Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerk IRQ Problem kann es sein dass,

von 3DSnake (Anonym) am

unsere Verbindung zwischen 2 PC mit einem Crosoverkabel nicht funktioniert, da bei einem PC drei 3 Geräte sich einen IRQ teilen, darunter auch die Netzwerkkarte?Das Kabel ist richtig geardert.

[bisher keine Antworten]

intelliimouse explorer

von (Anonym) am 1 Antwort

habe besagte mouse am am usb angeschlossen funktioniert soweit einwandfrei nur nach der treiberinst. habe ich im geraetemanager 2 eintraege einmal hid compliant mouse und intelli mouse explorer wenn...

Logitech Cordless Destop-keine Reichweite!!!

von skepti (Anonym) am

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Cordless Destop von Logitech.Der Empfänger ist an den PS2-Port angeschlossen und arbeitete bis vor kurzembei einer Entfernung von ca. 5m gut. Nachdem ich in...

[bisher keine Antworten]

asus a7v und neue asus graka 7100 - probleme mit dos

von crashee am

hi,seit ich die voodoo 3 defekt gegen die asus 7100 tv out getauscht habe, hab ich probleme wenn ich den pc im dos modus neu starten will.manchmal gehts manchmal nicht, die monitor led blinkt dann...

[bisher keine Antworten]

Neues System für Videoschnitt

von H.S. am

Hallo Hardware-Gurus,das von mir demnächst zusammengestöpselte System soll einmal Videoschnitt bewältigen. Mein alter 233er tat es auch, aber gemächlich... Also Performance, Datendurchsatz und...

[bisher keine Antworten]