Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was ist besser??

von thom (Anonym) am 3 Antworten

Hallo !habe mir einen Samsung 950p plus geleistet ,leider stelle ich fest am rand sehe ich noch unschärfen ,bringt ein BNC -Kabel denn noch etwas verbesserung? und wenn welches? hätte eines von Hama...

Partition verschwunden

von holger65 am 2 Antworten

Riesenproblem:Auf meiner Festplatte ist eine Partition verschwunden.Zunächst wurden sämtliche Ordner und Filenamen durch eine Mischung aus hebräischen und ausserirdischen Schriftzeichen ersetzt,...

Scanner und Abit KT7???

von 3DSnake (Anonym) am

Wir haben zwei PCs !baugelich! bei dem einen funktioniert der Scanner und beim anderen nicht? Was soll ich machen? Der Scanner macht bei dem einen eine Fehlermeldung sobald ich das vorschaubild...

[bisher keine Antworten]

MONITOR VERFÄRBT

von trxone am 8 Antworten

vor einigen tagen, hat mein monitor plötzlich begonnen, sich zu verfärben. es scheint jetzt, als sei eine hellrote folie über den sichtbereich des monitors gelegt. grüne farbtöne werden kaum mehr...

infrarotschnittstelle und com-port

von hantzsch am

infrarotschnittstelle und com-portVon: hantzschhallo ich möchte mit meinem notbook und dem siemens s35i über die infrarotschnittstelle ins internet und habe folgendes problem:beim einrichten des...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte BX 2000

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo LeuteHabe mir vor kurzem ein BX 2000 gekauft welches ich nun verzweifelt versuche ans laufen zu bekommen.Beim Hochfahren wird der Prozessor und vcore nicht erkannt der Rechner bleibt direkt nach...

Kein Betreff angegeben

von AXEL (Anonym) am

HI Leute hier mein Problem :Ich hab mir das Microsoft Internet Keyboard pro gekauft . Läuft über PS/2 . Seitdem ich irgendein PS/2 Gerät benutze hängt der Rechner oder fährt manchmal sogar...

[bisher keine Antworten]