Ich habe folgendes Bastelproblem: Ich habe 2 CD-ROM-Drives und 2 Fesplatten IDE . Es heisst, man sollte die CD-Drives, wenn es geht nicht zusammen an einen Strang hängen. Demnach also immer gemischt...
Hallo erstmal, ich hab ein Problem, ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt Elsa Erazor 3 LT.Mein Board ist ein Asus SP98 AGP mit AMD 300 :- Kann das sein das mein Netzteil mit 250 Watt zu lahm...
zu meinem neuen ASUS A7V mit Rev: 1.02 ist scheinbar KEIN Handbuch verfuegbar das erklaeren koennte wie mitdem zweiten Block von DIP-Switches darauf sind 6 zu verfahren ist - die Produktionsnummer...
Bitte helft mir !Problembeschreibung:Grafikkarte, Soundkarte und USB werden nach dem Win2k Start automatisch auf IRQ 9 gesetzt, obwohl imMotherboard- BIOS all diese Karten unterschiedliche IRQs...
moinsen alle zusammen!hab ein tierisch nerviges problem mit meinem a7v und dem verdammten PCI-Mass-Storage-Controller !windows me will genau wie 98se beim booten den pci mass storage controller...
Hi....ich habe mir einen gebrauchten P133 gekauft, und gleich die HD formatiert um Win98 zu installieren.Leider hat die Boot-Funktion von CD-Rom nicht funktioniert. Ich habe auch keine Ahnung wie ich...
Hallo, meine GeForce 256 basierende Prophet 3D SE stürzt bei 3D Anwendungen,ständig ab. Heruntersetzten der AGP-Apertur auf 4 MB verzögert den Absturzzeitpunkt nur um wenige Sekunden, dann friert...
Mein Raid Controller Hyperdisk für IDE Platten von AMI erkennt meine beiden Festplatten Fujitsu MPE 3204 20 GB sowie Maxtor DiamondMax 40 40 GB beim Versuch diese auf ein Laufwerke zusammenzufassen...
Mein PC stürtzt des öfteren ab und bootet neu, wenn ich die Schublade des CD-Rom Laufwerks öffnen will. Habe folgende Komponenten:128Mb PC133 SDRam, 3D Prophet GeForce, Athlon 650, EPOX EP-7KXA...
Wenn man auf die USB-Buchse außen am PC schaut, sieht man, bei mir unten , vier Anschlüsse. Von links nach rechts ----. Oben ist eine Art Feder, die den USB-Stecker festklemmt. Welches ist nun Pin1?...
Tach Du weist bestimmt noch das ich mal gefragt hatte ob einer Probleme mit Athlon 800 und Grafikkarte hat, ne. Gut ich möchte von dir nur mal wissen welche Treiber Du alle installiert hast. Und ob...
Hallo erstmal,ich habe Probleme mit dem Disketten Laufwerk.Wenn ich meinen Computer starte, leuchtet normal das kleine Licht beim Disklaufwerk oder der PC bleit hängen wenn eine Disk eingelegt ist,...
...für das Board Typ GA-5AX. Da meine Downloadversuche bei Gigabyte.de ständig abgebrochen werdensuche ich jemanden der das Board kennt, oder sogar das Manual hat. Vielleicht hat jemand noch eine...
...für das Board Typ GA-5AX. Da meine Downloadversuche bei Gigabyte.de ständig abgebrochen werdensuche ich jemanden der das Board kennt, oder sogar das Manual hat. Vielleicht hat jemand noch eine...
Hallo - kann mir jemand sagen, wie ich eine Logitech-Mouse in Linux zum Laufen bringe? Angeschlossen ist diese an COM1 aelteres System - P166 . Die MS-Mouse auf einem PII266 wurde einwandfrei erkannt.
Hallo!Wer sich neulichst einen neuen PC gekauft hat und eine Win98Recovery CD dazu bekommen hat und diese nicht zumlaufen bringt weil diese einen blauen Bildschirm zeigt wenn man von der CD bootet auf...
Wir tauschen Zip Disketten und Laufwerk miteinander, nun habe ich das Teil an einen WIN95 Rechner, auf dem Acad 2000 Dongle und R12, läuft anschliessen wollen. Ich benutze die neueste Iomega Ware...
Hallo hab da ma ne frage!Bitte helft mir weiterHabe bei benchmarks immer superscheiss werte wieso?Hier mein Rechner:Board.ax 63pro-133Cpu:600 copermine celeronGrafik:Geoforce 2mx 32mb256 mb meine...
Ich nenne ein Asus K7m samt Athlon mein eigen. Nun kann/soll/muß ich die dazugehörigen Busmaster-Treiber von VIA 2.1.49 installieren. Das Setup will nun wissen ob ich A einen Miniport-Treiber oder B...
Wer kann helfen ich benötige Informationen ob eine Kopplung von vier Festplatten zu einem Laufwerksbuchstaben möglich ist oder ob eine Überlauffunktion auf die nächste Festplatte möglich ist. Ich...