Mein Computer hat 450 MHZ und einen Arbeitsspeicher von 128MB, die Grafikkarte ist von Creative und heisst RIVA TNT 2 M64. Ich habe dass Spiel DEUS EX aber ich kann es nicht spielen, weil beim...
Hallo,Ich habe ein Asus A7V ohne Sound . Drauf stecken 2 x 256 MB, Elsa Erazor X2, SB Platinum, 3Com-Netzkarte und AVM-Fritz. Alle Komponenten getestet auf anderem Rechner bei 100 MHz FSB. Peripherie:...
Hallo!Möchte mir einen neuen Prozessor zulegen und fragen ob vielleicht wer unter euch ein ASUS P3B-F Mainboard mit einem Pentium III 800Mhz betreibt?Wie läuft die Konfig? Gibt es Probleme? Das...
Hilfe!Habe ein neues Asus A7V. Dieses hat bereits 2 USB Ports on Board. Dazugehörig ist ein weiterer HUB auf Blech, welches man mit dem Mainboard verbindet. Aus früherer Zeit habe ich aber noch...
Hilfe!Habe ein neues Asus A7V. Dieses hat bereits 2 USB Ports on Board. Dazugehörig ist ein weiterer HUB auf Blech, welches man mit dem Mainboard verbindet. Aus früherer Zeit habe ich aber noch...
Hy - alle 2 USB Plätze am PC sind belegt, daher habe ich versucht eine USB PCI Controllercard mit 4 Steckplätzen nachzurüsten. Nach dem Einbau erkennt zwar Win98 sofort die Karte, installiert auch...
Wer kann helfen?An meinem Sony Viao PCG F_270 wird das CDROM Laufwerk nicht erkannt, wie kann ich das beheben?...im Bios bekomm ich das LW angezeigtBITTE um HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit geraumer Zeit nun schon spinnt meine Athlon 550. Nachdem ich nach dem Kauf eine Weil herumdoktern mußte Speichertausch etc. lief alles prächtig. Nun aber bekomme ich mit einiger...
Hallo, ich habe ein sehr spezielles Problem. Kennt sich jemand mit den IDE-Controller aus, der in einigen WAIBEL-PC eingebaut ist FASTTRACK ??Ich habe eine zweite Festplatte eingebaut und diese als...
Hallo!Ich hatte einen ähnlichen Artikel schon vor ein/zwei Wochen im 3D-Forum gepostet ... vielleicht kann man mir hier aber auch weiterhelfen und einige Tipps geben.Wenn mein Rechner läuft, kann...
Hallo!Ich habe ein nagelneues QDI KinetiZ 7T, socket A, mit dem VIA KT-133 Chipsatz drauf, nen 700er Athlon TB und 256 MB Ram PC 133 von Infineon .Meine Graka ist baugleich der ELSA Gladiax MX.Nun das...
Wie kann ich unter Win95B mein USB Modem Diamond Supra Max 56K installieren?Wenn ich den Treiber, der laut Diamond für Win9x vorgesehen ist, versuche zu installieren, bekommen ich eine Fehlermeldung:...
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe eine Nightingale-Soundkarte PCI / von Zoltrix eingebaut, Treiberinstallation verläuft ohne Probleme, jedoch erhalte ich nur ein pfeifen wenn ich .wav abspiele,bei...
Hi Leute,Habe folgendes Problem:Trotz freier Interrupts wird bei obigen Board der Onboard-Scsi-Controller Adaptec 7895 immer auf denselben IRQ wie der AGP-Slot gelegt. So doof können die von Gigabyte...
Hallo habe ein ax63pro mainboard-133 frontsidehatte die ganze zeit einen 600 copermine celeron draufnun eine 650 p3 cpu würde gerne ein update machen für biosalso ich update auf diskette geladen im...
Sobald ich NetMeeting aufrufe schaltet sich mein Monitor aus.Mein PC: ASUS K7V AMD 950 368MB ASUS AGP 7700 64 MB Windows MEKann mir irgend jemand helfen oder hatte ein ähnliches Problem!?!
Wenn ich nur die Elsa Erazor 3 im AGP Port habe und Win 98 installiere ohne oder mit VIA Board Treiber läuft alles einwandfrei. Steck ich die TV Karte dazu in Slot 1 und installiere die Treiber...
Jedesmal wenn ich einen Reboot mache hängt sich mein Rechner gleich am Anfang wenn Plattenauflistung master, Slave kommt, auf!Nach Resetknopf drücken fährt er dann hoch!Ist das ein Hardware...
Erstmal vielen Dank, dass Du Dir mein Problem anschaust. Ich hoffe Du kannst mir auch weiterhelfen:Problem 1:Ich habe im BIOS für diverse Karten die IRQ s zugeteilt: IRQ 15 für PCI Adaptec...
Beim kopieren von Dateien auf das Floppy oder vom Floppy friert ständig mein Rechner ein, so dass ich nur noch mit der Reset-Taste am Gehäuse weiterkomme.Dies passiert aber nur unter Win 98 SE und...