Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DMA und VIA

von Sir Tom (Anonym) am 1 Antwort

Nachdem ich bei meinem Board natürlich die aktuellen VIA Treiber draufgeschmiert habe, wollte ich nu WinDVD installieren, welches mich nun aber darauf hinwies, das beim DVD DMA nicht eingeschaltet...

KT7-Raid und Videoschnittkarten

von H.S. (Anonym) am

Videoschnitt-Freaks, gibt sie es in diesem Forum? ich las in einem anderen Forum von Problemen, die der VIA-Chipsatz grundsätzlich mit Schnittkarten haben soll. Hat davon jemand schon etwas gehört?...

[bisher keine Antworten]

Nachtrag zur Anfrage Vivitron 1776

von Angelika_Stgt am

Sebastian, danke für deine Antwort!Nachdem ich mir vor kurzem einen neuen Gateway-PC gegönnt hab, hab ich als Grafikkarte jetzt NVIDIA RIVA TNT2 Model 64.Mein PC davor hatte eine Matrox-Grafikkarte,...

[bisher keine Antworten]

Problem mitTV Karte

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe einen Highscreen Allround BB 400V Pentium II Rechner und einen MS 1795P Bildschirm ebenfalls von Highscreen. Die Grafikkarte ist eine ATI Rage Pro Turbo mit 8MB. Jetzt habe ich mir eine TV...