Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Barcode Leser

von trigger am 2 Antworten

Hallo,Wer kann mir bei folgendem Problem helfen.Ich habe einen Scanner um Barcodes zu lesen.Bei dem Scanner war keine Software Treiber etc. dabei .Dieser Scanner wird einfach zwischen Tastatur und PC...

Minolta Di250 mit Datev Software

von altfor am

Folgendes Problem, unser Minolta Di250 macht aus fast jedem Datev Druck einzelne Druckseiten, sodass nach jeder gedruckten Seite, der Drucker Pause um die nächste Seite drucken zu können, bei zB....

[bisher keine Antworten]

Grafikkarte defekt ?

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi,ich hab ne Asus V3400.Hab auch gewöhnlich den Rechner stundenlang laufen.Jetzt ist er abgestürtzt und sobald beim Starten der Windowsbildschirm kommt, stürtzt er ab und im Bild sind Störungen...

p3 auf mainboard

von JESUS am 3 Antworten

hallo,bis jetzt habe ich einen cel 400 auf dem mainboard ga-6bxc von gigabyte und will aufrüsten.laut handbuch unterstützt das mainboard cpus mit einer taktfrequentz von 233-633 mhz. allerdings ist...

Netzwerkkarte in HP Vectra XU 6/180

von snoopy99 am

Habe oben genannten PC als Linux Server aufgesetzt.Jetzt mußte ich die bereits eingebaute NetzwerkKarte ersetzen.Leider bringt er mir jetzt beim Booten einen Fehler, weil die NIC fehlt. Ist nicht...

[bisher keine Antworten]

Asus K7M Info's

von jabath am 2 Antworten

Hallo Leute,ich habe ein Asus Board K7M mit 700er Athlon angeboten bekommen. Mein Problem: Ich habe nur PC-100 RAM und ich habe gehört, das Board läuft nur mit PC-133. Hat jemand Erfahrungen mit...

Tastatur Langsam !?!?

von (Anonym) am 2 Antworten

hihohabe da ein kleines prob mit tastaturhabe nen 350pII und 32 mb ramicq installiert und wollte meinen freunden ein paar nachrichten zukommen lassenaber wenn ich einen satz eintippe kann ich zusehen...

Kein Bild

von (Anonym) am 2 Antworten

Halli Hallo,ich habe folgende Problem :Auf meinem alten PC habe ich eine zweite Harddisk eingebaut. Alles richtig. Als ich den PC gestartet habe, habe kein Bild mehr. Ich kann nicht einmal Bios sehen...

Probleme mit A7V

von choschtip am 7 Antworten

Hi Leute,habe mir letzte woche ein A7V mit Thunderbird 750Mhz gekauft.Seitdem hängt sich mein system nach ungefähr fünf Minuten laufen auf. Bildschirm friert ein Habe mir für alles schon die...

Maus

von Taczeron am 4 Antworten

Hi, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Mein Problem ist kein ernsthaftes, aber doch ziemlich nervig. Bei so gut wie allen Spielen bewegt sich das Bild auch bei noch so kleinen Mausbewegungen nicht wie...