Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Advanced Power Management

von Startx-04 (Anonym) am

Ich habe auf meinem Rechner WIN 98 Frisch installiertund auf einmalmit dem APM Probleme. Es ist im Gerätemanager mit einem gelben ! markiert. In den Eigenschaften sagt mir WIN 98 das das Gerät nicht...

[bisher keine Antworten]

BIOS tot????????????

von (Anonym) am 7 Antworten

Wenn ich meinen PC einschalte, so geschieht einfach gar nichts, mit Ausnahme des Netzgerätes, welches ordnungsgemäss anspringt! Sonst aber wie gesagt herrscht Totenstille, der PC bootet nicht, auch...

Problemme mit Asus A7V

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo,ich habe mir vor ein paar Tagen ein Asus A7V mit einem Duron 750gekauft. Als ich alles eingebaut und auf den Power-Knopf gedrückt habe stellte ich fest das kein Strom fließt. Daraufhin habe...

Neuer Rechner - HD zu langsam ( Teil 2 )

von WSommer am

Hallo,erst mal vielen Dank an alle die helfen wollten. Leider hat es nichts gebracht. Hier noch einmal die Fakten:Neuer AMD K7-700, mit Award-Bios vom 5.5.00, 128MB-RAM, Gigabyte GA71XE, 2...

[bisher keine Antworten]

WIN98 Absturz Modus 640,480,16 Farben only+Savage4

von Frankie1 am

Hi Leute!Ich versuche es ein zweites Mal.Erstmal danke an alle die geantwortet haben!Aber weder habe ich einen Via2 Chipsatz,noch nützt das entferneneines Gerätes aus dem Gmanager was.1.Prob Nach...

[bisher keine Antworten]