Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welches Sockel A Board ?

von jabath am 3 Antworten

Hallo Leute,Ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und weiß nicht welches Board ich nehmen soll 900 Thunderbird ist geplant . Es sollte Sockel A sein. Das board soll so hoch wie möglich...

PC fährt nicht hoch

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Tagen fährt er nicht mehr hoch. Ich schalte ihn ein, alles geht an, die Laufwerke werden geprüft, aber es passiert nichts. Der Monitor bleibt...

Scanner erschießt einen Task - msgsrv32

von wulfila am

Heb mir den Epson Perfection 1200U also USB gekauft. Seit der Installation fährt der Computer erst ganz hoch, wenn ich den Task msgsrv32 beendet habe. Win 98 SE Danach laufen aber auch alle Programme...

[bisher keine Antworten]

Hilfe KNC TV-Station Pro funzt nicht

von (Anonym) am

Habe die KNC TV Station Pro gekauft und eingebaut. Lt Chip der Sieger im Test mit Temic Tuner. More TV will mit keiner Einstellung mit dieser Karte arbeiten. Bei Temic Tuner weder Bild noch Ton und...

[bisher keine Antworten]

GameVoice und DSL sharing

von FragMaster.nsn (Anonym) am

Hiho zusammen:erstma für jeden: http://www.gamevoice.com ein absolut geiles Teil zum zocken insbesondere in Verbindung mit Counterstrike.Alerdings hatte ich einige Startproblem aufgrund von Windows...

[bisher keine Antworten]

Suspend Mode bei Biostar Mainboard

von (Anonym) am

hallo, wer kann mir mit dem suspend mode des biostar boards helfen ?? bei den einstellungen im bios gibt es eine option zum einstellen des suspend mode einmal POS1 und POS2 im hauptspeicher laut...

[bisher keine Antworten]

BX2000+ und Celeron 600

von lambi am 3 Antworten

Hallo,habe mir ein BX2000 und einen Celeron 600 Mhz FCPGA neu mit coppermine-kern, 128kb on die cache gekauft.Jetzt weiss ich nicht wie ich das Board Jumpern muss, im MainboardHanduch steht nix drin...