hallo habe eben mal die taktrate von 3,5 auf 6,5 gesteigert nun zeigt er im bios auch 650 er zeigte mir 650detect an aber der takt von 3,5 brachte mir nur 350 ist das nun so ok wie ich das eingestellt...
Ich möchte in einem PC 2 IDE Controller Benutzen! Die beiden Controller sollen von Promise sein und sind UDMA100, als PCI Karte!Als Betriebssystem kommt NT4 zum einsatz!In dem System währen dan 3...
Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite und Win 98 SE mit dem Promise FastTrack 100 an dem 3 IBM 307030 Platten hängen, mit den Laufwerksbuchstaben C System , D Win98SE , E Win2k , F Daten ... jetzt...
Habe seit zwei Tagen einen atapi controller isa bus to ide cd-rom adapter , an dem ich gerne mein fünftes ide-gerät hängen würde. Wenn ich ihn als sekundären ide-port jumpere und den sek. auf dem...
habe mir die og. Karte gekauft alles ging so weit gutnur hm wenn ich z.b. DX Ball oder Moorhuhn spielen möchte schaltetmein Monitor 17 Zoll von Miro nur auf H: 31.4 u. V: 60 HZ leider nur 60 HZ habe...
Guten Tag, ich habe etwar seit ca. 4 Wochen Probleme mit den o. g. Spielen. Ich kann Sie nicht mehr abspielen. Mein Sohn von 6 Jahren ist sehr trauig. In den letzten 4 Wochen habe ich folgendes an...
Mir scheint, dieses Problem sei aufgetaucht, nachdem ich Windows 98 installiert habe. Fehlermeldung, wenn ich irgend eine Datei von der Diskette öffnen oder auf das C: -Laufwerk oder umgekehrt...
Weiss jemand ob man bei einem Asus K7M Via/AMD Chipsatz unter Windows Millenium noch den VIA PCI IRQ Routing Miniport Driver einspielen muss oder nicht?stefan
Hallo Leute, bin noch ziemlicher Anfänger, aber recht lerngierieg. Hier mein Problem:1. Win 98 belegt meine Graka zusätzlich mit zwei IRQ-Holdern, wie kann man das umkofigurieren?2. IRQ 5 fehlt und...
Hi Leute,Ich hab da eine kleine Frage.Ich möchte mein Rechner Speichermäßig aufrüsten Habe ein Via Apollo Chipsatz auf meinen Mainbord und mein Bios zeigt an das der Proz. mit 133 Mhz läuft und...
Hi,Ich hab ein Gigabyte board mit VIA-Chipsatz und Duron 600. Als Graka eine Pixelview-Karte mit G-Force 2 MX GPU.Das weiter unten beschriebene Prob hatte ich auch und hab mir geholfen indem ich den...
Folgendes Problem: Habe die Abit HotRod 100 RAID-Karte installiert und mit Striping auf zwei annähernd gleich großen Platten aktiviert. Aber alle Benchmarks zeigen mir jetzt an, daß das RAID-Array...
ich habe mir ein System mit einem A7V und einem Thunderbird 900 Socket A, 300 W Netzteil Gehäuse : sowie eine Asus A7700 zusammengebaut, nur nach dem Start komme ich zwar ins BIOS, aber der Rechner...
Hy ich hab ein ASUS A7V Board/T-Bird 800/V-7700 DeluxeDas Problehm:In ASUS Probe erscheint eine Warnmeldung und zeigt mir bei der -5V Spannung eine abweichung von bis zu -0.8V an, also -5.8V.Ist das...
Nachdem ich meinen Altrechner mit einem neueren Mainboard aufgerüstet und Win98 installiert habe, läuft meine Floppy nicht mehr richtig. Es werden Lese- und Schreibfehler gemeldet. Kleinere Dateien...
Hi,mein Modem blockiert nach dem Abschalten mein Telefon-Kabel und Modem sind nicht kaputt-auch vor dem Einwählen muß ich den Stecker vom Modem ziehen,sonst kommt die Meldung:Kein Freizeichen!Hilfe
Sobald Win95 startet, oder wenn ich ein Programm öffne, versucht der PC immer auf das Diskettenlaufwerk zuzugreifen. Wenn sich keine Diskette im Laufwerk befindet rattert das ziemlich nervtötend....
HalloIch muß ein Referat über aktuelle Mainboard-Chipsätze schreiben. Kann mir einer eine WWW-Addresse geben wo ich allg. Infos kriegen kann.Bis jetzt finde ich nicht viel dazu.Vielen Dank!