hi ihrs,hab n abit kt7 raid laufen, mittlerweile es auch hin, dass jede karte ihren eigenen irq hat, so weit, so gut... hab jetzt allerdings folgendes prob:ich kann im bios jedem slot a,b,c,d nen irq...
unsere Verbindung zwischen 2 PC mit einem Crosoverkabel nicht funktioniert, da bei einem PC drei 3 Geräte sich einen IRQ teilen, darunter auch die Netzwerkkarte?Das Kabel ist richtig geardert.
habe besagte mouse am am usb angeschlossen funktioniert soweit einwandfrei nur nach der treiberinst. habe ich im geraetemanager 2 eintraege einmal hid compliant mouse und intelli mouse explorer wenn...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Cordless Destop von Logitech.Der Empfänger ist an den PS2-Port angeschlossen und arbeitete bis vor kurzembei einer Entfernung von ca. 5m gut. Nachdem ich in...
hi,seit ich die voodoo 3 defekt gegen die asus 7100 tv out getauscht habe, hab ich probleme wenn ich den pc im dos modus neu starten will.manchmal gehts manchmal nicht, die monitor led blinkt dann...
Booten mit StartdisketteBeim Booten mit der Startdiskette kann ich das CD-Laufwerk H nicht anwählen, obschon ich in der Config.sys DEVICE MTMCDAE.SYS /d:MSCD001 /P:300 /A:0 /M:20 /T:5 /I:10 und in...
Ich betreibe, neuerdings unter WIN98, ein SCSI-System mit Buslogic-Controlling und habe den Eindruck, daßunter WIN98 häufige Systemabstürze Hänger, Einrierere auf das mangelhafte Zusammenspiel von...
mein comp stürzt ständig ab, wenn er grafikaufwändige Programme ausführen muss Games, Flash, Dreamweaver ...Ich habe WinME bei mir instralliert...Treiber: detonator 3, V6.31 Mainboard: Asus...
Hallo Hardware-Gurus,das von mir demnächst zusammengestöpselte System soll einmal Videoschnitt bewältigen. Mein alter 233er tat es auch, aber gemächlich... Also Performance, Datendurchsatz und...
Meine Tv-Karte funktioniert nicht . Windows 98 erkenntsie nicht. Könnte dies an meine Bios Einstellung liegen? habe TV-karte in slot2 und Grafikkarte inslot 4 .hier sind meine Bios-Einstellungen :PCP...
Hallo,mein Onboard-USB-Port hat wohl einen Schlag und ist nicht mehr ans Laufen zu kriegen. Kann man - ehe ich das Board tauschen muß - den Onboard-USB im BIOS auf Disable setzen das geht und USB...
Habe meinen Treiber zerschossen durch löschen einer dllWer kann mit den driver für mein plextor 8220 T scsi Brennerhelfen.Oder wie bekomme ich den im internet Vielen Dank für Eure Mühe
Hallo zusammen,seit einem fetten blauen Absturz vermute ich, da es zur gleichen Zeit passiert ist trägt mein USB-Stammhub im Gerätemanager ein gelbes ! und nichts geht mehr. Nach Deinstallation und...
Hallo, ihr Meister im Universum! Ich betreibe ein Tonstudio und habe da jetzt ein obskures Problem mit einem meiner Rechnerburschen mehrere im Netzwerk . Der Hauptrechner fährt aus völlig...
Hi Leute, bitte helft mir!Habe plötzlich nur noch unter DOS, bzw. im Dosfenster Zugriff auf mein Diskettenlaufwerk A.Weder im Arbeitsplatz, noch im Explorer erscheint dieses noch.Der Gerätemanager...
Hi Leute! Vor nicht all zu langer Zeit schrieb ich hier, dass mein PC-133ger 128MB den ich zusätzlich zu meinem PC-100 64MB auf mein DFI P5b3 Boar steckte, zum freezen meines Rechners führte. Da...
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Ich möchte einen alten 486er wier zum laufen bringen. Leider funktioniert das eingebaute CD-Rom unter DOS nicht, was eine komplette Neuinstallation...