Hi!Meine Freundin hat folgendes Mainboard Zif7 100Mhz FSB K6 XV3 /66 Rev. BB mit 128 MB Ram und einem AMDK6_2 500. Schon beim Installieren von Win98 streikt er gerne ich hab das mittlerweile schon...
Hallo Leute,ich hab da ein kleines Problem. Ich hatte bisher 2 P-III mit je 500 MHz in meinem ASUS Board. Jetzt hat mich das Weihnachsgeld gesegnet und ich hab mir 2 neue 800er gekauft. Steck ich die...
Ich habe auf meinem Rechner WIN 98 Frisch installiertund auf einmalmit dem APM Probleme. Es ist im Gerätemanager mit einem gelben ! markiert. In den Eigenschaften sagt mir WIN 98 das das Gerät nicht...
Ich habe auf meinem Rechner WIN 98 Frisch installiertund auf einmalmit dem APM Probleme. Es ist im Gerätemanager mit einem gelben ! markiert. In den Eigenschaften sagt mir WIN 98 das das Gerät nicht...
Hallo miteinander,ich habe da ein dummes, unangenehmes Problem!Als ich neulich Abend im Papierkorb alte Dateien löschen wollte, fing meine dritte SCSI Festplatte alt, 700Mb an fleisig zu rotieren,...
Hallo Leute! Kann mir jemand erklären was ich falsch mache? Ich habe mir vor zwei Tagen eine DVD-Decoder Karte gekauft und bekomme es nicht hin sie zu installieren. Ich stecke die Karte wie in der...
Ich habe ein P3B Mainbord und versuche vergeblich unter Win98 ein USB Modem ELSA Microlink zu installieren. Der Insallations-Assistent im Gerätemanager kann um s verrecken den Treiber des Modems...
Wenn ich meinen PC einschalte, so geschieht einfach gar nichts, mit Ausnahme des Netzgerätes, welches ordnungsgemäss anspringt! Sonst aber wie gesagt herrscht Totenstille, der PC bootet nicht, auch...
Hallo,ich habe mir vor ein paar Tagen ein Asus A7V mit einem Duron 750gekauft. Als ich alles eingebaut und auf den Power-Knopf gedrückt habe stellte ich fest das kein Strom fließt. Daraufhin habe...
PC mit Win98SE, Standardausstattung, nichts besonderes. Läuft sonst fehlerfrei, auch laut diverser Prüfprogramme. Bei Neuinstallation von Hardware wird diese automatisch erkannt und dann problemlos...
Meine Freundin hat mit winspeedup herumgespielt und den VCACHE auf die Arbeitsspeichergröße gesetzt. Über 128 Kannte den Unterschied wohl nicht . Jetzt fährt der PC nur noch in DOS hoch. Was kann...
Hallo,erst mal vielen Dank an alle die helfen wollten. Leider hat es nichts gebracht. Hier noch einmal die Fakten:Neuer AMD K7-700, mit Award-Bios vom 5.5.00, 128MB-RAM, Gigabyte GA71XE, 2...
Nach Neuinst. von WIN98 ist es nicht mehr möglich den Bildschirm-modus über 640,480,16 zu setzen.Alle Versuche enden mit Absturz.Bin verzweifelt,wer kann helfen?700 Athlon,MS-6191 Main, S3...
servus,tja mal überlegen was ich habasus a7v800tbtitan orb oder silver orb, bin ich mir nicht so sicher 226mbenermax 335wasus 7100 mit tv outtekram scsi 390fterratec 128ipcifritz isdn pcimiro studio...
HAllo!Ich habe einen alten PC da habe ich einen Brenner eingebaut! ich weiss nicht ob es damit was zutun hat Nach einiger Zeit kam beim Systemstart immer Microsoft Regestrierungsservice oder so...
Mein Rechner startet grundsätzlich mit aktivierten Cabs Lock. Im Archiv habe ich eine Diskussion dazu verfolgt, die Lösung des Problems aber nicht gefunden. Ich habe ein MS Sidewinder FF Wheel USB...
Hallo, habe gestern neuen PC mit 30 GB bekommen, der vom Händler so partioniert wurde: 2 GB auf C: und Rest auf D: - auf meine Nachfrage, ob dies nicht ein wenig unausgewogen sei, meinte er, für...
Hi Leute!Ich versuche es ein zweites Mal.Erstmal danke an alle die geantwortet haben!Aber weder habe ich einen Via2 Chipsatz,noch nützt das entferneneines Gerätes aus dem Gmanager was.1.Prob Nach...
Habe folgendes Problem:Wenn ich mein Gamepad unter Win 95 am Rechner anschliesse,funktioniert es 1A.Kein Problem mit Kalibrierung etc.! Auch die Lampe am Pad leuchtet, wenn sie gedrückt wird.Nach...