am

Habe ein kleines Problem mit meinem Gamepadanschluß an de5r Soundkarte. Und zwar wird bei Spielen einfach Commandos freigsetzt die ich gar nicht will.Habe mir jetzt von Vivanco eine Gameportanschluß...

[bisher keine Antworten]

unbekanntes Gerät!

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo,der IRQ 05 wird von einem unbekannten Gerät verwendet. Ich habe keine Ahnung, was damit gemeint sein kann undauch nicht, ob dadurch Fehler auftreten können. Kann mir jemand helfen?Danke im voraus.

DRUCKERPROBLEME LEXMARK Z22 AN USB

von mig am

NACH der Instal. des Druckers funktiniert er einwandfrei,sobald ich aber während des Druckens ein Programm starte wird der Druck sofort unterbrochen mit der Meldung:Fehler bei der Komunikation mit...

[bisher keine Antworten]

IRDA Problem...

von Luther am 1 Antwort

hallo,der selbe kumpel hat sich nun auch noch so ein irda kabel gekauft, um sein s25 damit zu syncronisieren. er hat ein p2b board. das kabel haben wir ganz normal angeschlossen, im bios infrared...

vielen dank

von thom (Anonym) am

Danke fuer Eure netten vorschläge mit meine Drucker HP 816 chabe mir Heute ein Modernes Druckerkabel geholt der war wohl mit demEinfachen nicht zufrieden ,und Er Drucke sofort hätte ich das...

[bisher keine Antworten]

PC Card installieren

von Hornblower am 1 Antwort

Folgendes Problem:Nach der Installation einer PCMCIA LAN Fax/Modem PC Card auf einem Laptop mit Win98 SE erscheint folgende Fehlermeldung:DHCP-Client konnte keine IP-Netzwerkadresse vom DHCP-Server...

Lahme Ente

von herrmann am 1 Antwort

Habe mir einen Athlon 900 gekauft ist mein erster AMD Das System zusammengesteckt und 3dMark 2000 laufen lassen.Das Ergebnis ist niederschmetternd.Das Teil ist langsamer als mein PIII 800Mhz. Woran...