Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Asus A7V und USB

von gueni (Anonym) am

Hilfe!Habe ein neues Asus A7V. Dieses hat bereits 2 USB Ports on Board. Dazugehörig ist ein weiterer HUB auf Blech, welches man mit dem Mainboard verbindet. Aus früherer Zeit habe ich aber noch...

[bisher keine Antworten]

Asus A7V und USB

von gueni (Anonym) am

Hilfe!Habe ein neues Asus A7V. Dieses hat bereits 2 USB Ports on Board. Dazugehörig ist ein weiterer HUB auf Blech, welches man mit dem Mainboard verbindet. Aus früherer Zeit habe ich aber noch...

[bisher keine Antworten]

USB erweitern mit - PCI USB Controllercard

von Helmut (Anonym) am

Hy - alle 2 USB Plätze am PC sind belegt, daher habe ich versucht eine USB PCI Controllercard mit 4 Steckplätzen nachzurüsten. Nach dem Einbau erkennt zwar Win98 sofort die Karte, installiert auch...

[bisher keine Antworten]

Bios update ax63pro klappt nicht

von Giacchi (Anonym) am

Hallo habe ein ax63pro mainboard-133 frontsidehatte die ganze zeit einen 600 copermine celeron draufnun eine 650 p3 cpu würde gerne ein update machen für biosalso ich update auf diskette geladen im...

[bisher keine Antworten]