Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

K6-2/450 und AX59pro

DKL / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe die o. beschriebene CPU+Board-Kombi., ist mir eigentlich
zu langsam. Gibt es da noch sinnvolle Aufrüstmöglichkeiten?

Gruss
DKL

(Anonym) DKL „K6-2/450 und AX59pro“
Optionen

Nein.

RyoOhki (Anonym) „Nein.“
Optionen

Wenn du dir einen K6-550 einsetzt, wirst du keinen Unterschied merken, und für das Geld, das ein K6-2+ kostet bekommst du einen wesentlichschnelleren Duron oder Celeron!

Grüße, Ryo

www.pc-reports.de

Wildfire (Anonym) DKL „K6-2/450 und AX59pro“
Optionen

No...Please...never....!!

Ich bin auch nicht mr. perfekt, hatte bis vor 3 wochen ein ax59pro, mit einem 500 mhz amd drauf, eine viper550 und sblive.
Gut und schön. Da beim aufrüdten ebbe war und ich günstig ein asus p2b-f mit 400 PII bekam habe ich alles umgebaut. das ergebnis war erschütternd.
Die werte datendurchsatz des speichers und der vgakarte hatten sich mehr als verdoppelt!!!! Der agp bus, falls du den benutzt, ist im zus. mit sockel7 nur gebastelter müll. jedenfalls auf diesem board. Ich rate dir das board zu vergessen und eine andere variante neu anzuschaffen. verkauf den schinken einem freund den du nicht leiden kannst (Kohle abstauben) und mach nägel mit köpfen. Ich habe mich für einen günst. PIII enschieden(650 mhz) und ein asus brett dazu. habe mit den neuen amd´s noch keine erfahrung gesammelt, weiss aber das der Duron ein renner seinen soll.....

TIPP !!! Duron 800 MHZ bei Snogard in Köln (tel 02234/962004)
hat einen für 289 echt deutsche märker! + Gigabyte Ga7IXE für
269 märker. was will man mehr???

mfg Steffen@pressanykey.de