Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB-device beim Vobis Modem

von vanille (Anonym) am

Hilfe !!!Besitze ein Vobis USB-Modem unter Windows 98 SE. Zunächst ging alles glatt, Modem funktionierte super. Nach Neustart zeigt mir der Gerätemanager Treiberprobleme beim USB-Device....

[bisher keine Antworten]

Computer startet nicht

von Leoanita am 2 Antworten

Hallo,mein zweiter PC P233,64MB,Uraltgrafikkarte usw. will absolut nicht mehr starten. Das heißt es klappt auch nicht von Floppy aus zu starten, jedenfalls wird das Ding nicht erkannt. Neues Floppy...

Wireless Lan von 3COM *HILFEEEEE*

von Kleiner am

Hmmmmm, hat schon jemals einer eine PCMCIA Nexzkare von 3COMinstalliert bekommen 3CRWE737A-E1 unter W9x oder NT oder W2K ? Wenn ja, wie ... Habe mir schon die letzten Treiber aus dem Internet von 3Com...

[bisher keine Antworten]

Compaq und DVD

von Herb am

Hallo,ich hab zwei Kumpels die haben damals bei Lidl einen Compaq PIII mit DVD-ROM gekauft und beide haen folgndes Problem:Wird eine DVD abgespielt ist ein lästiges Nebengeräusch zu hören, hört...

[bisher keine Antworten]