Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dexxa Optic-Mouse

von (Anonym) am 15 Antworten

hängt sich eure Maus auch ab und zu mal auf? teilweise geht sie stundenlang und dann ist fertig. die Maus ist dann tot und nur die Tastatur geht noch. nach einem Reset geht alles wieder einwandfrei....

Live 1024 streikt...

von Wildfire am 3 Antworten

Was geht ab? Habe meinem P2B-F einen Sprung von 400 auf 650er PIII gegönnt. Lauft alles stabil ausser meiner Soundkarte. Immer wenn eine Wavdatei gespielt werden soll kommt ein Bluescreen unter...

alle Tastatur LED´s leuchten-kein Piepton-kein Bild

von blaufisch am

Hallo, ihr Meister im Universum! Ich betreibe ein Tonstudio und habe da jetzt ein obskures Problem mit einem meiner Rechnerburschen mehrere im Netzwerk . Der Hauptrechner fährt aus völlig...

[bisher keine Antworten]

DVD läuft nicht richtig

von jamany am

Wenn ich den DMA-Modus des DVD-Laufwerks Pioneer DVD-103s bzw. A03s ausschalte, erkennt es zwar alle DVDs einwandfrei, jedoch sind die Filme zu ruckelig. Das ist auch nicht verwunderlich bei meinem...

[bisher keine Antworten]