K6-2/450 und AX59pro
von DKL am 3 AntwortenHallo Leute,ich habe die o. beschriebene CPU Board-Kombi., ist mir eigentlichzu langsam. Gibt es da noch sinnvolle Aufrüstmöglichkeiten?Gruss DKL
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hallo Leute,ich habe die o. beschriebene CPU Board-Kombi., ist mir eigentlichzu langsam. Gibt es da noch sinnvolle Aufrüstmöglichkeiten?Gruss DKL
hängt sich eure Maus auch ab und zu mal auf? teilweise geht sie stundenlang und dann ist fertig. die Maus ist dann tot und nur die Tastatur geht noch. nach einem Reset geht alles wieder einwandfrei....
Was geht ab? Habe meinem P2B-F einen Sprung von 400 auf 650er PIII gegönnt. Lauft alles stabil ausser meiner Soundkarte. Immer wenn eine Wavdatei gespielt werden soll kommt ein Bluescreen unter...
Vor etwa einem Jahr kaufte ich mir einen Highscreen Pentium III-500 mit MSI 6163 VIA Mainboard,64MB RAM,12GB HD,40xCD,Terratec 128iPCI Soundkarte. Später rüstete ich noch einen CD-Brenner und eine...
Ich habe ein kleines Problem mit meinem CD-ROM-Laufwerk LITE ON 48x . Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Brenner gekauft Plextor 8/4/32 . Brenner und CD-ROM habe ich am gleichen PIN-Kabel...
Ist es z.B. im Hinblick auf Geschwindigkeit, Bandbreite, Konflikte usw. sinnvoller, eine Festplatte IBM DTLA 307030, 2MB/7200U/8,5ms und ein DVD-Laufwerk Pioneer 105SZ, 16/40x/512kB getrennt am...
Hallo Leute!Ich habe mir einen Scanner UMAX Astra 3400 mit USB-Anschluss zugelegt.Ich habe den Scanner angeschlossen und den dazugehörigen Treiber von der mitgelieferten CD installiert.So, jetzt zum...
Ich habe ein kleines Problem mit meinem CD-ROM-Laufwerk LITE ON 48x . Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Brenner gekauft Plextor 8/4/32 . Brenner und CD-ROM habe ich am gleichen PIN-Kabel...
Der Promise ATA100 macht mir immer eine schutzverletzung, wenn ich ein neues gerät installiere. zuerst beim SB1024 und dann auch beim Scanner. ich hab schon recht viel probiert...
Das ist wie verhext,ich habe nun schon viele PC zusammengebaut. Ging alles bis auf ein paar kleine Ausnahmen ohne Probleme.Doch dieses ASUS Teil haut dem Faß den Boden raus.Erst einmal meine...
Hallo,ich hatte bisher an meinem USB-Anschluß meinen Visor-Organizer dranhängen und alles lief o.k. Gestern hatte ich dann mal einen richtigen blauen Windowsabsturz, und ich weiß nicht ob s damit...
Anderer Rechner als bei Problem 1! PC mit PIII450, Win98SE System läuft fehlerfrei, auch laut verschiedener Prüfprogramme.ABER: Wenn ich im Start-Menü den Menü-Punkt DOKUMENTE anklicke, stürtzt...
Bevor ich meinen Rechner umbaue:Kann ich an einen Promise Ultra 100 Controller auch CD DVD LW anschließen,oder sind die Controller nur für Festplatten?
Ich habe ein VXPro-USB-Ultra-2A5LDH09C-00 Board, das wohl von PC Chips ist. Am Primary Port hängen zwei Festplatten. Am Secondary Port hängt ein CD-Rom Laufwerk CDA 868-01 SE von Aztech. Dieses wird...
Hallo, ihr Meister im Universum! Ich betreibe ein Tonstudio und habe da jetzt ein obskures Problem mit einem meiner Rechnerburschen mehrere im Netzwerk . Der Hauptrechner fährt aus völlig...
folgende konstellation:ide 1: harddisk primary master creative cd 4020e primary slaveide 2: mitsumi 2801 te brenner secondary...
Auf meinem Asus - Board schaltet sich im StandBy unter ME sogar der CPU-Lüfter aus. Läßt sich das abstellen, ich kann mir nicht vorstellen, daß das gut ist?
Hallo Leutz!Ich möchte mir die GraKa ATI Rageon 64MB zulegen und diese auf einem ASUS A7V fahren! Nun ist mir bekannt, dass es möglicherweise wieder Probleme mit dem VIA KT-133 geben könnte ...Wer...
Hallo, ihr Meister im Universum! Ich betreibe ein Tonstudio und habe da jetzt ein obskures Problem mit einem meiner Rechnerburschen mehrere im Netzwerk . Der Hauptrechner fährt aus völlig...
Wenn ich den DMA-Modus des DVD-Laufwerks Pioneer DVD-103s bzw. A03s ausschalte, erkennt es zwar alle DVDs einwandfrei, jedoch sind die Filme zu ruckelig. Das ist auch nicht verwunderlich bei meinem...