Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Funkmouse Fujitsu-Siemens Touchbird will nicht

von Wumpchild am

moin Mädel s :- ... ich hab mal ne Frage.Ich habe mir heute die obengenannte FunkMouse zugelegt ... aber ... das Teil will nicht funzen :- - ich hab die Batterien richtig herum in der Mouse- hab den...

[bisher keine Antworten]

M577 + AMD K6-2/400

von gabel am 6 Antworten

obige kombination bringt meinen rechner laufend zum abstürzen win98 se .nach einer unbestimmten zeit steht der rechner einfach bild noch da aber sonst keine reaktion wie eingefroren !?weiss jemand...

Soundproblem

von Ralf (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leute!Ich habe eine Problem mit meiner Soundkarte.Ich habe sie per Plug Play installiert, Treiber usw.Wenn ich jetzt sounds abspielen will, meldet win, das keine Audiogerät vorhandenist. Im...

BITTE HELFT MIR!!

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leuteerstens mal, danke an alle die das hier lesen und so freundlich sind, mir zu helfen. ich besitze einen uralten At T 15zoll monitor, bei dem ich nur noch die horizontale bildalage...

Neue Graka Erazor x2

von Igor Igiti (Anonym) am

Ich hab mir besagtes teil zugelegt. Erst wollten 3D Games garnich laufen:Das Bild klappte dauernd zusammen,in kurzen intervallen.Ich hab die spannung ,für AGP/PCI Ports erhöt dann gings so lala.Seit...

[bisher keine Antworten]

positionierungsfehler

von doubh am 4 Antworten

Ich hab eine zweite Festplatte eingebaut. Ich hab sie als Wechseldatenträger festgelegt und jetzt kommt ein als Fehlermeldung in MS-DOS Positionierungsfehler . Ich kann sie weder formatiernen noch...