Hallo,nachdem ich eine ISA-Netzwerkkarte reingesteckt habe, lässt sich mein Win95-PC Pentium 166 nicht mehr hochfahren, er erkennt einfach die Festplatte nicht mehr! Habe sie mittlerweile wieder...
Ich hab ein Fätes Problem!Ständig stürzt mein Rechner ab bekomme Bluescreens.Ich hab z.B gesurft ,4 Fenster offen 2 Dataien runtergeladen a ca. 3 MB.Dann war die Belastung so gross für meine...
Hallo,Wer kann mir bei folgendem Problem helfen.Ich habe einen Scanner um Barcodes zu lesen.Bei dem Scanner war keine Software Treiber etc. dabei .Dieser Scanner wird einfach zwischen Tastatur und PC...
Hallo,ich besitze ein Abit VA6 ,eigentlich ein ganz gutes Board, nur:Problem: Ich kann keine manuelle IRQ-Zuordnung z.B.:PIRQ_1 Use IRQ No.: .. vornehmen, da die entsprechenden Menuepunkte, anders als...
Hallo zusammen hab hier mal die meldungen von meinem festplattenproblem kopiert. wer kann helfen. ich hab anscheinend einen intel p82371ab controller dingens.. brauch ich da was neues und wo kann ich...
hi leute,hab einen pc bekommen pentium , der beim anschalten die meldung herausgab, dass das system ungültig ist und ich den datenträger wechseln soll.ich schätze die platte ist komplett leer. muss...
Folgendes Problem, unser Minolta Di250 macht aus fast jedem Datev Druck einzelne Druckseiten, sodass nach jeder gedruckten Seite, der Drucker Pause um die nächste Seite drucken zu können, bei zB....
Hi,ich hab ne Asus V3400.Hab auch gewöhnlich den Rechner stundenlang laufen.Jetzt ist er abgestürtzt und sobald beim Starten der Windowsbildschirm kommt, stürtzt er ab und im Bild sind Störungen...
Hi Leute !Habe mir vor kurzem eine neue Microsoft Explorer Maus geleistet. Ist auch alles ganz toll, und funktioniert auch klasse. Aber ein Punkt gibt es doch der mir nicht so gefällt, nämlich, das...
Drei mal muß ich Windows jedesmal starten,bevor ich auch den Windows-Sound höre.Erst dann hat dieses blöde Windows den MPU-401 Treiber geladen und das Ausrufezeichen im Gerätemanager ist...
Hi Leute,habe nen K6-2 500@550, 128 MB Speicher , Voodoo 3 2000.Aus Geldmangel kann ich nicht alles gleichzeitig aufrüsten.Ich schwanke zwischen nem Duron 700 Board oder ner Geforce MX.Das da ein...
hallo,bis jetzt habe ich einen cel 400 auf dem mainboard ga-6bxc von gigabyte und will aufrüsten.laut handbuch unterstützt das mainboard cpus mit einer taktfrequentz von 233-633 mhz. allerdings ist...
ich habe eine creativ soundblaster 16 in meinen pc eingebaut insalliert und wieder ausgebaut seitdem erscheinen 12 fehlermeldungen! habe schon die software deinstalliert was soll ich...
hallo,hab mal ne frage: wenn ich auf meinem motherboard die com ports deaktivieren werden ja irq 3/4 frei, diese kann ich z.b. meine ieee karte oder der soundkarte zuweisen, was auch funktioniert, hat...
Habe oben genannten PC als Linux Server aufgesetzt.Jetzt mußte ich die bereits eingebaute NetzwerkKarte ersetzen.Leider bringt er mir jetzt beim Booten einen Fehler, weil die NIC fehlt. Ist nicht...
Hallo Leute,ich habe ein Asus Board K7M mit 700er Athlon angeboten bekommen. Mein Problem: Ich habe nur PC-100 RAM und ich habe gehört, das Board läuft nur mit PC-133. Hat jemand Erfahrungen mit...
hihohabe da ein kleines prob mit tastaturhabe nen 350pII und 32 mb ramicq installiert und wollte meinen freunden ein paar nachrichten zukommen lassenaber wenn ich einen satz eintippe kann ich zusehen...
Halli Hallo,ich habe folgende Problem :Auf meinem alten PC habe ich eine zweite Harddisk eingebaut. Alles richtig. Als ich den PC gestartet habe, habe kein Bild mehr. Ich kann nicht einmal Bios sehen...
Hi Leute,habe mir letzte woche ein A7V mit Thunderbird 750Mhz gekauft.Seitdem hängt sich mein system nach ungefähr fünf Minuten laufen auf. Bildschirm friert ein Habe mir für alles schon die...
Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Mein Problem ist kein ernsthaftes, aber doch ziemlich nervig. Bei so gut wie allen Spielen bewegt sich das Bild auch bei noch so kleinen Mausbewegungen nicht wie...