Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cpu -mein bios nachtrag zu meiner frage davor

von Giacchi (Anonym) am

hallo habe eben mal die taktrate von 3,5 auf 6,5 gesteigert nun zeigt er im bios auch 650 er zeigte mir 650detect an aber der takt von 3,5 brachte mir nur 350 ist das nun so ok wie ich das eingestellt...

[bisher keine Antworten]

ISA ide controller

von abc (Anonym) am

Habe seit zwei Tagen einen atapi controller isa bus to ide cd-rom adapter , an dem ich gerne mein fünftes ide-gerät hängen würde. Wenn ich ihn als sekundären ide-port jumpere und den sek. auf dem...

[bisher keine Antworten]

Asus A7V

von fuham am 10 Antworten

ich habe mir ein System mit einem A7V und einem Thunderbird 900 Socket A, 300 W Netzteil Gehäuse : sowie eine Asus A7700 zusammengebaut, nur nach dem Start komme ich zwar ins BIOS, aber der Rechner...

Zu hohe Spannung

von pad am 6 Antworten

Hy ich hab ein ASUS A7V Board/T-Bird 800/V-7700 DeluxeDas Problehm:In ASUS Probe erscheint eine Warnmeldung und zeigt mir bei der -5V Spannung eine abweichung von bis zu -0.8V an, also -5.8V.Ist das...

Modem,56K

von HardyH (Anonym) am

Hi,mein Modem blockiert nach dem Abschalten mein Telefon-Kabel und Modem sind nicht kaputt-auch vor dem Einwählen muß ich den Stecker vom Modem ziehen,sonst kommt die Meldung:Kein Freizeichen!Hilfe

[bisher keine Antworten]

Chipsätze?!?

von Jan (Anonym) am 2 Antworten

HalloIch muß ein Referat über aktuelle Mainboard-Chipsätze schreiben. Kann mir einer eine WWW-Addresse geben wo ich allg. Infos kriegen kann.Bis jetzt finde ich nicht viel dazu.Vielen Dank!