Hallo erstmal!Als ich am Freitag meinen Rechner zu einer Netzwerksession transportierte und ihn dann komplett angeschlossen hatte und ihn schließlich anschaltete hatte ich erstmal kein Bild. Ich habe...
Hallo!Letztens habe ich den WinTune Benchmark auf meinem PC laufen lassen.Die Werte waren ganz o.k. im Vergleich zu anderen ähnlichen Systemen, nur die Werte meines Arbeitsspeichers waren...
Hi!Ich hab meinen USB-Port aktiviert, aber dieser dumme PC legt den IRQ des USB-Ports immer auf den der Netzwerkkarte oder der IRQ der Netzwerkkarte liegt auf dem der Grafikkarte. Mein System ist...
Hi, ich hab folgende frage:ich bekomme morgen ein neues System, ich btreibe auf meinem noch jetzigem PC ein wechselplatten-system welsches ich auch auf meinem Neuem Sytem betreiben werde. Meine Frage...
hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann?!ich habe mir ne neue grafikkarte gekauft 3D blaster savage4 wenn ich sie einbau, habe ich kein bild mehr! kein bios, kein garnichts!! was soll ich machen?...
Hallo.Meine Frage/mein Problem: ich habe ein internes ZIP 100 ATAPI als Slave am zweiten IDE-Port davor hängt ein CDR Samsung . Nun möchte ich gerne von meinem ZIP booten, doch beim Bootvorgang...
Habe mein Kombi aufgerüstet mit einem neuen Socket A Mainbord GA-7IXE4 von Gigabyte AMD 750 chipset .Erazer III pro im AGP Slot neuster ELSA Treiber funktioniert. Meine Voodoo2 Pci Slot1...
Ich habe 256MB SDRAM PC 100 installiert, das System erkennt den Speicher auch, beginnt aber bei noch freien 100 MB bereits auf die Festplatte 20MB Virtuell fest auszulagern und Kleinstmengen zu...
Bei jedem Booten gibt es einen Diskettenlaufwerk-zugriff.Ich habe aber die Option in der Systemsteuerung deaktiviert.Die Bootfolge ist C:D:A:Evtl. Norton-Virusprogramm??Win 98SEGabi
Guten Tag,ich hatte vor kurzem schon einmal eine Nachricht mit dem Titel Wie starte ich ein Netzwerk oder so ähnlich geschrieben.Erst mal besten Dank für alle Tips. Leider klappts immer noch nicht....
Meine neue Western Digital Festplatte fiepst auf einmal, sonst geht sie noch einwandfrei!! Ich habe eigentlich keine ersichtlichen Probleme bis jetzt damit gehabt, vorher war sie super leise.... jetzt...
Hallo,mein Notebook zeigt beim Einschalten keinerlei Reaktion. Keine der Kontrolleuchten leuchtet auf.Akku und Netzteil sind voraussichtlich ok.Das Problem zeigte sich nach dem Ausschalten des...
Ich bin mir aber nicht klar darüber, welche CPU maximal auf das Board paßt. Gigabyte gibt auf ihrer Homepage P3 mit 550 Mhz an, das Boardhandbuch meint aber maximal 650 Mhz...Außerdem frage ich...
hey leuteich betreibe einen celeron350 auf einem p2bxb board.der prozessor ist nicht übertacktet und wird mit einem doppellüfter gekühlt.bertriebssystem win98se.meine frage.probleme ausschließlich...
Habe Programm dass die Tv Karte auf eigenem IRQ braucht also kein Sharing auf diesem Port zulässt. Wie mache ich das. Im Moment befindet sich auf irq 5 meine tv-karte und ein irqholder für pci...
Moin Leute,Ich habe einige schwere Probleme mit 2 Brennern vom ALDI.Zuerst mal meine Hardware:Athlon der alte stromfressende 750 im NMC-7VAX300 Watt NetzteilGeForce2 MXNetzwerkkarte2...
Ich habe als 2.PC einen Scenic Pentium Pro 180MHz mit Adaptec AHA-2940U/AHA-2940UW PCI SCSI-Controller, SCSI 1,2 GB IBM-Festplatte und SCSI NEC CD-Rom.Nun möchte ich eine IDE Festplatte und ein IDE...
Habe seit 21 /2 Jahren einen Peacock Computer Pentium MMX CPU 200 128 mb Arbeitsspeicher mit Asus Mainboars SP97 X , der laufend Probleme macht Speicher war plötzlich defekt , häufige Abstürze und...
Habe Probleme mit dem internen MWave Modem seit der Installation von ME. Nach jedem runterfahren muß der Treiber neu installiert werden, da das Modem beim anwählen einen internen Fehler bringt. IBM...