Habe ein kleines Problem mit meinem Gamepadanschluß an de5r Soundkarte. Und zwar wird bei Spielen einfach Commandos freigsetzt die ich gar nicht will.Habe mir jetzt von Vivanco eine Gameportanschluß...
Hallo,der IRQ 05 wird von einem unbekannten Gerät verwendet. Ich habe keine Ahnung, was damit gemeint sein kann undauch nicht, ob dadurch Fehler auftreten können. Kann mir jemand helfen?Danke im voraus.
NACH der Instal. des Druckers funktiniert er einwandfrei,sobald ich aber während des Druckens ein Programm starte wird der Druck sofort unterbrochen mit der Meldung:Fehler bei der Komunikation mit...
habe heute einen brenner gekauft artec cd-rw 8x4x32 nun zu meinem problem:wenn ich den brenner anschliesse,kann ich anschließend meinen pc nicht mehr starten monitor bleibt schwarz cd-rom als master...
HiIch hab ein gravierendes Problem mit meinem 4Jahre alten Rechner.Dieser stürzt zur Zeit immer Häufiger ohne irgend einen erkennbaren Grund mitten im Betreib ab, egal welche Anwendungen grade...
hi,also ich hab mir son headset zugelegt um bei online spielen mit clanmitglieder zu reden ut also ich hab aber das problem das dass ding nedmal geht,ich meine ich kanns zwar an meiner soundkarte sb...
Ich hab einen Celeron 450 Mhz, ATI 32 MB, 35 GB IBM Festplatten, 128 MB Ram und Windows ME.Normalerweise ist ein 450 MHz rechner nicht so lahm aber meiner spinnt andauernd. Ich hab aber gehört es...
Ich verzweifle, wer kann helfen, serielle Maus wird nicht mehr erkannt. Konflickt mit IRQ 12 Grakarte , keine manuelle Änderung Resourcen möglich, Win98 als System, Symthom kam mit einmal,...
Hallo!Ich arbeite schon seit einiger Zeit daran, meine Dos-Spiele, die in der Regel schon so 550 k konventionellen Speicher benötigen, zum Laufen zu bringen, bisher jedoch leider ohne Erfolg.Deshalb...
hallo,der selbe kumpel hat sich nun auch noch so ein irda kabel gekauft, um sein s25 damit zu syncronisieren. er hat ein p2b board. das kabel haben wir ganz normal angeschlossen, im bios infrared...
Hallo,ich habe ein problem mit meiner Grafikkarte Hercules 3D Prophet SE . Nachdem ich beim 3D-Setup des Spiels Fifa 2001 die Einstellung Dreifacher Puffer aktiviert habe, traten im Spiel Grafikfehler...
Hallo ihrs!Ich möchte gern ein fünftes IDE-Gerät ZIP!!! neben CD-Rom, Brenner und zwei Festplatten an meinem Rechner anschließen. Geht das? Wie geht das. Ich habe versucht so eine gute alte Multi...
Danke fuer Eure netten vorschläge mit meine Drucker HP 816 chabe mir Heute ein Modernes Druckerkabel geholt der war wohl mit demEinfachen nicht zufrieden ,und Er Drucke sofort hätte ich das...
habe probleme mit meinen neuen HP Desjat 816c bei win 98 bei der Installation kommt immer die Meldung LPt1 nicht gefundenis aber alles richtig angeschlosen,IrQ 7 is auch Richtig ,nur im BIOS...
Folgendes Problem:Nach der Installation einer PCMCIA LAN Fax/Modem PC Card auf einem Laptop mit Win98 SE erscheint folgende Fehlermeldung:DHCP-Client konnte keine IP-Netzwerkadresse vom DHCP-Server...
Hi Leute ich weis das ist vieleicht das falsche Brett aber Allgemeines kann ich nich posten..Also nun zum Problem hab gestern beim Monitorputzen mit meiner Uhr aus Versehen einen etwa 1cm langen ca....
Habe mir einen Athlon 900 gekauft ist mein erster AMD Das System zusammengesteckt und 3dMark 2000 laufen lassen.Das Ergebnis ist niederschmetternd.Das Teil ist langsamer als mein PIII 800Mhz. Woran...
Hallo Leute,habe folgende Frage: Wie installiert man ein SCSI CD Laufwerk? Habe eine ältere Adaptec Steckkarte 1340 oder so und ein Laufwerk samt Verbindungskabel. Was muß ich tun, damit alles...
Hallo!Beim Auslösen des Ruhezustandes STD dauert das Runterfahren sonst 10 sec und es gab nie Probleme. Nun ging das plötzlich innerhalb einer sec und der Rechner war aus. Nun geht er nicht mehr an:...