Hallo!Habe mir neulich eine Hauppauge WinTV DVB-s zum System dazugekauft. Leider will Windows nach dem Einbau der Karte nimmer wie ich will.Das Mainboard:Abit KT7-RaidDie Karten:Asus V7700 Geforce...
Ich habe eine Asus V6800 AGP Karte ohne TV Ausgang .Nun möchte ich eine alte ATI 3D Xpression 2PCTV als zweite Karte installieren allerdings ohne 2.Monitor sondern nur mit dem TV Ausgang ans...
Hab da mal ne frage: ich habe in mein system ein 64 Mb SDRAM modul eingebaut, win95 und das bios sagt aber es wären nur 16MB????...was mache ich falsch, der baustein kann eigentlich nicht kaputt sein
ch hab mir von einem Freund eine alte Diamond Monster 3D II 8MBbesorgt. Hab sie in meinen oldie PC eingebaut ZX Chipsatz PII usw. .Problem:Egal mit welchen Treibern, original Diamond, 3DFX Ref. oder...
Hallo.Wenn ich Win95 oder Win98 isnstallieren will, kommt im 2.Bildschirm die Mitteilung, die Datei c: wininst0.400 diskdrv.inf kann nicht gefunden werden, und die INstallation wird abgebrochen...
Mein Rechner macht was er will und nicht was er soll: Trotz manueller Zuweisung der IRQ s an die einzelnen PCI-Steckplätze und die onboard-Soundkarte gelingt es mir nicht, das gewünschte Ergebnis zu...
Hi,- ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner zugelegt,- leiderkann win98se die Soundkarte nicht einbinden.Also Rechner auf : reinschauen.Eine Steckkarte ,welche sich als Soundkarte identifizieren...
Hallo erstmal!Als ich am Freitag meinen Rechner zu einer Netzwerksession transportierte und ihn dann komplett angeschlossen hatte und ihn schließlich anschaltete hatte ich erstmal kein Bild. Ich habe...
Folgendes Problem: Ich habe keinen Dos-Sound. Mein Soundkarte: Eine SoundBlaster 128 PCI von Creative. Egal, ob unter Windows oder DOS, es geht einfach nicht. Eine Anfrage bei Creative brachte auch...
Was ist zu tun, wenn im BIOS das USB-Keyboard ab Werk gedisabled ist?Ohne aktives Keyboard ist es auch nicht möglich, ins BIOS zu gelangen, um die Option zu enablen.
Hallo,ich habe mein BIOS zerschossen.Der Rechner hat laut Handbuch folgendes MotherboardPackard Bell MediaTrainer-SCyrix 6x86 300SIS 5598 Single ChipsetBIOS: Award BiosAngaben auf dem Motherboard...
Hallo,ich hab ein Problem und zwar folgendes. Ich habe ein 5,25 Diskettenlaufwerk und ein 3,5 Laufwerk in meinem Rechner und möchte das 3,5 laufwerk als A: ansprechen. Im Bios ist das auch so...
Ich besitze ein Gigabyte Mainboard GA-7ZX mit VIA KT133 Chipset. Darauf läuft ein Duron 600. Nach der Installation der ATI Rage Fury Maxx, tritt folgendes Problem auf:Während des Windows...
Hab ein LS-120 Diskettenlaufwerk und möchte von dem eine Boot-CD ziehen. Leider funktioniert dies nicht. Stndenlang versucht WinonCD 3.6 die Diskette zu lesen. Eigenartigerweise ist mir aufgefallen,...
Ich habe 256MB SDRAM PC 100 installiert, das System erkennt den Speicher auch, beginnt aber bei noch freien 100 MB bereits auf die Festplatte 20MB Virt. auszulagern und Kleinstmengen zu schafeln. Was...
Hallo, bei meinem ASUS A7V Mainboard lassen sicht die beigefügten USB-Anschlüsse nicht aktivieren. Die Onboard USB s funktionieren, aber die zusätzlichen nicht. Ich habe beide zusätzlichen...
Hallo!Ich habe meinen Compi auf einen Thunderbird 900 Mhz aufgerüstet, sowie 128mb 133er ram und ein MSI Motherboard!Irgendwie startet der Computer aber nicht!Es kommt zwar ein Bild, der CPU RAM...
Hallo Leute,lange Zeit musste ich hier nicht mehr mailen, jetzt ist es wieder soweit :- .Habe einen Hama aktiven USB-Hub mit 4 Steckplätzen. Seit neustem bremst dieser den Bootvorgang meines...
Hi Leute!Mein PC friert ständig ohne jede Fehlermeldung ein.Vor allem in einigen Spielen ist das echt nervig.Ich kann dann weder mit Strg Alt Entf rebooten noch auf dem Power Knopf ausschalten.Ich...