Hallo !habe mir einen Samsung 950p plus geleistet ,leider stelle ich fest am rand sehe ich noch unschärfen ,bringt ein BNC -Kabel denn noch etwas verbesserung? und wenn welches? hätte eines von Hama...
Ich habe die Absicht, mir den neuen Aldi-PC mit 900 Mhz anzuschaffen. Es stellt sich mir jedoch die Frage, ob das Netzteil lt. Angabe bei Computer-Bild 200 Watt ausreichend dimensioniert ist. Kann mir...
Hi,wenn ich den Busmaster-Treiber der Hauptplatine installiere, macht der PC beim Runterfahren eine kurze Pause und läßt dann die HD nochmal anlaufen. ehe die Ausschaltmeldung kommt.Normal kann das...
Riesenproblem:Auf meiner Festplatte ist eine Partition verschwunden.Zunächst wurden sämtliche Ordner und Filenamen durch eine Mischung aus hebräischen und ausserirdischen Schriftzeichen ersetzt,...
Hallo, ich habe einen PC mit einer SoundBlaster 64 PCI Onboard. Das der Klang einer Player oder anderen höherwertigen Soundkarte besser ist, das ist mir schon klar. Ich würde aber gerne mal wissen...
Wer kann mir weiterhelfen ! Habe die Grafikkarte Asus V 6600 Deluxe und bekomme sie nicht richtig zum laufen . Ich besitze einen Amd K6/2 366 Mhz auf einem Motherboard mit ALI Chipsatz. Dachte erst es...
Wir haben zwei PCs !baugelich! bei dem einen funktioniert der Scanner und beim anderen nicht? Was soll ich machen? Der Scanner macht bei dem einen eine Fehlermeldung sobald ich das vorschaubild...
Com-Anschluss COM1 Dort steht in den Eigenschaften Bits pro Sekunde: 9600Den Wert kann ich erhöhen oder verringern, was soll ich machen? Ich habe ein 56K Modem falls das was damit zu tun hat.
Hallo Leidensgenossen!Habe folgendes Problem:Meine USB-Webcam von Lenco liefert mir eine Diashow und der PC geht dabei in die Knie AMD K6/2 550Mhz, 128MB RAM, DFI-Board, Win98SE . Es bestehen keine...
Hallo!Vor kurzem habe ich mit meinem ASUS P3BF meinen Piii 600 auf 744 Mhz übertacktet, dabei gibt das MB-BIOSeinige Vorgaben, wobei ich darauf schon geachtet habe, daß die PCI-Frequenz bei 31 MHz...
Ich verwende ein ASUS P5A MoBo und habe das Prob, dass USB eigenartigerweise scheinbar nicht vorhanden ist. Obwohl die entsprechenden Anschlüsse vorhanden sind, scheint in der Systemsteuerung...
vor einigen tagen, hat mein monitor plötzlich begonnen, sich zu verfärben. es scheint jetzt, als sei eine hellrote folie über den sichtbereich des monitors gelegt. grüne farbtöne werden kaum mehr...
infrarotschnittstelle und com-portVon: hantzschhallo ich möchte mit meinem notbook und dem siemens s35i über die infrarotschnittstelle ins internet und habe folgendes problem:beim einrichten des...
Mein Monitor weist links und rechts breite, schwarze Balken auf. Leider lassen sich die weder durch die Knöpfe am Monitor direkt noch durch eine veränderte Auflösung beseitigen. Ich suche daher den...
Hallo LeuteHabe mir vor kurzem ein BX 2000 gekauft welches ich nun verzweifelt versuche ans laufen zu bekommen.Beim Hochfahren wird der Prozessor und vcore nicht erkannt der Rechner bleibt direkt nach...
HI Leute hier mein Problem :Ich hab mir das Microsoft Internet Keyboard pro gekauft . Läuft über PS/2 . Seitdem ich irgendein PS/2 Gerät benutze hängt der Rechner oder fährt manchmal sogar...
Hallo Leute,bitte helft mir!Auf dem Mainboard S7-MVP 3 von Visiontop Elitegroup??? habe ich einen AMD K62 -500 MHZ und eine 20,4 GB Samsung und Diamond Viper 550 16 MB Grafikarte 64 Mb sdram und Win...