Hi ! Ich bin nahe am Verweifeln ! Ich habe ein Athlon 700er System auf einem K7M mit einer GeForce DDR 32 laufen naja mehr oder weniger Ich habe alle neuen Treiber nebst BIOS etc. . Trotz alledem...
Hi Leutz, ich habe eine Frage zur neuen Grafikkarte von nVidia, die GeForce 2 Ultra 64 DDR-RAM. Meine Frage kann es probleme mit meinem Motherboard MS-6323 Vers:1 geben? Bitte helft mir! Schnell
Sobald ich NetMeeting aufrufe schaltet sich mein Monitor aus.Mein PC: ASUS K7V AMD 950 368MB ASUS AGP 7700 64 MB Windows MEKann mir irgend jemand helfen oder hatte ein ähnliches Problem!?!
Hallo Leute,Ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und weiß nicht welches Board ich nehmen soll 900 Thunderbird ist geplant . Es sollte Sockel A sein. Das board soll so hoch wie möglich...
Mit welchem Programm ist es möglich Konflikte von Hardware,auch wenn diese im Gerätemanager keine Probleme anzeigt und am Anfang funktioniert,herrauszufinden ????
hallo expertenbitte helft mirich hab mit hardware und deren konfiguration nicht viel am huthabe deshalb die peripheriegeräte drucker hp970 , scanner canon FB630U, maus ms explorer am USB...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Tagen fährt er nicht mehr hoch. Ich schalte ihn ein, alles geht an, die Laufwerke werden geprüft, aber es passiert nichts. Der Monitor bleibt...
Hallo,seit ca. 5 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines HP Deskjet 660C. Er hat auch immer seinen Dienst brav getan. Seit ich das letzte mal die schwarze Patrone gewechselt habe, verweigert er den...
Habe eine Creative Soundblaster Live! und eine ATI Rage Fury 32 MB. PIII 500 Ist es möglich, dass sich die beiden nicht mögen. Fürchterliche Knackser bei gleichzeitiger Sound- und Grafikbelastung...
Heb mir den Epson Perfection 1200U also USB gekauft. Seit der Installation fährt der Computer erst ganz hoch, wenn ich den Task msgsrv32 beendet habe. Win 98 SE Danach laufen aber auch alle Programme...
Habe die KNC TV Station Pro gekauft und eingebaut. Lt Chip der Sieger im Test mit Temic Tuner. More TV will mit keiner Einstellung mit dieser Karte arbeiten. Bei Temic Tuner weder Bild noch Ton und...
Hallo hab bissi sorge mit meinem rechner stimmt was nicht und ich glaube es liegt an der cpumein pc:win 98 se256 ramgeoforce 2mx650 p3 Board ax63pro a-open5 pci1 agp1 isavor der 650 cpu war ein...
hi!bitte werft noch mal ein blick auf das posting von bws vom 18.10.dabei handelt es sich um einen arbeitskollegen von mir. ihr würdet uns echt einen großen gefallen tun. also wir sind fast am...
HiIch hab ein ASUS A7V Board, beim Aufstarten erscheint fogende Meldung:----------------------------------------------------------------------Ultra 100 tm Bios Version 2.01 Build 19 c 1999-2000...
wer kann mir helfen habe vom Kollegen eine TV Karte Happauge WinTv geschenkt bekommen und habe gehört das man damit auch Premiere empfangen kann ,jetzt meine Frage was für softwre muss ich verwenden...
Hiho zusammen:erstma für jeden: http://www.gamevoice.com ein absolut geiles Teil zum zocken insbesondere in Verbindung mit Counterstrike.Alerdings hatte ich einige Startproblem aufgrund von Windows...
hallo, wer kann mir mit dem suspend mode des biostar boards helfen ?? bei den einstellungen im bios gibt es eine option zum einstellen des suspend mode einmal POS1 und POS2 im hauptspeicher laut...
Vorgeschichte:Ich habe mir eine gebrauchte 9 GB-UW-SCSI-Platte gekauft und wollte dort Win98 und Win2000 installieren. 4 Partitionen C-Booten, E-W98, F-W2K, G-Programme .Nach ca. 4 Anläufen lief...
Hallo,habe mir ein BX2000 und einen Celeron 600 Mhz FCPGA neu mit coppermine-kern, 128kb on die cache gekauft.Jetzt weiss ich nicht wie ich das Board Jumpern muss, im MainboardHanduch steht nix drin...
Hi,habe kürzlich auf mein BE6 nen Celli 600 Coppermine Kern auf Adapterkarte installiert. Nach aktuellen BIOS-Update auf neueste Version läuft alles wunderbar. Nach Start der Software SiSoft Sandra...