USB-device beim Vobis Modem
von vanille (Anonym) amHilfe !!!Besitze ein Vobis USB-Modem unter Windows 98 SE. Zunächst ging alles glatt, Modem funktionierte super. Nach Neustart zeigt mir der Gerätemanager Treiberprobleme beim USB-Device....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.
Hilfe !!!Besitze ein Vobis USB-Modem unter Windows 98 SE. Zunächst ging alles glatt, Modem funktionierte super. Nach Neustart zeigt mir der Gerätemanager Treiberprobleme beim USB-Device....
Hallöchen,am paralellen Port hängt zuerst Scanner, von dortaus der Drucker.Welchen Treiber soll ich bei Win 98SE installieren, den der Gerätemanager zeigt mir nur einen LPT 1 Anschluß an, also ich...
Habe mir gerade Epox 8KTA und Duron 650 gekauft, aber das Handbuch ist fürn Ofen, helft mir bitte, wie soll ich die Jumper setzen?Danke Nik
Hallo !Ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen: Ich habe folgendes Problem: Mein neuer Rechner mit einem Gigabyte 7ixe und gesockeltem Atholn 800 TB und der zugehörigen Hercules Geforce-Karte...
gibt es eine isa-Karte mit udma66 und wenn s geht mit 2 ide kanälen???? RI aus WBN
Hi! Ich möchte mir noch einen 128MB Ram in meinen Rechner reinsetzen. Und die Frage ist blos wie erkenne ich wie schnell mein alter Ram Chip? 100 oder 133 MHz? Gibt es Tools zum testen?
Hallo,mein zweiter PC P233,64MB,Uraltgrafikkarte usw. will absolut nicht mehr starten. Das heißt es klappt auch nicht von Floppy aus zu starten, jedenfalls wird das Ding nicht erkannt. Neues Floppy...
Hmmmmm, hat schon jemals einer eine PCMCIA Nexzkare von 3COMinstalliert bekommen 3CRWE737A-E1 unter W9x oder NT oder W2K ? Wenn ja, wie ... Habe mir schon die letzten Treiber aus dem Internet von 3Com...
Ich versuche, ein System mit einem Adaptec 1542B und zwei SCSI Plattenaufzubauen.Während eine IBM DSAS-3540 ID 0 problemlos während des Bootens erkannt wird und dann auch bootet, macht ein HP C3725S...
Hallo,im Gerätemanager der Soundkarte sind lauter Ausrufezeichen, ich habe dort alles gelöscht und den Treiber erneut installiert aber die Zeichen kommen immer wieder, was kann ich tun??mfg...
Ich habe mir ein Adaptec 29160 Controller und eine Quantum Atlas V 9.1GB geholt. Ich bin ein absoluter SCSI neuling und bekomme die platte nicht richtig zum laufen, Ich kann zwar die Festplatte...
Hallo,ich hab zwei Kumpels die haben damals bei Lidl einen Compaq PIII mit DVD-ROM gekauft und beide haen folgndes Problem:Wird eine DVD abgespielt ist ein lästiges Nebengeräusch zu hören, hört...
Hallo,ich hab hier ein Laptop vom Media Markt, Marke NetworkWindows 89 SEIch habe folgende Probleme mit der Kiste1. die Bildschirmauflösung von 640 480 auf dem 14,1 Display lässt sich nicht...
Ein AMD K6/2 auf einem Mainboard mit einem Via Chipsatz stürzt bei den MS Windows 98 spielen immer ab.Es befindet sich eine ATI Rage 128 Grafikkarte im System und eine Soundblaster 64. Des weiteren...
Screen Magnifier von Pearl?
Ich Versuche verzweifelt eine 5-Tastenmouse mit Scrollrad korrekt am Laptop Sony Vaio zu installieren. Dabei handelt es sich um eine Dexxa Optical-Mouse die an diversen PCs mit MS-Intelli-Treiber...
Mein PC erkennt das Diskettenlaufwerk plötzlich nicht mehr. Win98 Habe keine Änderungen an der Hardwarekonfiguration vorgenommen. Treiber ist vorhanden. Keine Gerätekonflikte. Habe auch schon...
Moin!Mein System ist ein wenig instabil. Das liegt wohl u.a. daran, daß IRQs mehrfach belegt sind:Ich habe versucht die IRQ-Belegungen meiner Hardware unter Win98SE zu ändern, weil IRQ15 und 11...
bei einer xbeliebigen sitzung habe ich den rechner /winnt4.0 sp6/heruntergefahren, brav ausgeschalten und beim nächsten mal hochfahren funzt die tastatur nicht mehr! alle drei leuchten rehcts oben...
Habe folgendes Problem! Beim Hochfahren erscheint der Desktop und dann geht der PC aus!!!! Ist nicht immer!Mal öfters, mal seltener!Meine Hardware: Asus K7M NEUSTES BIOS kein BETA ,Elsa Erasor 3 Pro...