Hi Leute!Ich möchte gerne den com2 Port deaktivieren und dann den freien IRQ meiner TV-Karte zuweisen.Da ich dies noch nie gemacht haben mit der IRQ-Belegung, kann mir das bitte einer mal schreiben,...
Hilfe !Beim Einbau eines Brenners bei einem Kumpel habe ich dummerweise die Daten der o.g. Festplatte im BIOS gelöscht. Ich habe zwar die Daten Cylinder, Heads und Sectors , die auf der Platte...
Hab da ein Problem!Nach dem Einbau eines DFI K6BV3 /66 Motherboard in Verbindung mit einem AMD K6-2/350, einer Elsa Erazor 3 ViVo AGP Grafikkarte, einer Hauppage Win TV PCI Karte und einer Terratec...
Hi ich habe das MSI 6191 Mainbord einen Athlon 600 und 128MB Ram. Als Grafikkarte habe ich die Erazor 3 pro. Als ich nun die 3D mark 2000 drüberrennen habe lassen kam ich zu dem enttäuschenden...
hi,irgendwie startet meine Rechner micht mehr... Ich habe alle kontakte kontrolliert auch CPU/Grafikkarte ausgetauscht aber irgendwie kann ich meine System nicht starten. Ich habe Epox vmp3 Mainboard...
Hi Freaks! Tja,also mein System bringt laut 3DMark2000 Diversen 3D-Games einfach nicht die Leistung,die es sollte....Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.....Also dann........Athlon 600 auf Asus...
Habe mir einen RAM-Booster draufgeladen, in der Hoffnung, damit den Arbeitsspeicher zu optimieren. Habe nun auf einer britischen Site gelesen, dass es aber Windows-Systeme eher ausbremse, weil Daten...
ich habe ne riva tnt 2 und einen belinea 103040 moni, es lassen sich aber nur folgende einstellung bzgl der bildwiederholfrequenz machen:standardoptimal60 hzdas kann doch so nicht richtig sein!!!ich...
HalloIch habe im Moment mit meinem PC riesen probleme.Eigendlich sollte alles laufen, aber scheisse. Jedes Spiel ruckelt schon in der niedrigsten auflösung. Ich ahbe auch schon einen andere...
Mein umgelöteter RAID-Controller läuft mit W98SE in meinem neuen Epox 8KTA. Aber beim installieren des Fasttrack-Treibers hängt sich W98SE auf. Ein IRQ für den Controller ist noch frei IRQ 9 ,...
Hallo Leute,ich habe ein komplett verrücktes Problem mit meinen 2 IBMDeskstar IDE Platten 10 und 22 GB !!!!ich habe ein SCSI System und nutze die IDE plattennur als billigen massenspeicher für was...
Hallo Leute,ich kann selbst nicht nachvollziehen, was ich eigentlich gemacht habe, jedenfalls sind meine Festplatten, die an einem Hot Rod 66 hängen, plötzlich und unerwartet verschwunden.Nun ja:...
hallo !Also, ich hab eine Udma33 festplatte, eine sehr alte 1 Gb Festplatte von Conner - trotzdem dma fähig, einen Cd-Brenner und ein 12x Cd-Rom Laufwerk ! wie verteile ich die 4 Geräte am besten an...
Meine Soundkarte OPTi MAD 16 Pro erkennt keine Musik - CD ROM und das obwohl das Laufwerk im Explorer diese erkennt. Das hat sich bei mir vermutlich so zugetragen, dass nach einer Neuinstallation von...
Mein Rechner läuft mit UDMA33 und ich hab das Gefühl, er könnt in vielen Situationen schneller sein. Beim Brennen könnte ich es mir z.B. gut vorstellen. Ist das nen Trugschluss oder soll ich mir...
HalloIch habe einen Siemens Xpert 7xxx P2 400Mgz mit dem VB601V Board mit dem VIA Chipsatz. Kaufte mir kürzlich die Diamond Viper V770 ultra AGP. Bei Spielen gibt es keine Probleme. Fast max...
Ich habe mir eine AUSU V7700 Deluxe gekauft. Nachdem ich SIe eingebaut hatte lief mein Rechner zwar an blieb jedoch während er Winbootete stehen und reagierte nicht mehr. im Abgesichertem Modus...
Habe es neu gekauft und arbeite damit schon mehrere Stunden.Alls nach längerer Zeit plötzlich der CPU-Lüfter eingeschalten hat kam mir das ganze eigenartig vor weil ich kein einziges Progi laufen...
Hallo, ich brauche mal einen Rat. Mein Diskettenlaufwerk lief nicht mehr und auch aus anderen Gründen habe ich die Festplatte gelöscht.Im abgesicherten Modus konnte ich Daten sichern. Um Windows...
Hi.Ich habe Probleme mit meiner Erazor III - Video .Die Aufnahme von Videosequenzen ist in Ordnung.Die Ausgabe ist nicht möglich, da kein TV-Gerät angeschlossen angezeigt wird.Die Probleme mit dem...