Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fesplatten richtig verbauen?

von pco am 3 Antworten

Ich habe folgendes Bastelproblem: Ich habe 2 CD-ROM-Drives und 2 Fesplatten IDE . Es heisst, man sollte die CD-Drives, wenn es geht nicht zusammen an einen Strang hängen. Demnach also immer gemischt...

RAID Controller

von Ybbob am 1 Antwort

Mein Raid Controller Hyperdisk für IDE Platten von AMI erkennt meine beiden Festplatten Fujitsu MPE 3204 20 GB sowie Maxtor DiamondMax 40 40 GB beim Versuch diese auf ein Laufwerke zusammenzufassen...

RyoOhki !!!!!

von 3DSnake (Anonym) am 1 Antwort

Tach Du weist bestimmt noch das ich mal gefragt hatte ob einer Probleme mit Athlon 800 und Grafikkarte hat, ne. Gut ich möchte von dir nur mal wissen welche Treiber Du alle installiert hast. Und ob...

Hinweis! Win98se - Recovery CD will nicht booten

von zappie am

Hallo!Wer sich neulichst einen neuen PC gekauft hat und eine Win98Recovery CD dazu bekommen hat und diese nicht zumlaufen bringt weil diese einen blauen Bildschirm zeigt wenn man von der CD bootet auf...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Iomega Zip 100 , Laufwerk nicht sichtbar.

von (Anonym) am

Wir tauschen Zip Disketten und Laufwerk miteinander, nun habe ich das Teil an einen WIN95 Rechner, auf dem Acad 2000 Dongle und R12, läuft anschliessen wollen. Ich benutze die neueste Iomega Ware...

[bisher keine Antworten]

Busmaster-Frage

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich nenne ein Asus K7m samt Athlon mein eigen. Nun kann/soll/muß ich die dazugehörigen Busmaster-Treiber von VIA 2.1.49 installieren. Das Setup will nun wissen ob ich A einen Miniport-Treiber oder B...