Ich möchte mir eine T-Bird 1,2 Ghz Geforce 2 GTS Ultra und Asus A7V Mainboard holen. Lohnt sich die Anschaffung der Ultra Karte? Ist diese Zusammenstellung die beste Lösung? Ich habe gehört das es...
Nachdem ich bei meinem Board natürlich die aktuellen VIA Treiber draufgeschmiert habe, wollte ich nu WinDVD installieren, welches mich nun aber darauf hinwies, das beim DVD DMA nicht eingeschaltet...
hi,also ich hab folgendes problem:der gameport meiner sounkarte scheint nicht mehr zu wollen, an sonsten geht sie aber bestens. ich hab n abit vt6x4, und das hat ja auch noch ne onboardkarte. kann ich...
Hallo!Mein Rechner P 100 macht in letzter Zeit Probleme:Seit ich Excel bzw. Word von Office 97 gestartet habe, kam eine Schutzverletzung nach der anderen. Ausgehend von Excel, dann vom Explorer und...
Es hätte so schön werden könne, Ich bin ein leidenschaftlicher Q3A - Zocker, und wollte meinen Gegnern mal ebenbürtig gegenüberstehen...Hab mir ein MSI K7 Pro2 - Board mit AMD Duron 700 und...
PCI-Mass StorageSteht bei mir im Gerätemanager als ?. Also keine Treiber. Ich weiss aber nicht was das sein soll und habe deshalb auhc keine Ahnung wo ich die Treiber finden soll.
Ich habe ein betagtes Motherboard mit einem VIA Chipsatz 100 MHZ FSB ca 2 Jahre alt mit AMD K2/2 500 MHZ und möchte wissen, ob ich einfach zu meinen 128 MB Ram PC 100 noch 128 MB PC 133 dazustecken...
Hallo zusammen,habe ein Board mit VIA-Chipsatz und Athlon 700. Als AGP-Karte fahre ich noch die alte Banshee 16 MB. Beim WIndowsinstallieren wurde sie nicht automatisch erkannt, sondern erst mit der...
Hi,ich habe an meinem Siemens ExPert Rechner die Festplatte neu partitioniert und dabei auch einen Bereich X-Setup oder so ähnlich mit meiner C: Partition zusammengeführt. Nun funktioniert die...
Ich habe Windows 98 installiert, vorher hatte ich Windows 95. Nun funktioniert meine Soundkarte nicht mehr. Soundkarte ist von Terratec TT1816N. Habe bereits einen neuen Treiber Base 1/64 für W98...
Videoschnitt-Freaks, gibt sie es in diesem Forum? ich las in einem anderen Forum von Problemen, die der VIA-Chipsatz grundsätzlich mit Schnittkarten haben soll. Hat davon jemand schon etwas gehört?...
Sebastian, danke für deine Antwort!Nachdem ich mir vor kurzem einen neuen Gateway-PC gegönnt hab, hab ich als Grafikkarte jetzt NVIDIA RIVA TNT2 Model 64.Mein PC davor hatte eine Matrox-Grafikkarte,...
Ich habe einen Highscreen Allround BB 400V Pentium II Rechner und einen MS 1795P Bildschirm ebenfalls von Highscreen. Die Grafikkarte ist eine ATI Rage Pro Turbo mit 8MB. Jetzt habe ich mir eine TV...
Hallo zusammen,seit ich von nem BX-Board auf AbitKT7 mit Duron600 umgestiegen bin habe ich sowohl unter win2k als auch unter win98se folgendes Problem: Das System läuft stabil, bis ich Spiele wie...
Hallo,bei einem Hochfahren des Rechners meldet er sich, dass ein Konfliktzwischen PCI Holding und der Grafikkarte vorliegt. win95 / Pentium 133Woran mag das liegen?Isat das Board defekt oder wird...
moin.mein saitek r4 force feedback wird von win98 first edition nicht erkannt:wenn ich in der systemsteuerung game-controller anwähle und dann nach installation der treiber gerät hinzufügen...
Hi LeuteMein System:Abit KT7-raidThunderbird 800 with linked L1-bridges128 MB ram2xIBM 307030 DTLA UDMA/100 raid 0 Beide als Master am eigenen PortMatrox G400Soundblaster 128 PCINEC DVD IDE 1...
Hi!hab gleich bei 2 mainboards typ gigabyte 7ixe4 das folgende problem. laufen mit athlon tb 900, 256 mb ram. alles läuft bis auf ati xpert98 agp grafikkarte. kiste ist nur fileserver, deswegen die...